Ist Plastik, aber genau für sowas gemacht.
Die Luft wird abgesaugt und die Luftfeuchte mit ca. 5kg Trocknungsmittel konstant auf dem richtigen Wert von ca. 50% gehalten.
Bernd
Beiträge von VT58
-
-
Na dass da:
Schlaf gut
Bernd -
Noch schnell ein Foto von der Audison vor dem großen Einpacken:
Klang einfach nur genial. Läuft vorne im biamping Betrieb auf nem Focal Utopia System und hinten mit nem eingepassten Subwoofer in der Werkzeugmulde. (danke nochmal an Patsch für den Sub)
Gruss,
Bernd -
Micha B schrieb am Thu, 10 November 2005 08:09 Marko schrieb am Wed, 09 November 2005 21:43
Und was hast damit vor ?
Tatoo an einer im öffentlichen Bereich nicht näher zu erwähnenden Stelle ?
EDIT:Warum verstehen mich hier eigentlich immer alle falsch ?
Ich meinte natürlich die Motorhaube!
Volltreffer
Aber auf der Motorhaube wollte ich es eigentlich nicht haben.
Mehr wird nicht verraten -
Danke erstmal,
das S bleibt gleich, hab ich auch schon rausbekommen.
In chinesisch schauts so aus:
und das halt in japanisch, wenns das gibt -
Hat jemand ne Ahnung wie der Schriftzug "S2000" auf japanisch ausschaut, also in japanischen Schriftzeichen?
Mercy,
Bernd -
na wenn ER hart bleibt, kannst du dir den Rest ja denken
duck und weg -
getunt?
Ich bin schon froh, wenn er in der Früh anspringt -
Irgendwie kann ich jetzt nicht mehr abstimmen??
Na egal, bei mir gehts eigentlich jeden Tag außer Mittwoch.
Freitag wär vielleicht nicht schlecht, für die, die unter der Woche früh raus müssen.
Ich bin mit 5 Monaten Entzug schon gestraft genug
Viele Grüsse,
Bernd -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bernd -
Dann solltest du aber mindestens eine Kartlänge vorraus sein
Bei mir würds morgen gehen.
Gruss,
Bernd -
Eins sag ich euch gleich im Vorraus,
auf die Brücke passen definitiv NUR zwei Karts nebeneinander
Bin auch dabei. Tag egal, außer Mittwochs
Gruss,
Bernd -
...er schraubt sich nen Golf II Auspuff an seinen S, dann schraub ich mir halt nen S Auspuff an nen IIer Golf.
Krümmer um 180 Grad gedreht, sitzt und hat Luft.
Hat jemand gute Beziehungen zum Tüv??
Bernd -
Dein Auto hat mindestens 50PS mehr Leistung bei halben Verbrauch.
Wenn du dir das Teil auch noch um deine Wasserleitung im Haus schraubst, brauchst du niiiiiiie wieder die Duschkabine saubermachen, hast niiiiiiiie wieder verkalkte Amaturen.
Außerdem schmeckt der Kaffee jetzt viiiiiiiiel besser
Der Schwachsinn kommt alle paar Monate wieder auf dem Markt.
Am lustigsten sind ja diese Typen in den bekannten Verkaufs-Sendern.
Kaufen sich für 2,50€ Elektrokleinkram, bauen ein schönes Plastikgehäuse mit lustigen Lämpchen drann und verkaufen es als
8es Weltwunder für 300€
cu
Bernd -
Also nach einem Bericht letztens in der Auto Blö... ist das ein altes Stammtisch Ammenmärchen. Einen Tank leerfahren ist nichts anderes wie vom Gas gehen(Schubabschaltung). Die Spritzufuhr wird unterbrochen.
Wills aber trotzdem nicht ausprobieren, allein schon wegen dem Stress ne Tanke auf die schnelle zu finden.
Obwohl, mal testen wie weit er wirklich kommt??
Ob der Tankwart wohl was dagegen hat, wenn man mal ne halbe Stunde um seine Tanke rumdriftet?
Bernd -
Hatte der eine Klappe drinn?
Irgendwie kann ich mir das mit den Grenzwerten nicht vorstellen,
die Klappe ist ja vor dem Endtopf und wird per Schalter (laut Bericht nicht zulassungsfähig) oder Software (bei bestimmter Drehzahl (angeblich zulassungsfähig) geschaltet. Und das ist dann ja so, wie wenn man ohne Endtopf unterwegs wäre -
na, vielleicht wenn man ihnen gut zuredet
-
Aus ner Tuning Zeitung:
Also den Bildern nach, Respekt vor der Arbeit.
Bernd -
Für alle, denen z.B. eine Invidia
immer noch zu leise ist:
gibts bei hms-tuning:
Die Abgasklappe bietet Ihnen die Möglichkeit die Lautstärke Ihrer Abgasanlage selbst zu regulieren. Sie können über einen Schalter im Innenraum jederzeit die Klappe öffnen oder schließen, so das Sie selbst bestimmen können wann Ihr Auto einen sportlicheren oder einen klasisch dezenten Sound hat.
Direkt bei der Montage der Abgasanlage in unserem Hause wird die Klappensteuerung in die von Ihnen bestellte Abgasanlage integriert und fertig montiert. Aber nicht nur bei neuen Abgasanlagen können wir Ihnen diese Abgasklappentechnik anbieten, sonder auch bei bereits verbauten Abgasanlagen aus unserem Hause kann die Klappe nachträglich integriert werden.
cu
Bernd -
Hmm, wie ist das dann eigentlich mit dem Notrad (ok, hab eh keins drin)aber wie passt das denn eigentlich auf beide Naben?
Gruß,
Bernd