ZitatOriginal von HH-S2000
tüv austria ist eine zertifizierze deutsche niederlassung als gmbh in stuttgart.
das gutachten ist europaweit anerkannt.
gutachten ist auch in english vorhanden
Super Sache !
tüv austria ist eine zertifizierze deutsche niederlassung als gmbh in stuttgart.
das gutachten ist europaweit anerkannt.
gutachten ist auch in english vorhanden
Super Sache !
so, meine neue Bremse ist auch endlich da
Bin mal gespannt, wie die verzögerung sein wird
lekker
Passen die Movit ohne Distanzscheiben?
Preis?
also die passen mit der richtigen felge! die OEM felge passt nur mit 25mm spurplatten
Ich weiß nicht, wie das mit deinen Le Mans ist! glaube aber die passen nicht. musst ne gute ET haben
Lecker lecker Du tobst dich ganz schön aus bei deinen Umbau
Samstag soll er kommen
so, hier noch ein bildchen vom hardtop!
PS: der tankdeckel is jetzt wieder silber
Sieht top aus mit der Lackierung!
so, hier noch ein bildchen vom hardtop!
PS: der tankdeckel is jetzt wieder silber
Schick Farid ,nur die RADLÄUFE HINTEN passen absolut nicht zu dem Rest !!!
Gruss robby
ZitatOriginal von rk renntechnik
Schick Farid ,nur die RADLÄUFE HINTEN passen absolut nicht zu dem Rest !!!
Gruss robby
Hmmm, aber was will man mit der Stoßstange machen? Erhitzen und auch ein Stück umlegen?
Hallo Farid,
warum hast du denn den Tankdeckel gewechselt?
Sah doch nicht schlecht aus.
Das Hardtop gefällt mir sehr gut.
Wenn Du ihn morgen holst, wünsche ich Dir gutes Gelingen.
Gruß Horst
Man könnte wenigstens einen sanften übergang vom Radlauf zur Stoßstange machen ,dann würde das auch nicht mehr so Extrem Unpassend aussehen
also ich war selber da gewesen und habe mir das mit den radläufen genau angeschaut! die heckschürze ist nur reingehängt, da sie wieder abgebaut wurde um die abschlepphacken zu richten! aber tatsache ist,das sie bißchen nach innen stehen. nunja, ich kann es verkraften wie wolle schon sagte einen tot muss man ja sterben können
achso, ich werde das auto morgen nicht abholen!! flugticket ist trotzdem bezahlt
Nunja, ich sage auch nicht wann ich das auto holen werde, weil immer wenn ich das gesagt habe ist was dazwischen gekommen! ich werde einfach bescheid sagen, wenn das auto hier bei mir in der garage steht
also bitte keine fragen mehr, wann das auto kommt! ist schon nervig genug so lange zu warten
Flugticket...gibts in Kehl einen Flughafen?!
ne baden baden, straßbourg wäre am besten, aber auch am teursten
Das ist aber ärgerlich das du dein Auto nicht holen kannst und du das Tickest chon bezahlt hast.
Hat man dir eben erst Bescheid gegeben das deine "S"üsse nicht fertig ist?
Wenn ja hätte man das ja auch früher machen können, dann hättest du deinen Flug vielleicht noch umbuchen können!
TÜV Austria rules
Viele Spaten in ganz Europa TÜVen TÜV Austria!!
lg, NiceGuyAut
naja, ich konnte dort gestern niemanden erreichen also keine reaktion auf anruf oder mail! deshalb dachte ich dann wird das auto wie abgemacht am samstag fertig sein! da habe ich einfach den flug gebucht! nunja, dann kam heute ein anruf,das es noch nicht fertig sei! naja, schauen wir mal was wird