Beiträge von maddin

    markom schrieb am Tue, 25 January 2005 11:46

    maddin schrieb am Mon, 24 January 2005 20:56

    lost-in-emotions schrieb am Mon, 24 January 2005 15:34


    spätestens honda fever IV *g*



    Und dieses Jahr werde ich endlich auch mal dort sein (hab' ich mir zumindest fest vorgenommen)



    Wo soll das denn sein QuestionEmbarassed



    Die letzten Jahre war es glaube ich immer im Autokino Grafenbruch bei Frankfurt.

    Die ersten 2-3 Sommerferienwochen Very Happy

    Mal sehen wie meine Freundin reagiert, wenn wir den von mir versprochenen Kroatienurlaub auf einmal mit 20 anderen S Fahrern verbringen Laughing

    Hi Leute,

    danke erstmal für die vielen Tipps! Smile Scheinen ja doch schon einige von Euch die Küstenstraße befahren haben...

    Habe eben alles nur mal kurz überflogen - hatte nicht mit so vielen Infos gerechnet Smile

    THX

    Hi Leutz,

    meine Freundin und ich wollen im Sommer für 2-3 Wochen nach Kroatien fahren mit dem S.

    Da ich in dem ein oder anderen Thread gelesen habe, dass ein paar von Euch schon mal in Kroatien waren, wäre ich für ein paar "Geheimtipps" dankbar. Auch was besonders sehenswert ist z.B, wie in Straße entlang der Küste in Richtung Split, wie mir gesagt wurde.

    THX

    Rastelli schrieb am Mon, 17 January 2005 17:10

    .... und obig erwähnte Kisten Bier hole ich eben eine nach der anderen... und wenn und am liebsten ist es mir wenn der nächste Getränkemarkt möglichst weit weg ist.



    Gut geschrieben Smile Das trifft's wohl. Der S ist ein absolutes Fun-Auto, bei eine Strecke keinen Kilometer zu weit sein kein.

    Außerdem finde ich, dass er trotz seines kleinen Kofferraumes ziemlich alltagstauglich ist und der Fahrkomfort für einen reinrassigen Sportwagen auch erste Klasse ist. Und das, obwohl meiner sogar tiefergelegt ist.

    SLK und Z4 haben einfach eine etwas andere Zielgruppe.

    Quietschendes Geräusch

    , hauptsächlich beim Überfahren von Schlaglöchern und Huppeln.

    Lösung:

    Liegt am H&R Fahrwerk, Honda-Händler meint, dass das mit Einfetten vorübergehend zu beseitigen sei, langfristig das Quietschen aber wiederkommt.

    jimmy_a schrieb am Fri, 14 January 2005 20:26


    Diesen Thread gab es schon 20 mal, glaube mir. Und noch mal, im Handbuch steht kein 10W-60, 5W-50, 0W-30 usw. wie kommt man also auf die Idee, warum es erlaubt sein sollte???

    P.S.

    ist nicht gegen dich gerichtet, aber ich meine, es ist schon x-mal geschrieben worden, und nachzulesen.



    Was ist denn überhaupt das Problem? Ich habe nachgefragt und eine Antwort bekommen. Hätte ich diese in einem anderen Thread gefunden, hätte ich nicht gefragt. So einfach ist das.

    Und nu hol' ich mir 5W40 Very

    THX nochmal für die schnelle Info!

    *Spamoff*

    Die Frage war ja nicht, welches Öl normalerweise benutzt wird, sondern ob ich die restlichen 5 Liter 10W60 benutzen kann, die ich hier noch rumstehen habe.

    Nun weiß' ich, dass man auch wegen der Garantie lieber das von angegebene Öl verwenden soll. Für solche Fragen ist ein Forum ja schliesslich da. Und diesen Thread gab's noch nicht.

    Renato schrieb am Fri, 14 January 2005 17:26

    Also z.B. in ner engen Kurve in den 1ten schalten und so, das nenn ich ständig im V-Tec sein Very Happy



    Shocked Und ich habe gedacht, ich fahre recht flott Very Happy

    Invader31 schrieb am Thu, 13 January 2005 07:23

    Hi nick,
    ich hab das Schreiben auch bekommen,ich hab mal vor 3 Monaten bei ihm gefragt was ne Anschlussgarantie kostet er wollte 420€ für 1 Jahr war mir aber zu teuer.

    Gruß Dirk



    Also ich finde eine Anschlussgarantie kann NIEMALS zu teuer sein. Musste selbst einen Motorschaden aus eigener Tasche bezahlen außerhalb der Garantiezeit und denke, gerade beim S ist ein neuer Motor schon fast unbezahlbar. Da sind doch 420 Euro nix!

    Habe bei mir im Keller noch 5 Liter 10w60 Öl von Castrol liegen. Kann ich dieses Öl auch für den S verwenden oder ist das eher nicht empfehlenswert?

    Habe schon mal ein paar Öl-Threads gelesen, aber hauptsächlich nur 5w40 gelesen.