Beiträge von maddin

    Danke erstmal für die Glückwünsche! Smile

    RR - 5005 schrieb am Thu, 13 January 2005 00:52

    glückwunsch,

    mörfelden is ja net weit weg, sieht sich bestimmt im frühling. ich bin da schon am planen für ne gemeinsame ausfahrt, wärst dann der 6te wenn du mitmachst Smile



    Gerne, wo soll's hingehen?

    Hi Leutz,

    habe gestern meinen neuen S abgeholt. Da es noch ein 01er Modell ist, habe ich nur ein RC Radio drin. Bevor ich allerdings eine komplette Anlage einbauen möchte, bin ich übergangsweise ersteinmal auf der Suche nach entweder einem CD-Radio von Honda (ab 02er) oder dem Wechsler bis 02.

    Einfach Email oder PM bitte!

    Laughing Wie geil, auf die Frage "Wie alt bist Du" bekommt man diese Antwort:


    Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!

    Also für unter 18000 Euro wirst Du keinen S unter, sagen wir 80000 km finden. Jedenfalls keinen, der was gescheites ist.

    Eine neue Kupplung wird Dich MAX. 1300 Euro kosten, inkl. Einbau. Und silber ist doch eigentlich 'ne hammer Farbe für den S!?

    Franky schrieb am Sat, 25 December 2004 00:25

    Ok. Danke.
    Habe es mit Eurer Hilfe hinbekommen und unser Patenkind wird sich morgen über "Schnappi" freuen können.



    Ist nicht Dein ernst, oder? Laughing

    Passt das 02er CD-Radio in ein S2000 Baujahr 2001, der noch ein Cassetten-Radio hat, ohne Probleme bzw. Modifikationen? Die Funktion der Kontrolleinheit links neben dem Lenkrad sollte logischerweise auch noch gehen Very Happy

    Wie bitte? Sch**ß auf die Veranda und kauf' Dir einen S Wink .

    Bei mir sind auch dringend ein paar neue Möbel in der Wohnung fällig - habe aber bei meiner Freundin aushandeln können, dass das Möbelprojekt nach dem S Kauf in Angriff genommen wird Very

    So, habe eben mit GGG Garantie telefoniert - arbeiten aber nur mit Händlern zusammen - verkaufen also keine Garantien an Privatpersonen.

    @ UK 45: Über welchen Händler hast Du die Garantie denn abgeschlossen?

    Hi Salaska Wink

    -----

    Also, habe mich mal mit der Suchfunktion auf die Suche begeben - aber nicht wirklich was Aktuelles zum Thema Garantieverlängerung gefunden. Die letzten Beiträge sind alle mind. ein halbes Jahr alt.

    Diese Bestimmungen ändern sich ja fast täglich Wink

    Hat jemand kürzlich eine Werksgarantieverlängerung abgeschlossen? Evt. sogar bei einem Autohaus im Rhein-Main Gebiet?

    Würde mir sehr weiterhelfen!

    Hallo zusammen!

    das ist mein erster Thread hier im Board - habe aber in den letzten Monaten wöchentlich mitgelesen Smile

    Komme aus der Nähe von Ffm und bin gerade auf der Suche nach einem S2000. Eine der Bedingungen auf der Suche ist, keinen ohne Garantie zu kaufen. Habe einen 2002er in Aussicht, bei dem ja im März '05 die Werksgarantie ausläuft.

    HAT VON EUCH JEMAND ERFAHRUNG MIT EINER ANSCHLUSSGARANTIE BZW. REPARATURKOSTENVERSICHERUNG?

    Oder kennt jemand einen Anbieter?

    THX,

    Marcel