So, nach 6 Wochen intensiver Suche nach einem S2000 habe ich am 31.12. einen gekauft und gestern abgeholt.
Ist ein 2001er mit knapp 18000 km und 1 Vorbesitzer. Hoffe dass man sich auf einigen Ausfahrten sieht!
Ein Neuer in der Runde...
-
-
ja servus
-
Willkommen und viel Spass!
Bist ja nicht weit weg würde mich freuen wenn man sich mal bei einem Treffen sieht.
Oliver -
Hi Maddin,
genau die richtige Farbkombination hast Du gekauft
* Glückwunsch *
Grüße aus Pfungstadt, also auch quasi um die Ecke.
Ray -
Ray71 schrieb am Wed, 12 January 2005 15:16
Da geb ich Ray71 recht!
Viel Spaß damit! -
maddin schrieb am Wed, 12 January 2005 15:01
So, nach 6 Wochen intensiver Suche nach einem S2000 habe ich am 31.12. einen gekauft und gestern abgeholt.
Nur 6 Wochen intensiv gesucht.
Entweder mach ich was falsch oder ich stell zu falsche / hohe Ansprüche. -
Schöööönes Auto
... das du dir da rausgesucht hast
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!!! -
Paragon schrieb am Wed, 12 January 2005 15:20 Ray71 schrieb am Wed, 12 January 2005 15:16
Da geb ich Ray71 recht!
Viel Spaß damit!
bin auch dieser Meinung!!!
Gruss aus der sonnigen Schweiz -
-
Aloha!
Willkommen bei den Abhängigen
Tiefer scheint er ja schon zu sein, hehehe. Wohnst auch noch relativ in der Nähe (merke: der Weg ist das Ziel)
Viele offene, kurvige Kilometer wünscht
Juha -
lecker...Berlina Black
und jez immer schön zweimal die Woche putzen.. -
Viel Spass damit...so sah meiner auch aus als ich ihn abgeholt habe.
Auch ein 2001´er...ein guter Jahrgang -
Sehr schoen...echt!
Gratulation! -
glückwunsch,
mörfelden is ja net weit weg, sieht sich bestimmt im frühling. ich bin da schon am planen für ne gemeinsame ausfahrt, wärst dann der 6te wenn du mitmachst -
Danke erstmal für die Glückwünsche!
RR - 5005 schrieb am Thu, 13 January 2005 00:52
glückwunsch,
mörfelden is ja net weit weg, sieht sich bestimmt im frühling. ich bin da schon am planen für ne gemeinsame ausfahrt, wärst dann der 6te wenn du mitmachst
Gerne, wo soll's hingehen? -
RR - 5005 schrieb am Wed, 12 January 2005 23:52
glückwunsch,
mörfelden is ja net weit weg, sieht sich bestimmt im frühling. ich bin da schon am planen für ne gemeinsame ausfahrt, wärst dann der 6te wenn du mitmachst
me = 7
wohin? EGAAAAAL -
-
warum net!?!?!?
walldorf sind ca. 30-40km von hier -
maddin schrieb am Thu, 13 January 2005 16:00
Danke erstmal für die Glückwünsche!RR - 5005 schrieb am Thu, 13 January 2005 00:52
glückwunsch,
Gerne, wo soll's hingehen?
so ne runde durch den odenwald mit anschließendem fachgesimpel bei nem gläßchen bier is nie verkehrt, alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen, datum uhrzeit und ort werden noch bekanntgegeben -
Spitze, Odenwald hört sich gut an War ich mit dem Motorrad auch immer. Bin auf jeden Fall dabei wenn ich nicht arbeiten muss.