• Hi,
    fahre heute auf einer Zweispurigen Autbahn mit ca 140km/h links.Sehe rechts vor mir ein paar LKW.Dahinter ein alter verrosteter T2.Der hat natürlich nichts besseres zu tun als kurz vor mie auf meine Spur zu ziehen(mit haargenau 93 km/h).
    Ich also voll in die Eisen und ihm Lichthupe gegeben.Als er dann wieder auf der rechten Spur war, Fahre ich an ihm vorbei, wobei der Typ mir mit nem fetten Grinmsen im Gesicht den Mittelfinger zeigte.Wäre fast explodiert.
    Hab echt das Gefühl das hier irgend was nicht richtig läuft.
    Könnte immer noch ausflippen über soviel Dreistigkeit.
    Erst wird man in Gafahr gebracht und dann auch noch beileidigt.
    Das schlimme ist, das man sich nichtmal wehren kann.Hab mal so einen vor ca. Zwei Jahren angezeigtMusste mich dann noch bei den Grünen rechtfertigen,was ich mir von der Anzeige verspreche.
    Trotzdem schönen Abend
    stepnoz

• Wenn Du einen Zeugen dabei hast, dann kannst Du ihn aber sehr wohl anzeigen. Du mußt Dir nur alles ganz genau merken, denn die Richter wissen sehr genau was sie fragen müssen. Ein früherer Chef von mir wurde angezeigt, auch wegen dem zeigen des Fingers. Er behauptet aber das er ihn nicht gezeigt hatte. Er wurde seinerzeit zu 5.500 DM gedonnert Shocked

Und zu Deinen Erfahrungen mit den Cop´s, da gibt es ein Werkzeug, dass nennt sich Dienstaufsichtsbeschwerde, denn da geht es wohl mit dem Kommentar des Polizisten zu weit.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

Einmal editiert, zuletzt von Jan b ()

• Naja das Problem ist da sich zu 90% allein unterwegs bin und somit Aussage gegen Aussage steht.Aber es geht mir hauptsächlich darum, das immer weniger Leute im Straßenverkehr ihr Gehirn benutzen und sich für absolute Helden halten.Auf deutschen BAB ist teilweise echt Krieg hab ich so das Gefühl.Fahre ca 70T km pro Jahr.
    Viele Grüße
    stepnoz

• Igor_b schrieb am Mon, 26 September 2005 23:27

...

Hättest doch noch lieber zurückgelächelt und ihm auch den Mittelfinger gezeigt. Very Happy

aber nicht, wenn in dem bus 2 sitzen. weil dann wirds teuer. Very Happy

Wink

am besten nur lächeln und die hks sprechen lassen. Very Happy

• ein Kumpel von mir hat nen alter 7 BMW ( so 6 Jahre alt)

der hat ein elektrisches Rollo in der Heckscheibe.......... Very Happy

" darauf steht: "ICH HABE ALLES GEFILMT" und ein Smili

das fährt er dann per Knopfdruck immer hoch ( so geil LaughingVery Happy)

• UK 45 schrieb am Tue, 27 September 2005 07:40

ein Kumpel von mir hat nen alter 7 BMW ( so 6 Jahre alt)

der hat ein elektrisches Rollo in der Heckscheibe.......... Very Happy

"darauf steht: "ICH HABE ALLES GEFILMT" und ein Smili

das fährt er dann per Knopfdruck immer hoch ( so geil LaughingVery Happy)

Das ist ja mal Geil !! LaughingLaughing

Es gab doch damal diese Puppen, die mann sich an die Scheiben bappen konnte und die Hose hinten runterlassen konnten.