Bestellung ScienceofSpeed
-
-
-
super das freut mich !!
ist schon jemand mit dem einbau beschäftigt
@all: es sind seit gestern alle unterwegs
greez andi -
-
Sage es nur, weil ich zur Zeit intrenet-loß bin.
Kann halt nur in der Arb... surfen
drüchundweg -
FUCK die Bohne, ich glaub ich krieg ne kriese !!
heute, anruf von der poststelle:
Ihre Pakete (2 Stück) sind zurück gekommen, wir haben Sie falsch deklariert und falsch versendet. Unser Fehler, trotzdem müssen sie vorbeikommen, unterschreiben, nachzahlen und dürfen nicht sauer sein, denn fehler können ja passieren...
ich könnte die wände hochgehen....
PS: es werden somit zwei pakete mit verspätung eintreffen...
verärgerte grüsse aus der noch zu kalten schweiz... andi -
Und ich hatte mich schon gewundert, wie lange der Zoll die Teile noch behalten will...
-
Ich hätte noch eine Frage zum Einbau von Zusatzinstrumenten:
Wo führt man die Leitungen von den Gebern am besten ins Wageninnere zu den Anzeigen? -
hat schon wer verbaut
bzw. haben nun überhaupt alle ihre bestellung erhalten...
greez alfie -
Meine A-Säule hab ich...war am Samstag bei UncleHo und haben die Halterung kurz drangepappt.
Also wie es aussieht ist die Passgenauigkeit unten echt gut aber oben an der Ecke guckt die Ecke zu weit Richtung Fahrer.
Evtl. mit einem heissen Fön das Plastik biegen sollte helfen...
Einbau ist bei mir am 28.03.06
Werde dann berichten und Bilder posten... in beiden Foren -
ersetzt die originale oder ?
-
alf schrieb am Mon, 20 March 2006 16:38
Ja -
Timo schrieb am Mon, 20 March 2006 16:42 alf schrieb am Mon, 20 March 2006 16:38
Ja
thx -
Servus,
hat eigentlich jemand das dingens schon eingebaut und evtl pics gemacht .
Wollte gerade die fk anzeigen einbauen . Könnt ihr vergessen, die dinger bauen zu tief . Wenn man sie bis anschlag in die säule reinschiebt steht sie bei mir ca. 10mm raus.
Was habt ihr verbaut und was hat gepasst
Grüsse
PS:
Habe fk öldruckanzeige unbenutzt und nagelneu zu verkaufen. -
Meinst du jetzt das die FK-Anzeigen nicht in die A-Säule passen von scienceofspeed oder das die Halterung von scienceofspeed nicht in den S passt ?
Was haben deine Anzeigen für ein Durchmesser ? 52 oder 60 mm ?
Mein S ist am Dienstag bei Honda...dort werd ich Inspektion usw. machen lassen und in dem Zuge dann auch Öltemp und Öldruck mit der Anzeige verbauen lassen.
Hab die Anzeigen von jcp-performance...ich berichte dann wenn alles eingebaut ist Mit Fotos usw. -
Servus,
also die science-of-speed a-säule passt recht gut in den s .
Nur wie schon gesagt wurde, die obere ecke am fenster steht auch bei mir etwas ab. Sollte aber mit einem heißluftföhn kein problem sein .
Problem: Die anzeigen lassen sich nicht bis anschlag in die säule einschieben . Das ding ist mit 75mm länge einfach zu lang für die a-säule.
PS: hab 52er -
hey jungs, wie ist das den nun genau... kommt die originale A-Säule weg oder nicht. Hab gestern abend das erste mal probiert.
Wenn ich die Originale dran lasse und die von science of speed darüber, passt sie recht gut (bis auf den erwähnten kleinen ecken) und ich kann auch den lüftungsschlitz ausschneiden....
Wenn ich aber die Originale wegnehme und nur die ranmache, so passt sie weniger gut und man kann sie nicht richtig befestigen (schraubenloch ist zu tief).
das wär mal das erste.... wer hilft mir ?!
und, wo werden die Kabel am besten verlegt....