Schwarzwaldtour am 12. + 13. Mai 2007

• Bild Nr. 130???

Soviele waren wir doch gar nicht, haben da ein paar gewendet?

:lol: :lol: :lol: :lol:

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

• Zitat

Original von Pinky
    Tss....Ihr Raser ihr... 8o
    Aber alles im Rahmen und für die 10€ hab ich lieber auf dem Fahrersitz gesessen!

@Mc Heizer: Deine Tickets wird wohl Mel dann bekommen haben...sehr clever ;)

Mist! müsst ihr das verraten, hätte sie bestimmt nicht gemerkt :roll:

:P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Also diese Bilder gehören der Vollständigkeit halber auch noch in irgendeine Galerie :lol: Morgen kann ich auch mehr sagen und werde berichten obs mich auch erwischt hat :nod:

Einmal editiert, zuletzt von tiftian (3. Juni 2007 um 00:35)

• @ Mel S.:
    Ihr habt den Kai und mich ja vor Elzach aufgegabelt (aus Eurer Fahrtrichtung kommend). Nach Elzach in Richtung Freiburg sind wir dann von der Bundesstrasse rutner in Richtung Kandel. Und kurz vor dieser Abfahrt war das (bei mir zumindest) :nod:

• Hallo.

Sie LDKler sind leider nicht in Meran geblieben. Hatten da unten aber noch eine geile Zeit.

Hatte zwischenzeitlich Michas alte HKS-Anlage übernommen....er hatte Sie von Urs. Habe das Ding 2,5 Tage lang poliert und jetzt drunter. Klingt göttlich!! Warte nur noch auf die dB-Eater von Micha. Dann versuche ich sie mal eintragen zu lassen.

Habe bis jetzt auch noch keine Post von der Ordnungsbehörde von wegen Blitzer vor dem Kandel....

Naja. Warten wir mal ab.

Gruß an alle.

2 Mal editiert, zuletzt von MS240770 (11. Juni 2007 um 23:30)

• hy,

bin heute erst aus USA / Kanada Urlaub zurück, ..... jauuuu hatte auch Post.....30.- €.

...den Spass wars wert, vor allem hätte es an anderen Stellen wesentlich mehr gekostet !!!!

......da kann man nicht meckern ....

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• Auf meinem Zeugenfragebogen gabs nicht die Möglichkeit das Bild anzufordern, sonst hätte ich das natürlich gemacht. Für 10.- Euro, kann man ja eigentlich nix sagen. Geht vom Preis her .... :lol: :lol:

• Ich hab's nicht ganz geschnallt: Wie komme ich jetzt an das Passwort (obwohl ich nicht dabei war/sein konnte)?

Gruß, Michael

• Zitat

Original von Micha B

Fotos bekommen nur die, die schnell unterwegs sind! :P :lol: ;) *duck-und-schneeeeeeelllll-weg* :lol:

Das war ja mal wieder unheimlich hilfreich :thumbdown:

• Zitat

Original von MAS2K

Das war ja mal wieder unheimlich hilfreich :thumbdown:

Ich glaub du hast da was leicht falsch verstanden,
    Micha meinte bei mir nicht die Fotos von dem Link sondern ein Blitzfoto :thumbup:

:lol:

Grüße,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti