Doch warscheinlich kein S im Sommer

  • MX-5 und S2000 spielen aber jeweils in einer ganz anderen Liga. Wink

    Wenn du unbedingt nen S haben wolltest, wirst du mit nem MX-5 nicht glücklich werden.....

    Es sei denn mit SC und dem ganzen Schnickschnack. Aber das dürfte nicht der Sinn der Sache sein...

    Warum sparst du nicht noch ein Jahr und kaufst dir dann, wenn es auch von den Nebenkosten hinhaut, nen S QuestionQuestion

    cu mark!

  • Greeny schrieb am Sun, 26 December 2004 16:00

    Superbabe schrieb am Sun, 26 December 2004 15:43

    Veranda? In dem Land hier brauch man keine Veranda - das Wetter is eh meistens zu kalt zum draußen sitzen Wink Im S haste wenigstens ne Heizung Very


    Mieses Wetter, keine Veranda, wozu dann noch Cabrio fahren ? Rolling



    Wie gesagt - IM S HAT'S WENIGSTENS NE HEIZUNG!



    Musst du mal GENAU lesen Wink

  • Superbabe schrieb am Sun, 26 December 2004 17:35

    Greeny schrieb am Sun, 26 December 2004 16:00

    Superbabe schrieb am Sun, 26 December 2004 15:43

    Veranda? In dem Land hier brauch man keine Veranda - das Wetter is eh meistens zu kalt zum draußen sitzen Wink Im S haste wenigstens ne Heizung Very


    Mieses Wetter, keine Veranda, wozu dann noch Cabrio fahren ? Rolling



    Wie gesagt - IM S HAT'S WENIGSTENS NE HEIZUNG!

    Musst du mal GENAU lesen Wink



    Hab ich ja, aber was nützt dir eine Heizung wenn's regnet ???? Dadurch wird der Regen auch nicht wärmer Wink

  • Integra schrieb am Sun, 26 December 2004 11:39

    Ich habe mich schweren Herzens entschieden doch keinen S für den Sommer zu kaufen. Sad

    Warscheinlich bringt mir ein Mazda MX-5 ein bischen Roadsterfeeling im Sommer.

    Etwas Geld wird in einer Veranda investiert.





    Kein Problem

    Der Mazda MX-5 macht annähernd den gleichen Fahrspass. Hatte ihn vor dem S2000 einmal gemietet. Aber den 1800er sollte es schon sein CoolCool

    Gruss: Beat

  • Beat schrieb am Sun, 26 December 2004 21:05

    Integra schrieb am Sun, 26 December 2004 11:39

    Ich habe mich schweren Herzens entschieden doch keinen S für den Sommer zu kaufen. Sad

    Warscheinlich bringt mir ein Mazda MX-5 ein bischen Roadsterfeeling im Sommer.

    Etwas Geld wird in einer Veranda investiert.





    Kein Problem

    Der Mazda MX-5 macht annähernd den gleichen Fahrspass. Hatte ihn vor dem S2000 einmal gemietet. Aber den 1800er sollte es schon sein CoolCool

    Gruss: Beat



    Ist halt Geschmackssache. Finde aber schon, daß sich zwischen MX-5 und S2000 Welten befinden.

    Ein Bekannter von mir hat bis vor nem 3/4 Jahr einen MX-5 mit ~220PS (dank Kompressor) gehabt. War aber noch nicht mal annähernd mit dem S zu vergleichen.

    Nicht wegen der Leistung. Da war er auf der BAB(eigentlich eh unwichtig Twisted Evil) sogar noch ein bisserl flotter. Aber der Motor ist doch etwas ganz anders, als der unseres S. Und aus dem Grunde meine ich, daß dazwischen Welten liegen......

    Fahrspaß vermittelt jeder Roadster auf seine Weise. Wink

    cu mark!

  • Bin halt vorsichtig im Regen. Ein Auto musste schon dran glauben Sad Den konnte ich Gott sei dank wieder herrichten und nun wird er restauriert, aber es tut trotzdem weh. Naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich: meine Kleinen bleiben bei Regen also unter Dach und der S muss dran glauben Wink

  • Eine Arbeitskollegin hat einen gelben MX-5. Fand die Schaltung immer schon cool. Da braucht keiner mehr einen Short-Shifter.

    Muss mir noch angewöhnen nicht jeden morgen bei Mobile und Autoscout24 vorbeizusurfen.

    Eines Mannes Haus ist seine Burg und meine Burg ist noch schwer renovierungsbedürtig.

  • Wie bitte? Sch**ß auf die Veranda und kauf' Dir einen S Wink .

    Bei mir sind auch dringend ein paar neue Möbel in der Wohnung fällig - habe aber bei meiner Freundin aushandeln können, dass das Möbelprojekt nach dem S Kauf in Angriff genommen wird Very