Das sist geil, aber Jungs DAS folgende ist noch besser !! Ab knapp 4 Min. gehts richtig ab !!
Ich konnt mich net mehr im Stuhl halte !
http://www.youtube.com/watch?v=omu4G8igoVc
Das sist geil, aber Jungs DAS folgende ist noch besser !! Ab knapp 4 Min. gehts richtig ab !!
Ich konnt mich net mehr im Stuhl halte !
http://www.youtube.com/watch?v=omu4G8igoVc
ZitatOriginal von stocky
..........komisch, dass sich noch keiner gemeldet hat, da der Winter ja jetzt ansteht
Musst die Schrift vieleicht NOCH größer und mit verschiedenen Farben machen.
ZitatOriginal von brunoammain
Marko: Coole Bilder!![]()
Aber sag mal, wieso bringst Du Deine Frau eigentlich nie zu Ausfahrten mit?
Dennis, meine Frau wittmet sich da lieber anderen Dingen zu. Ne, LEIDER ist sie nicht so mit dem "Autofieber" infiziert oder infizierbar. Hat seit einem Unfall auch Angst bei schnellen Farhten, deswegen ists auch gut wenn sie dann nicht dabei ist. hehe Bei der schweizer Pässetour, DynoDay ´2005 war sie dabei, DAS hat ihr gelangt.
Warum sind eigentlich 2 meiner Bilder (auf Seite "5") nicht mehr zu sehen ???
Gruß,
Marko
HERMES ist für sowas auch sehr günstig.
Also ICH find die Japsen-Sendungen super witzig !
Bei mir kommt kein Video, WinAmp-Player startet sich, spielt aber nix ab ?
ZitatOriginal von McHeizer
wo parkst du nachts? also wie kalt ist es da?
ist das noch nie abends passiert, wenn das Fzg aehnlich kalt ist (u lange gestanden hat) wie wenn du morgens einsteigst?mein 1.tipp:
ganz Banal >die Batterie
Die Temperatur der Garage ist ähnlich der draußen.
Wie gesagt, mänschmal bin ich den ganzen tag im Büro. Wen ich dann starte, startet er ganz normal. Ja, das ist komisch.
Werde aber mal die Batterie forsichtshalber prüfen lassen und berichte dann.
Drehzahl: Wie kann ich denn deine Vermutung überprüfen ? Kann ICH das denn selbst ?
Erik: "Sonst" drück ich nur kurz auf den Knopf und er startet sofort ohne Probleme. Jetzt seit paar Tagen braucht der starter länger als sonst, als würde er sich irgendwie anstrengen müssen um anzuspringen. Muss also den Knopf nicht 1 sek. sondern 3 sek. gedrückt halten bis der starter richtig anläuft.
Später im laufe des Tages dann, wenn er mal in der Citi gestanden ist, springt er wieder ganz normal sofort an. Das "Phänomen" tritt also nur morgens komischer Weise auf.
Seit drei Tagen startet er morgens nicht sofort wie sonst immer. Später dann im verlauf des Tages alles OK wie gewohnt. Steht nachts immer in Garage. Problem ist vorher noch nie da gewesen. Benzin/Öl ist immer genug drin.
Woran kann das liegen ?
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Drehzahl
Zitat von Marko:Zu FAHRER PLUS:
Ich FAHRER, ( fahre mit Schwedenkreuz, Yoda, Los Eblos und Agent Orange zum Schwimmen großes Grinsen ) verursache dabei einen schweren Unfall bei dem wir (Got bewahre!) alle schwer verletzt werden. In diesem Fall könnt IHR von meiner KFZ-Haftpflicht schmerzensgeld usw. fordern. ICH selbst hab dann Pech da ich selbst den Unfall verursacht habe steht MIR diese Leistung natürlich nicht zu. Da tritt dann die FAHRER PLUS ein und zahlt das gleiche für MICH wie die KFZ-HP für euch. (ICH finde diese Leistung super)
Für solche "Schäden" ist ja schon die KFZ-Haftpflicht da, welche für die mit dem Betrieb des KFZ entsheneden Schäden haftet.
Erkläre das mal genauer mit dem Dingens.
Michael,
Die KFZ-HP zahlt Schmerzensgeld nur den Personen die mit mir gefahren sind. MIR steht von meiner KFZ-HP kein Schmerzensgeldanspruch zu da ich selbst den Schaden verschuldet habe. Ist das gleiche wie bei der Privat-HP, die zahlt auch nur wenn du andere schädigst und nicht die EIGENschäden.
Im obigen Fall bekomme ich dann auch Schmerzensgeld dank der FAHRER PLUS-Leistung obwohl ich selbst schuld am Unfall bin. (ohne Fahrer Plus würde ich keinen Anspruch auf jegliche Schmerzensgelder haben von meiner eigenen KFZ-HP)
Ich unter der Woche:
So lauf ich privat rum :
Das bin ich, Meine Frau Döndü, mein S im hintergrund und der angeheuerte "Aufpasser" auf dem Parkplatz während einer Rastpause in Yugoland. :
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Die HUK hat meinen Schaden, der kein kleiner war, innerhalb von 4 Werktagen komplett reguliert! Was ich mehr von ner Versicherung bekommen soll, als so eine Abwicklung im Ernstfall, weiß ich jedenfalls nicht. Ich habe alles mein Autohaus regeln lassen. Aber im Fall der Fälle hat man den regulären Schadensservive vor ORT, so wie auch bei der normalen HUK!Achso, bin bei der HUK24!
