Treffpunkt für Abfahrt München
Parkplatz Isarau
Samstag
Zeit: 7:45Uhr
Weiterfahrt 8:00 Uhr
Grüße,
Bernd
Treffpunkt für Abfahrt München
Parkplatz Isarau
Samstag
Zeit: 7:45Uhr
Weiterfahrt 8:00 Uhr
Grüße,
Bernd
Hi Jimmy,
gibt es schon nen Plan, ab wann es am Samstag los geht (wegen der Anreise)
Und schon mal vorab für alle die aus München und Umgebung sind, oder über München anreisen:
Treffpunkt zur gemeinsamen weiterfahrt
Vorschlag: erster Parkplatz nach dem Flughafen, ca. 2 km nach dem Abzweig zum Flughafen auf der Autobahn nach Deggendorf (laut Google: Isarau)
Zeitpunkt wird bekannt gegeben, sobald wir wissen wann es am Samstag los geht
Grüße,
Bernd
Ich habs gewusst, daß du davon nicht loskommst
Wir sehen uns bei der nächsten Ausfahrt
Grüße,
Bernd
Faule Bande, alle wieder nicht von der Couch gekommen oder was?
Aber auch nur zu zweit war das Essen gut und es war ein schöner Abend
Grüße,
Bernd
Bin gegen 19:00Uhr da
Grüße,
Bernd
Schade Micha, hätt mich schon auf die nächste Ausfahrt gefreut.
Schlaf noch mal drüber
Grüße,
Bernd
Ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich
Grüße,
Bernd
"Redest du schon von den hinteren Antriebswellen?"
Hast du nen Allrad S2000?
Zum Thema:
Hab meine Spacer jetzt seit 2 Jahren drinn, keinerlei Probleme.
Vorher Vibrationen beim Beschleunigen, damals mit HR Federn tiefergelegt.
Von Langzeiterfahrung kann ich aber auch nicht wirklich sprechen, bin seit den Spacern ca. 6000 Km gefahren.
Grüße,
Bernd
auf N24
http://www.n24.de/mediathek/hell…lt_1616551.html
bei ca. 8 Minuten gehts los
9:42 und dann noch ein paar mal
geile Strasse
Grüße,
Bernd
Reservierung ist raus
Wir werden erst später vorbei schauen, haben leider schon einen Termin.
Grüße,
Bernd
... und wehe du kommst in den Hirschgarten nicht mit dem Trekker
Alles Gute
Bernd
1. Jimmy a / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
2. ulkahn / 2 Personen / keine Übernachtung vor Ort/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. sculdheizo / 1 Person / 1 Übernachtung 1 EZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
4. Ray / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ, evtl. buche ich aber selbst etwas/ 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Spur und Sturz einstellen
5. stock76 / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
6. Punisher / 1 Person / keine Übernachtung / 08.06 oder 09.06.2013 + TourBayrischer Wald / keine Einstellungen
7. Zwergschwein / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
Punisher
8. VT58 / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 08.06.-09.06.2013 + Tour Bayrischer Wald + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer
1. Ulkahn
2. Zwergschwein
3. Roku
4. Memo
5. Levo.68
6. Stock76
7. Tiedchen
8. BS2000
9. Jimmy a
10. Marco_C
11. Gpower88
12. Skip2mylou
13. Czajkon
14. Zimmi77
15. Ties
16. VT58
wie wärs mit dem
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Ridgeline
Platz ohne Ende
Hab ich am Wochenende beim Honda Frühstück in Erding live gesehen
Grüße,
Bernd
@ Pipo, Danke Dir.
Es kam mir gestern Abend nach dem "Antwort erstellen" auch noch, daß es in dem Thread eigentlich nix verloren hat.
@ X-Men, geht grad schlecht. Auto ist eingemottet und vor der Garage liegt immer noch nen Haufen Schnee, aber so eilig ist es ja nicht.
Wenn jemand dazu kommt, kann er ja mal messen
Grüße,
Bernd
Mal ne Frage zwischendurch, wenn ihr da immer so schön am Herstellen von Teilen seit.
Wie wäre es denn mal mit einer passenden Verlängerung, die genau die Form der Gurtführung hat. Ich meine das Teil am Sitz wo der Gurt durch läuft und der dann immer so schön an der Lehne scheuert.
Wenn man unter diese Führung einfach ein passgenaues ca.1-2cm dickes Alu Stück (müsste man mal ausprobieren wie dick es sein muß, daß der Gurt nicht mehr schleift) herstellen könnte, wäre das für viele (inklusive mir ) ein klasse Teil.
Grüße,
Bernd
In Deutschland gibt es laut meinem TÜV-Prüfer keinerlei Vorschriften, daß ein seitlicher Blinker im Kotflügel vorhanden sein muss!
Darum hab ich da gar keine mehr
sowas wie Maggo hat gibts auch günstig