wild cherry
-
-
Hat da etwa jemand ein paar Inspirationen bei dem Anblick von Lostie's S bekommen?
Da gefällt mir das original aber besser! -
wieso schafft es nnomo nie fotos zu schiessen und die vorderen räder richtig einzulenken... ich mein gerade auf dem grossen da interessiert mich doch das profil nen feuchten furz... das weiss man doch das man da immer gegenlenkt damit die felge schön anzusehen ist.. macht das ganze auto auch viel agressiver und sieht einfach besser aus.. der schlappen interessiert mich doch nicht...
-
Sorry, aber das Teil gefällt mir überhaupt nicht
Ray
-
fertige teile kaufen und anschrauben
-
ja, oder willst du jedes teil selber herstellen und anbauen??
na dann viel spass bei den kosten...
-
Jaja, Nnomo ist schon fast wie Jamba.
Das mit den Reifen stimmte wirklich. Normalerweise sagt da der Fotograf auch was, wenn es so mies positioniert ist, aber ich glaube der war wohl net mal persönlich vor ort
Aber bei den Felgen zu so einen BK, ist es auch net schlimm das es nach nichts aussieht.
Vor Monaten wurde ich hier schon angeschrieben um auf diese Kopie hingewiesen. Naja..was solls. Für mich sieht das Null nach Leidenschaft aus. Kein Charme, kein Charisma, kein Charakter.
Sorry, das ist nunmal die Meinung eines privat Tuners mit Herz und IDee.
-
Hilfe, was für eine furchtbar aufgebrezelte Möhre, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Da kriegt man ja Augenverätzung bei dem Haufen Gedöhns, was unnütz dranrumhängt.
Die Front wirkt zerklüftet, der Hintern grausam entstellt, die unpassenden anabolen Pausbacken lächerlich und der Flügel fügt sich perfekt in die Peinlichkeit des unstimmigen Gesamterscheinungsbild ein. Einzig die Farbe ist wirklich gut, alles andere ist ja mal nur Banane.
TJ, Du wirst doch hoffentlich nicht Deine Postkutsche auch derart verunstalten wollen....
-
Zitat
Original von juha
Hilfe, was für eine furchtbar aufgebrezelte Möhre, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Da kriegt man ja Augenverätzung bei dem Haufen Gedöhns, was unnütz dranrumhängt.Die Front wirkt zerklüftet, der Hintern grausam entstellt, die unpassenden anabolen Pausbacken lächerlich und der Flügel fügt sich perfekt in die Peinlichkeit des unstimmigen Gesamterscheinungsbild ein. Einzig die Farbe ist wirklich gut, alles andere ist ja mal nur Banane.
TJ, Du wirst doch hoffentlich nicht Deine Postkutsche auch derart verunstalten wollen....
danke juha...du hast das talent echt mal den nagel verbal auf den kopf zu treffen...und meine gedanken auszusprechen -
Zitat
Original von juha
Einzig die Farbe ist wirklich gut, alles andere ist ja mal nur Banane.Die Farbe ist wirklich echt lecker. Find ihn auch sonst gar nicht übel. Würde ich jedenfalls nicht von der Bettkante - äääh - Garageneinfahrt schubsen...
-
Zitat
Original von Tomcat
Kennste DEN??
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/MyS2K/images/MYs2k_01.jpg]
-
die alte und die farbe...das ist geil auf dem foto.(punkt)
-
was allne nur die felgen ausmachen an einem auto!
also die le mans passen wirklich nich drauf. aber veil side ist doch ein klassiker.... kann mich gut noch an den film erinnern wo ich mich zum ersten mal in ein auto verliebt habe....[Blockierte Grafik: http://janico.no.sapo.pt/Tuning/Honda%20S2000%20(Fast%20and%20Furious).jpg]
der hatte auch das BK drauf!
-
Von Lostis Ex-S hab ich mich ja auch inspirieren lassen.
Hab den 2006 auf einer Messe gesehn, fand den Lack echt geil.
Dann hab ich meinem Lackierer ein Bild vom S gezeigt und er hat mir das House of Kolor Candy Red angedreht.Bisschen Teuer aber die Farbe rockt
-
Jungs macht euch keine Sorgen!
Auch an meine Postkutsche werden keine BK, Spoiler oder ähnliches angebaut!
Nur weil ich Lostie's S gut finde, heißt es nicht das ich meinen auch so umbauen würde....
-
Wie weit doch inspiration durch mich gehen kann sieht man ja hierran *g*:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Modell_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/web/Modell_02.jpg]
-
Zitat
Original von steve hislop
die alte und die farbe...das ist geil auf dem foto.(punkt)Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich würd lieber die Junge im Vordergrund da nehmen als die Alte
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja, oder willst du jedes teil selber herstellen und anbauen??na dann viel spass bei den kosten...
dann schau dir meinen an
kosten inkl. maler 6000Sfr.
-
Naja, ich stell mir ein 'wild Cherry' definitiv ein wenig anders vor
Mir persönlich gefällt der nicht... auch die Farbe macht mich nicht sonderlich an und die Haube passt erst rein gar nicht !
EDIT: Wenn ich übrigens wild cherry lese denke ich eher an sowas hier
-
Mal was zum Technischen:
Ist bei dem AST Fahrwerk tatsächlich beides einstellbar -die Druck- und die Zugstufe??
Das mit dem Twin-Kat ist ein Druckfehler, oder?