Beiträge von Marko

Zitat

Original von brunoammain
    ..............Nun meine Frage: Wer hat noch seine Auto- und Brust-Schilder von den letzten Touren? Damit ich nicht nochmal alles neu machen muß. Außerdem gehen mir nach und nach die Hüllen aus, deswegen wär's cool, wenn jeder, der sein Schild noch hat, dies auch wieder mitbringen könnte.

Kurze Rückmeldung hier im Thread wär echt cool.

Danke und Gruß,
    Dennis.

Ich hab beim letzten Mal mein Schild wieder abgegeben...........glaub ich. :roll:

Willste auch für die "Beifahrer" Schilder machen, oder ?

An die Mädels hier in der Runde:
    Meine bessere Hälfte will jetzt doch die Kartfahrt mitmachen. Also zieht euch warm an! Zuerst wollte sie als nicht, damit sie euch nich sooo "NASS" macht,
    aber ich konnte sie doch überreden mitzufahren aber dann nur mit halbgas. ;) hahahahha

Also hier die neue Liste:

Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Marko, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    steve hislop, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart
    Losti, 1xEVO, 2 Pers., 0xKart
    Maggo#13, 1xS2000, 1 Pers., 0x Kart
    Peter64, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sachse79, 1xS2000, 2 Pers., 0x Kart
    frankyjones, 1xS2000, 1-2 Pers., 0x Kart

Damit haben wir:
    16x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 1x <a onclick="location.href='s2000wiki/index.php/Spezial:Search/Evo';return false;" style="border-bottom: 1px dotted red" onmouseover="this.T_WIDTH=450;this.T_FONTCOLORTITEL='#000000';this.T_BGIMAGE='Designe_S2K_images/cellpic.jpg';this.T_TEMP=10000;this.T_FONTFACE='tahoma,helvetica';this.T_FONTSIZE='11px';this.T_SHADOWCOLOR='#100a50'; this.T_STICKY=true;this.T_BGCOLOR='#63b0ff';this.T_BORDERCOLOR='#000000';this.T_FONTCOLOR='#000000'; return escape('Infos zu Evo= Abkürz. f. Mitsubishi Lancer Evolution.Ableger des WRC das zw. 1996 und 1999 vier Fahrertitel in der Rally-WM gewonnen hat. Wird von einigen S2000-Fahrern im Alltag oder Winter gefahren, weil die Mittelklasse-Limousine praktisch und durch Motor-, Fahrwerks- und Antriebskonzept ein echter Sportler ist.')" href="http://www.s2k.de/forum/thread.p…htuser=0&page=8">[color=rgb(0, 0, 0)]Evo[/color], 28 Pers., 14x Kart und 1x Kart(vielleicht)

TREFFPUNKT: BAUHAUSPARKPLATZ - EDISONSTR 3, 63457 HANAU

EDIT: Was sind das für Hyrogüfen da oben ??? :roll::blush::D

Zitat

Original von netghost
    Noch ne Frage: warum ist es so wichtig den filter von innen nach aussen zu waschen? Wenn du ja den Filter in den Eimer stellst dann schwimmt der ganze dreck ja eh rundherum???

Warum ist die Banane krumm ?? :roll: ;)

Ich habs auch vor kurzem genau so wie beschrieben gemacht, machs einfach so, achte nur drauf das es warm ist wenn du´s machst, damit er schneller trocknet !

Gruß,

Marko 8)

Gestern Abend bei uns auf dem Marktplatz, die "Brüder Grimm - Statue" musste als Fahnenmast herhalten, wie schon so oft !:D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der absolute Ausnahmezustand !! hehehehe

TÜRKIYE !!!!! TÜRKIYE !!!!! TÜRKIYE !!!!!

TÜRKIYE !!!!! TÜRKIYE !!!!! TÜRKIYE !!!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich nehme dafür schon lange Silikonspray. Wird auch mit nem Schwemmchen aufgetragen, glänzt wunderbar, hällt super gut und ne Dose kostet nur paar Euros. ;)

Hab vorher auch alles mögliche ausprobiert. Es gibt nicht viele Produckte die sich "gut" halten, und DIE sind dann aber viel teuerer als die Silikonlösung.

Das Zeuch wird von vielen meinen Kumpels schon lang benutzt.

Achtung nur bein auftragen, nicht zu weit auf die Laufflächen des Reifens wegen Rutschgefahr !!! :D (.....haben wir alles schon gehabt) ;)

Gruß,

Marko 8)

Zitat

Original von HH-S2000
    tüv austria ist eine zertifizierze deutsche niederlassung als gmbh in stuttgart.

das gutachten ist europaweit anerkannt.

gutachten ist auch in english vorhanden

Super Sache ! ;) :thumbup:

Ich nehme noch ein Opfer mit ins Kockpit. :D

Damit haben wir eine neue Liste

Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart (vielleicht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart?
    Marko, 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart (1x vielleicht)
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart

Damit haben wir:
    11x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 20 Pers., 13x Kart und 2x Kart(vielleicht)

Hi,

warum laufen sie Videos bei mir nicht ???

Der lädt kompl. hoch, das Video fängt an und hört nach 2 sec auf. (kein Ton) :roll: .....verhällt sich grad bei allen Videos auf youtube so. SHITT

Woran liegt das denn ?

Gruß,

Marko

Also Hir die neue Liste:

Flash, 1x S2000, 2 Personen, 1x Kart (vielleciht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Person, 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Personen 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Person (evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Personen, 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Personen - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Personen, 2x Kart?
    Marko, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart

Damit haben wir:
    9x S2000 (1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 15 Personen eventuell 16, 10x Kart und 1x Kart(vielleicht)

Und der gute Losti weiß es mal wieder nicht! :D 1xEvo[/quote]

Zitat

Original von brunoammain
    .....Was ist mit den ganzen Rhein-Mainern? Marko, Marcus_g, steve hislop, Maggo#13, oliver f, Peter64, usw... ? :roll: Los Jungs, ANMELDEN!!!

Ich werde mich für den 22.06. eintragen. Kann sein das dann noch nen Kumpel mit seinem SLK diesmal mitkommt.

8)

Hi Doc,

ich hatte die Sport Maxx letzte Saison drauf. Das war auch das letzte mal das ich die benutzt hab, denn der Abrieb ist doppelt so hoch als bei den RE´s !
    Die RE´s fahr ich bei meiner Fahweise 2 Sommer durch, wobei die Sport Maxx schon nach 1-em Sommer platt waren!

Vom Grip her sind die beiden Reifen ähnlich.

Was überhaupt "für" den Sport Maxx spricht, der sieht optisch besser aus und ich hatte das Gefühl dass ich in extremen Kurven gefühlsmäßig gespührt hab wenn ich im Grenzbereich war. :roll:

Mein Fazit zum Sport Maxx: Schön zum ansehen aber zu hoher Abrieb, deshalb..... :thumbdown:

Aber wie immer, da hat jeder seine ganz eingene Erfahrung und Meinung.

Gruß,

Marko 8)