Beiträge von Marko

Dennis,

in Hanau gibt es 2 Hobbywerkstätten, wenn du willst kommste einmal Samstags her und wir machen das zusammen, mit zwei linken Händen. :D

Wenn du magst, meld dich ruhig. Ich kann am kommenden Samstag (12.04.), danach erst wieder im Mai. ;)

Gruß,

Marko 8)

Zitat

Original von DönerstyleS2K
    habe meinen DVD monitor in die mittelkonsole hineinverzetzt
    sieht sehr gut aus meiner meinung nach ,bilder kommt noch
    war natürlich eine sehr grosse überwindung die mittelkonsole aufzuschneiden,aber ihr kennt mich ja mitlerweile ich opfere mich ja gerne :blush::lol:

Selam Arkadas, ;)

bin auf die Bilder gespannt ! Hadi hadi !

8)

Gude,

im Beifahrer Fußraum musst du oben die Klappe offnen. Ist ziemlich schwer die Klemmen zu treffen, musst unbedingt warten bis jemand sagt, wo die genau liegen! Hab bei mir die klappe etwas "beschädigt" damals weil ich nicht wussete wo die sind. Brauchst dafür am besten nen stabilen dünnen Plastik-Keil oder sowas.

Soweit ich mich erinner, muss dort ein schwarzes Kabel einfach durchgeschnitten und isoliert werden.

Wenn mann es weis, ist es ne Arbeit von ca 5 Min. :P ;)

Danach musst du beim Fahren einfach die Handbremse auf die erste Stufe ziehen und kannst den Verdeck-Knopf betätigen. :D

Gruß,

Marko 8)

Zitat

Original von Rox>S2k
    Don Corleone, deine Vette sieht echt heiß aus :]

Schließe mich an ! HAMMER-TEIL deine kleine Biest Don C. ! :D:D

Flash (Andreas),

mein lieber ich komme AUF JEDEN FALL MIT zu unserem gemeisamen Freund ! Will schon seit letzem Jahr mal das Teil probefahren. ;)

Wenn du mich dafür net rechtzeitig anrufst, besuch ich dich....................... "wenn´s dunkel ist" ! hahahahhahaaa ;)

Gruß,

Marko 8)

Ein verrückter Haufen hier! :lol: :lol: :lol:

Alex,

für das "Ding" ;) :D ist die Versicherung um ein VIELFACHES teurer als der Wagen überhaupt wert ist. Sei also froh wenn einer kommt und dir das Teil abkauft ohne vorher seine Vers. zu fragen in welcher Typklasse sich die Golf II befinden. ;)

Ich erlebe immer wieder geile Reaktionen von den Kunden wenn ich denen die Typklassen erkläre. Die stehen dann immer so da: 8o 8o 8o .... :D

Gruß,

Marko 8)

Also,

obs nen AMD oder Intel wird ist mir wurscht. Ein Fachmann sagte mir das mann den Unterschied eh nicht merken würde. Bei Intel wird halt der "Name" hoch bezahlt.

Dennis (brunaoammain),

ich möchte schon ein gutes Gerät jetzt haben sodas ich in 2 Jahren immernoch auf nem gewissen Stand bin. :) Danke dir für dein Angebot. :thumbup:
    Das HP Gerät gefällt mir optisch super gut, will auch sowas elegantes haben weil ich das Gerät zu 80 % für den Job beim Kunden benutzen werde.

Mal sehen was beim Saturn rauskommt, melde mich.

Zitat

Original von nacho-man
    Was sagst Du zu dem hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…wer_und_3gb_ram

Ich denke, das werde ich gleich selber bestellen, weil meine Mutter eins zum Geburtstag bekommt. ..............

Grüsse,
    Olli

So da bin ich wieder kurz.

Habe heute ebenfalls dieses Gerät ins Auge gefasst und werde es wohl morgen versuchen beim Saturn um die Ecke (zum gleichen Preis) zu bekommen. Wenn nicht, dann bestell ichs im Netz.
    Nen Kumpel hat ihn mir auch empfohlen, ich finde auch nichts vergleichbares mit dieser Leistung.

Oder ist da jemand noch flinker. ;):D

Mehr als 800,- möchte ich nicht ausgeben.

Danke euch für die bisherigen Tipps. :thumbup:

Gruß,

Marko

Hi an alle,

möchte mir einen Laptop zulegen. Haben wir hier dafür Spezis die mir was empfehlen können oder irgendwo jemanden kennen wo es auch Preisliche Vorteile gibt ?

1. Gibt es Anbieter wo ich mein Wunschgerät selber zusammenstellen kann ?
    2. Evtl. würd ich aus Steuerlichen Gründen auch leasen.

Danke euch schon mal. :D

Von mir haste alles in der Mail gehabt. ;)

Bin gespannt wie es wird. 8)