Gibts bestimmt nur wieder für rechts gesteuerte
Beiträge von VT58
-
-
Hab mal wo gehört, daß BBS es ausdrücklich untersagt, die Schrauben selber zu wechseln, bzw das Rad zu zerlegen, ob´s stimmt
Grüße,
Bernd -
Happy Birthday.
Viele Grüße,
Bernd -
Uwe, du bist nicht alleine, ich komm doch mit
Teilnehmerliste Pässetour 2008:
1. Dark_Arrow & Begleitung
2. sina2000 & Philippe
3. timo_b
4. arno_s
5. markus_s & petra
6. Roboduck & Robodaisy
7. Micha B
8. Pepe & Begleitung
9. udo_p & co-pilot
10.UK 45 ( Uwe )
11. VT58 (Bernd)
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
**. Gaston & Begleitung (mit Z4M) falls noch Platz ist -
Da war die Tage nen Bericht im TV wegen der Problematik mit Händlern, Lieferanten usw.
Einer hatte nen Auto (keine Ahnung mehr, was es genau für einer war) als LKW angemeldet. Die Scheiben waren hinten mit Blech zugemacht und keine Sitzbänke hinten drinn.Resultat: keine Plakette.
Genau das gleiche Auto als PKW zugelassen, also mit Scheiben hinten und Rücksitzbank: grüne Plakette.
Wenn das ganze nicht so traurig wär könnte man eigentlich
was hier für ein Schwachsinn fabriziert wird.
Grüsse und guten Rutsch,
Bernd -
Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße,
Bernd -
Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Viele Grüsse,
Bernd -
Hallo Racing,
die leere Batterie scheint wirklich im Zusammenhang mit dem Kondensator zu stehen.
In der ersten 2 Jahren, wo ich noch keinen Kondensator drinn hatte, ist er nach der Winterpause angesprungen wie wenn ich ihn 5 Minuten vorher ausgemacht hätte.
Mit Kondensator war die Batterie dann auf einmal leer.Nicht erschrecken, wenn du die geladene Batterie wieder anschließt.
gibt nen ganz schönen Funken, hat aber Micha ja schon beschrieben.Gruß,
Bernd -
Zitat
Original von steve hislop
die alte und die farbe...das ist geil auf dem foto.(punkt)Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich würd lieber die Junge im Vordergrund da nehmen als die Alte
-
Rausbohren würd ich nicht machen, kleb nen alten Inbusschlüssel an die Madenschraube und schau das sie rausgeht.
Wenn du einen Lötkolben hast, kannst du auch den Inbusschlüssel an die Madenschraube anlöten, Eisspray drauf (zur Härtung des Zinns) und raus damit.Neues Gewinde reinschneiden fertig
Grüsse,
Bernd -
grrrrrrrr, sitzen immer noch in Frankfurt, Flieger kaputt
Mal schaun, ob das heut noch was wird. Um 22:45 geht noch einer nach Bangkok, vllt. kommen wir da mit.
Grüße, Bernd -
Danke,
jetzt gehts los
TschüüüüßViele Grüße,
Bernd -
-
Das Teil saugt wohl die Luft unter dem Auto direkt im Fahrtwind an,
auserdem kostet Carbon nun einmal Geld. Schau mal was sowas bei Mugen kostet, da kannst du aber nochmal ordentlich drauflegen. -
Wenn du genügend Kohle über hast, schau mal da:
http://www.high-performance-air-filter.de/deutsch/index.html
unter Carbon Airbox
Gibts jetzt auch mit ölfreiem Austausch-Sportluftfilter,
findest du auf der StartseiteWas auch ganz net ausschaut sind die B2 Systeme, machen bestimmt anständig Lärm, so gleich an der Drosselklappe
Grüße,
Bernd -
Seite ist wohl gerade komplett neu im Aufbau. War vor kurzem noch ein anderes Design, wo auch sämtliche Daten vorhanden waren.
Hatte zu CRX Zeiten paarmal persönlich Kontakt mit der Firma, ist aber schon ein paar Jahre her.
Jörg ist ein netter Kerl und er versteht sein Handwerk.Grüße,
Bernd -
Immer noch verschnupft?
-
Zitat
Original von walter_s
Aber vielleicht sollte ich ja ne Wohnung oder ein Haus kaufen dann wirds billigerMein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Pferd, meine Versicherung
Hmm, dann bin ich mal gespannt, was meine jetzige Versicherung zur Kündigung zum 31.12 sagt (Saison 4/10)
Grüße,
Bernd -
Soweit ich weis, ist der Stichtag der 30.11 jeden Jahres.
Bis dahin muß die Versicherung gekündigt sein, um zum 1.1. eine
neue zu nehmen.Gruß,
Bernd -