Beiträge von Marko
-
-
Paragon schrieb am Tue, 27 September 2005 10:21 Roboduck schrieb am Tue, 27 September 2005 08:45
Ich werde sie also einstellen lassen...
wenn du das gemacht hast, berichte bitte hier, wie sie sich verhält bzw. wie das ding eingestellt wird. würd mich auch interessieren
Ich bin mal echt gespannt. (mit dieser Einstellung)
Kann das denn überhaupt sein, das die Empfindlichkeit mit der Zeit nachlässt ???? -
Integra schrieb am Tue, 27 September 2005 14:40
@Marko,
Puppen die die Hosen runter lassen kennen viele nur vom Strassenstrich.
Das war mir jetzt klar !

-
UK 45 schrieb am Tue, 27 September 2005 07:40
ein Kumpel von mir hat nen alter 7 BMW ( so 6 Jahre alt)
der hat ein elektrisches Rollo in der Heckscheibe..........
"darauf steht: "ICH HABE ALLES GEFILMT" und ein Smili
das fährt er dann per Knopfdruck immer hoch ( so geil
)
Das ist ja mal Geil !!
Es gab doch damal diese Puppen, die mann sich an die Scheiben bappen konnte und die Hose hinten runterlassen konnten. -
Äxel schrieb am Mon, 26 September 2005 17:56 msj schrieb am Mon, 26 September 2005 09:36
Ich weiß nur, dass der Wagen vor ca. 5 Monaten
schon mal zu verkaufen war.
Yip, hab den soweit ich mich erinnere innerhalb der letzten 1,5 Jahre schon 2 mal bei Autoscout gesehen. Die Lexanifelgen sind mir im Gedächtnis hängen geblieben.....
Ich sachh doch, die FELGCHEN sind Pervers ! .....wenn sie schon dem ÄXEL im Gedächniss bleiben !

Äxel, du weißt scho.
-
Hadibar schrieb am Sun, 25 September 2005 21:59 Marko schrieb am Sun, 25 September 2005 21:55
HERZLICH WILLKOMMEN !
Viel Spass mit deinem neuen "Lebenspartner" !
Gruß von Marko

LESEN!!!!!Quote:
Ich möchte von meinem MX5 NA 1.6l auf einen S2000 umsteigen

-
So, bitte sehr. Müsste eigentlich einigen bekannt sein.
Ich finde so ein Teil richtig schick ! Hätt ich auch gern. -
Es gab doch einen Ami der sich so ein teil selbst zusammengebaut hat. Ein Bildche hab ich auch irgendwo davon.
Ich guck das ich´s find... -
Schon das hier gesehen ?
Ist das jemand von hier ?
http://cgi.ebay.de/Schlachtfest-3X-Honda-s2000-getunt-Flip-F ront_W0QQitemZ8002975063QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem -
HERZLICH WILLKOMMEN !
Viel Spass mit deinem neuen "Lebenspartner" !
Gruß von Marko

-
Ich kenne ihn auch nicht. Finde die Felgen aber richtig Geil !
-
Hi Mirko,
hat sich bei dem Ar... was getan. Haben die Ami-Jungs geantwortet.
bin mal gespannt, was die dazu gesagt haben und wie sie forgehen wollen, wenn sie´s tun.
PS
Die anderen haben sich auf nen Bierche angemeldet. Da ich selten Bier saufe, nehm ich nen anständigen Mai-Thai.
Denn, von dem "Drink" brauch ich nur 2 Exemplare für ne prächtige Laune !
Gruß,
Marko -
Overkill19 schrieb am Wed, 07 September 2005 01:05
Hallo,ich bin der neue im Forum...angenommen mann findet gaaaaaaaaanz viel Geld auf der Strasse,will keinen NSX oder Porsche und steckt das ganze Geld in den S2k...
Einzeldrosselklappen,scharfe Nocken,auf 2.2l erweitern,Metallkat,Edelstahl Fächerkrümmer,Sportauspuff,Kopf bearbeiten,aber keinen Turbo und Kompressor.
Was wäre eure realistische Einschätzung an Pferdchen???
mfg.Moritz
Sorry, aber da hol ich mir dann nen Lambo. - Gallardo !
-
stocky schrieb am Thu, 22 September 2005 22:08 UK 45 schrieb am Thu, 22 September 2005 21:43 juha schrieb am Thu, 22 September 2005 20:34 UncleHo schrieb am Tue, 20 September 2005 00:09
Aber jetzt sage mir doch jemand was man an einer perfekten
Gangschaltung noch optimieren möchte???
Gruß
UncleHo
DAS in der Tat habe ich mich beim Lesen auch gefragt....
Naja....sieben Gänge und und dasse noch schneller flutschen
7 Gaenge...ich komm ja nicht mal mit den 6en immer klar
Stocky,
dann solltest du auf Automatik umrüsten !

-
DTMaahs schrieb am Sat, 17 September 2005 08:08
Bei mir wird der Motor durch einen WarmUP System auf Temparatur gebracht. ( Tauchsieder sitzt im Motorblock )
Bei 10° und kälter wird der innere Wasserkreislauf ( also ohne Kühler ) auf ca. 60° gebracht.
Der Motor wird geschont und spart ungemein Sprit, da der Motor den höchsten Verbrauch beim Kaltstart hat.
Gibt´s die Erklärung auch auf Deutsch, was damit genau gemeint ist ?
-
Cool, will auch haben.
-
Gut zu wissen !
-
Alles schön und gut, aber habt ihr den Skyline, ein paar Bildchen später, entdeckt !
Sehr schääää, das Teilche. -
Danke !!!
-
liberation schrieb am Wed, 31 August 2005 11:00
USB anschlusss... mUhwaaaa da schliesst du dann ne Wechselfestplatte mit 200GB an und hörst das ganze jahr lang kein einzigen titel doppelt^^^^^^
Jawollja !