Beiträge von alf

FUCK die Bohne, ich glaub ich krieg ne kriese !! MadMad

heute, anruf von der poststelle:

Ihre Pakete (2 Stück) sind zurück gekommen, wir haben Sie falsch deklariert und falsch versendet. Unser Fehler, trotzdem müssen sie vorbeikommen, unterschreiben, nachzahlen und dürfen nicht sauer sein, denn fehler können ja passieren... Rolling EyesShocked

ich könnte die wände hochgehen.... ExclamationExclamationExclamation

PS: es werden somit zwei pakete mit verspätung eintreffen...

verärgerte grüsse aus der noch zu kalten schweiz... andi Cool

also ich krieg bald ne kriese... SadConfused

les die artikel wirklich gerne, werd aber erst im april weitermachen. denn im moment bin ich mit meinem `91er corolla unterweg"S" (oder so ähnlich)... LaughingVery HappyLaughingVery HappyLaughing

greez alfie Cool

ey jay jay

wär zum beispiel meine erste frage gewesen, ist er einzutragen in der schweiz ?

wie ist der enddurchmesser ? wie sieht das ding, wenigstens ansatzweise, aus ?

ist sie komplett aus edelstahl, ab kat ?

greez alfie Cool

PS: suche ne Anlage, kaufe aber nichts ohne detaillierte angaben, sonst zieh ich mir ne invidia rein, die brüllt auch !!

bis jetzt abgesendet;

UncleHo
    Miguelito
    Roli_1v3 (60mm)
    Igor B
    Teppichflicker

alle anderen werden noch diese woche "in Umlauf" gebracht... Twisted EvilCool

PS: die sch*** a-säulen sind zu lang um ein vernünftiges packet hinzukriegen... zum würgen ist das... ConfusedCrying or Very Sad

särvus ! Smile

unsere teile von scienceofspeed sind heute angekommen Very Happy
    und sie sehen gierig aus, wirklich gut !!

hab bis mitte der woche keine zeit, die teile gehen bis spätestens ende nächster woche an euch raus...

erfreute grüsse andi CoolCool

nach letzten angaben von scienceofspeed dürfte die Bestellung in circa zwei Wochen bei mir ankommen Twisted Evil

da ich nicht weiss, wie Ihr örtlich angesiedelt seid, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, ob ich evtl. einige zusammen nach D schicken kann, so wie ihr es mit den Überweisungen gemacht habt QuestionExclamation

ich bitte euch, dass doch mal untereinander zu besprechen... Wink

ansonsten bitte ich euch, mir nun laufend eure adressen rüber zu beamen... Very Happy

greez andi Cool

ciao mädels Very Happy

hier mal die letzte antwort von scienceofspeed....

____________________________________________________________ _
    hi Andreas --

Wire recd today. Please e-mail me your complete address for shipping.

Regards,
    -- Chris
    ____________________________________________________________ _

kann also nicht mehr solange dauern....Twisted EvilTwisted Evil

greez andi Cool

52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca, UncleHo,stocky, Hadibar, dennis_k, Teppichflicker, V-Tech

60mm --> Rolli_1v3

DAS IST ALLES RICHTIG, oder QuestionExclamationQuestion

werd heute noch versuchen bestellung zu erledigen... Very Happy

sooooo meine herren Very Happy

wir haben nun folgendes...

TJ
    Teppichflicker
    Igor B
    Rolli 1v3
    V-Tech
    Mirko Mallorca
    Dennis K.
    Uncle Ho, Miguelito, Hadibar

meiner meinung nach, wenn ich nach dem letzten update gehe, bleibt da nur noch stocky... er hat sich aber nicht bei mir gemolden, auch auf die pm nicht...

sollen wir noch warten oder was meint ihr QuestionExclamation

greez andi Cool