| juha schrieb am Wed, 31 August 2005 12:18 | ||
Werter Admin, gibt es eigentlich irgend ein nachvollziehbares Kickoff-Kriterium, welches besagt, wann ein Bild verlinkt oder bzw. es komplett gelöscht wird?!? |
Das Bildche hätt ich gern gesehen. ![]()
![]()
![]()
| juha schrieb am Wed, 31 August 2005 12:18 | ||
Werter Admin, gibt es eigentlich irgend ein nachvollziehbares Kickoff-Kriterium, welches besagt, wann ein Bild verlinkt oder bzw. es komplett gelöscht wird?!? |
Das Bildche hätt ich gern gesehen. ![]()
![]()
![]()
| Integra schrieb am Wed, 31 August 2005 09:13 | ||
Gab es da nicht mal ein Thema über viele Seiten dass geschlossen wurde? |
Da hat doch unser Losty nichts mit am Hut gehabt. ![]()
![]()
![]()
| Freeski schrieb am Wed, 31 August 2005 18:31 | ||
genau! ich den kommentar von marko nicht verstehen. |
Hast du jetzt was verwechselt, oder sitz ich auf´m Schlauch. ![]()
| VT58 schrieb am Wed, 31 August 2005 11:15 |
|
solls mal mit Nevr Dull probieren, die fertige Polierwatte. Da geht so was ganz gut weg damit. |
Ach ja, wo bekommt er das Zeuch ? ![]()
Ok Jungs !
Werde ihm die Info weitergeben.
Vielen Dank schon mal !
Gruß,
Marko ![]()
![]()
Ach ja, er war heute bei einem Aufbereiter. Der verlangt von ihm dafür 200,- € !
Die würden irgendwie sehr fein abschmiergeln und dann nachpolieren ?
?
Ich gehe mal davon aus dass es irgendwelche Mittelchen zum selber machen gibt, oder ?
Irgend ein Schweinehund hat nem Kumpel an seinem (weißen) Audi die komplette Fahrerseite mit nem schwarzem Spray ne Linie von vorn bis hinten gezogen !
Mit was lässt sich sowas günstig und effektiv entfernen ???
Danke für Tipps !
Gruß,
der Yugo ![]()
| Hadibar schrieb am Mon, 29 August 2005 22:20 |
|
Wäre das nicht was für lostis sig? [Blockierte Grafik: http://www.s2k.ch/s2ki/TD%20perfect%20hair.jpg] bei seinen Haarproblemen. |
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Komisch aber, das sich der jenige nur die Seiten hat "cleanen" lassen. ![]()
Wieso soll das bescheuert sein ?!?
Ich finde, wenn sich´s einer leisten kann, warum nicht !
Ist sicher ne geile Raudi !
Da würd ich sicher mitmachen, wenn der "Rest" stimmen würd.
.....so that´s my 18 cents ! ![]()
![]()
![]()
| Integra schrieb am Tue, 30 August 2005 14:48 |
|
Neuigkeiten von Paris Hilton? Duckundweg. |
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry Losty !
Hoffe das dir jemand die Nummer geben konnte.
| Äxel schrieb am Tue, 30 August 2005 16:05 |
|
.............................Stell mir die Aktion etwas schwierisch vor, bei einem sich bewegendem S |
Kannst die Dose auch direkt an der Felge anbringen, irgendwie elektronisch, per Knopf, steuerbar machen und wenn dann mal der Reifen platzt ![]()
oder so, einfach kurz auf´s Knöppche drücke ! ![]()
![]()
Dasd wär doch der Lacher, oder ?!!? Ne Dose an der Felge befestigt und den klääine Rüssel schön in den Vertil gestopft ! Das ist doch DER Hingucker schlecht hin, oder ??? ![]()
![]()
![]()
Servussss.......und viel Spass hier !
Gruß,
Marko ![]()
| KriZ schrieb am Mon, 29 August 2005 21:20 |
|
nun gut ,wo gibts den noch gute Hondahändler in der nähe von Worms? will auf jedenfall keinen dunklen haben ,wegen der ständigen putzerei !!! |
Hi,
du gehst auf http://www.honda.de und dann auf "Händlersuche".
Gruß,
Marko
Juha,
bevor du dir DIE Arbeit machst, um die Klappe fast lebendig werden zu lassen, die dann per Knopf reagiert, währe es doch viiiiiieeeeelllll billiger und Stresssloser, einfach deinen Hundi ein paar "Anabolspritzen"
zu verpassen und ihn mal so richtig krass aufzumotzen ! (Ich hab noch nie so nen langen Satz geschrieben ![]()
![]()
)
Den krass breiten (Bodo
) lässt du dann einfach im Auto und brauchst nicht mal abzuschließen !
Ziehst ihm dann noch ein T-Shört
an, auf dem steht: "Ich kill jeden der sich dem Wagen nähert !"
Da brauchst doch kei schnick schnack mehr, oder ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Servusssss,
ich hab (mal wieder) gestern und heut mal getestet ob die Anlage auch beim offenen Verdeck anschlägt. Doch, PUSTEKUCHEN !! ![]()
![]()
Als ich ihn letztes Jahr bekommen hab, hatt´s immer funktioniert !
Habe hier auch irgendwo vor einigen Seiten davon auch berichtet, das es einige minuten dauert bis sich die Anlage auf die Innenraumverhältnisse einstellt und dann erst Scharf ist. Dies kann ca. 2 bis 5 Min. dauern.
Habe also auch länger abgewartet und mit dem Arm rumgefedelt, aber nichts tat sich ! Ich konnte also locker an den Schaltknauf oder den Fach zwischen den Sitzen greifen. Das ging vorher nicht, da hatt´s schon gejault.
Was meint ihr dazu ![]()
Mit alarmierenden Grüßen,
Marko
| Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 August 2005 15:13 |
|
Aber da könnte es Probleme bei schlechten Straßen geben. Werde mir nen Cardreader kaufen und dann lustig SD Karten da reinstopfen. |
Guckst du halt, was am günstigsten ist. ![]()
| Rolli_1v3 schrieb am Mon, 29 August 2005 15:44 |
|
Hab mir heute für meinen Toyota nen Radio bei Aldi gekauft. War zwar nen ziemlicher Kampf sich durch die Menschenmenge zu wühlen aber habe dann noch eins ergattern können. Das Teil ist von Tevion und kann SD oder MMC Karten lesen. CD´s kann man auch reinstopfen oder per USB nen I-Pod anschließen. Hat auch nur 69,99 Öre gekostet. |
An diese Radios könnte mann ja auch ne externe Festplatte dran hängen ! Diese darf aber keinen externen Stromanschluss haben.
Na dann, TOI TOI TOI ! ![]()
![]()
| liberation schrieb am Sat, 27 August 2005 01:43 |
|
Ich will den clubleuten mal nicht auf die füsse treten. Habe es wie gesagt so gefunden. |
Du Hacker ! ![]()
![]()