Bestellung ScienceofSpeed

• sooooo meine herren Very Happy

wir haben nun folgendes...

TJ
    Teppichflicker
    Igor B
    Rolli 1v3
    V-Tech
    Mirko Mallorca
    Dennis K.
    Uncle Ho, Miguelito, Hadibar

meiner meinung nach, wenn ich nach dem letzten update gehe, bleibt da nur noch stocky... er hat sich aber nicht bei mir gemolden, auch auf die pm nicht...

sollen wir noch warten oder was meint ihr QuestionExclamation

greez andi Cool

• halb offtopic:

*sichvorherschonmalduckt* Smile

Ich arbeite bei einer Bank. Alsoooo:

Online dürfen diese Überweisungen nicht getätigt werden. Es gibt erstens kein System für Kunden und zweitens ist es aktuell von der EU auch nicht gewollt. Sad
    Dies gilt nur für EU-Überweisungen! Und nur diese sind günstig.

Ausserhalb EU gelten andere Bestimmungen. Hängt da auch mit der Zahlungsbilanz der Bundesrepublik zusammen. Ich kenn zwar niemanden der bei den Witzbeträgen nach dem Grund fragt, aber egal.
    Diese Überweisungen sind teurer. So ab 7,50 Euro. Nach oben offen Very Happy Hier kann man aber die Zielwährung angeben.

*sichwegschleicht* Very Happy

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• 52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca, UncleHo,stocky, Hadibar, dennis_k, Teppichflicker, V-Tech

60mm --> Rolli_1v3

DAS IST ALLES RICHTIG, oder QuestionExclamationQuestion

werd heute noch versuchen bestellung zu erledigen... Very Happy

• supa.... kanns auch kaum erwarten !!

hoffe es läuft alles gut, mach sowas zum ersten mal und vor allem für soviele leute...

naja, wird schon schiefgehen... Very HappyCool

• Ich habe mir die Überweisung auch geschenkt, und die Kohle per Brief verschickt. Rolling Eyes
    War dann doch günstiger...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• ciao mädels Very Happy

hier mal die letzte antwort von scienceofspeed....

____________________________________________________________ _
    hi Andreas --

Wire recd today. Please e-mail me your complete address for shipping.

Regards,
    -- Chris
    ____________________________________________________________ _

kann also nicht mehr solange dauern....Twisted EvilTwisted Evil

greez andi Cool

• nach letzten angaben von scienceofspeed dürfte die Bestellung in circa zwei Wochen bei mir ankommen Twisted Evil

da ich nicht weiss, wie Ihr örtlich angesiedelt seid, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet, ob ich evtl. einige zusammen nach D schicken kann, so wie ihr es mit den Überweisungen gemacht habt QuestionExclamation

ich bitte euch, dass doch mal untereinander zu besprechen... Wink

ansonsten bitte ich euch, mir nun laufend eure adressen rüber zu beamen... Very Happy

greez andi Cool