Beiträge von VT58

Das es eine Bastelkarosserie ist, da sind wir uns ja schon mal einig,
    aber:
    warum könnte der Motor die Luft nicht von unten holen?
    Hast du das Auto von unten gesehen?
    Warum sollte man dann an der Bastelkarosse das Auto hinter den Sitzen zusätzlich ca. nen halben Meter länger machen? Machen die aus dem NXS nen Kombi? ;)
    Sind doch alles nur Spekulationen, vllt wirds auch ein Viersitzer und Motor doch vorne.

Warum sollte man in den S keinen V10 vorne reinbringen?
    Gut, ich bin jetzt kein Automechaniker, kann mir aber nicht vorstellen, daß es an der Breite scheitern sollte.
    In den 3er BMW haben ja auch schon manche nen V12 reingepflanzt und der ist wohl auch nicht breiter als ein S

PS: Wenn hier alle Ahnung hätten und alles Wüßten, bräuchten wir das Forum nicht ;)

Gruß,
    Bernd

Zitat

Original von L-X
    Sie ist drin!!!
    Das war wieder ne Aktion. :roll: Musste Sitze und das halbe Interieur rausbauen. Aber es hat sich gelohnt. 8) 8)
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht. 8o

Jetzt gehts erstmal nach Leipzig, ne softe Cabrio Wäsche machen lassen, damit ich im Anschluß noch die ein oder andere Schicht LiquidGlass für die XS-Night heute Abend auftragen kann.
    Danach gibts frische Bilders... :nod:

vG

L-X

Habs gestern auch geschafft, welch eine Popelei bis dieses §&%§?! Ding drinn war.

Hast du vorher Leder oder Teppich drinn gehabt.
    Musste die Lederverkleidung auch noch zerschneiden weil sonst hinter den Sitzen das Blech rausgeschaut hätte :roll:

Gruß,
    Bernd

Ich hab die Focal Utopia drinn, an einer Audison Endstufe und ja, die Hochtöner sind manchmal schon brutal. Tut fast schon weh in den Ohren.
    Trotz geringster "Stufe" in den Frequenzweichen.
    Kommt halt drauf an, was man so hört.
    CD ist von den Spitzen her ja auch noch einiges heftiger als normales Radio.
    Zum Bass, der ist einfach nur Weltklasse bei den Dingern

Gruß,
    Bernd

Hmm, biis jetzt ist noch nichts gekommen.