Gruß Marius
Was war das für ein Schaden ?
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Also Fahrer Plus musst Du trotzdem mal erklären. Wann ist man denn nicht ausreichend HP-versichert?Grobe Fahrlässigkeit kann man bei HUK24 auch versichern.
GAP-Deckung ist für alle die uninterssant, die das Auto nicht geleast haben.
Zu FAHRER PLUS:
Ich FAHRER, ( fahre mit Schwedenkreuz, Yoda, Los Eblos und Agent Orange zum Schwimmen ) verursache dabei einen schweren Unfall bei dem wir (Got bewahre!) alle schwer verletzt werden. In diesem Fall könnt IHR von meiner KFZ-Haftpflicht schmerzensgeld usw. fordern. ICH selbst hab dann Pech da ich selbst den Unfall verursacht habe steht MIR diese Leistung natürlich nicht zu. Da tritt dann die FAHRER PLUS ein und zahlt das gleiche für MICH wie die KFZ-HP für euch. (ICH finde diese Leistung super)
Zu "Grobe Fahrlässigkeit" :
Wenn es bei HUK24 versicherbar ist, dann sollte DIESER Preis dann auch verglichen werden.
Zu "GAP-Deckung" :
Ich habe noch den äteren Tarif wo auch "finanzierte" Fahrzeuge versichert waren. Sonst gebe ich dir Recht.
Meine Meinung zum RABATTSCHUTZ mit 3 statt 1 freiem Schäden pro Jahr :
Ich fühle mich dabei einfach besser zu wissen das ich im Jahr 3 mal "evtl." einen Fehler mache oder einfach Pech habe oder sonstwas, statt nach dem ersten "Fall" zu wissen, dass wars jetzt, beim nächsten "evtl.-em" ausrutscher bei glatter Straße ist´s vorbei mit der erfahrenen SF-Klasse weil dann auf einmal 2 Schäden angerechnet werden! Klar gehe ich nicht davon aus dass mir was passiert aber ICH fühl mich besser ! (ACTIMEL Werbung )
Ansosten wissen ja alle das die Preise von vielen verschiedenen Faktoren abhängen.
Jeder soll dahin wo ER sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen jegliche Versicherungen/Verträge bei einem Versicherere oder Konzern abzudecken, da Mann dann als Kunde wertvoller ist IM FALL DER FÄLLE wenn es um Zahlungsentschedungen geht ! (PS. Bin selbst Berater und weis wovon ich rede)
Gruß,
Marko
@Marius, vergleich bitte richtig........z. Bsp. sind bei DIESEM Rabattschutz sind 3 Schäden in KH und 3 Schäden in VK pro Jahr frei und das bekommt mann schon ab SF 4! (laut meinem heutigem Wissensstand wirst du das bei keinem anderem Versicherer in "dieser" Form bekommen)
Für die ausfürlichen Infos hatte ich doch einen Link gepostet.
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Was macht denn deine Versicherung für den Preis mehr, als die HUK??
Ich nenne mal 3 Punkte die mir die HUK nicht bieten kann, ICH sie aber super finde und haben möchte:
1. RABATTSCHUTZ
2. GAP-DECKUNG
3. FAHRER PLUS
Ausfürliche Infos über diesen Tarif gibt es hier: https://s2k.de/www.amvers.de/…UZN-6RGE3Y-DE-p
Dazu kommen dann noch kleinigkeiten wie: grobe Fahrlässigkeit ist versichert oder erstattung der Xenonscheinwerfer bei Glasbruch oder Wildschäden auch bei zusammenstoß mit Pferden, Rindern, Schafen und Ziegen (nicht nur Wildschweine!).
Das sind alles Sachen wo es ins Eingemachte geht. Diese sollte jeder für sich selbst prüfen und abwiegen! Der eine will "richtige" Hilfe haben wenn es drauf ankommt, der andere will / kann alles alleine per Post / Internet erledigen.
Interessant wird es "mit dem Service" wenn es um etwas unklare Fälle geht wo es dann auf für den Kunden positive Kulanzentscheidungen ankommt. Bei sowas zieht der Kunde bei einem Dirktversicherer oft leider den kürzeren.
Grundsätzlich ist jeder dort am besten aufgehoben, wo er sich wohl fühlt !
Gruß,
Marko
Hier werden Doppelrohrauspuffanlagen angeboten:
ZitatOriginal von stocky
Ja aber Luftdruck in Ordnung oder?!
ZitatOriginal von stocky
Mann hab Ihrs gut...ich zahl in Luxemburg ca 1800 Euro VK
Ich zahle gerne monatlich 186,40 € = 2.236,86 € / Jahr, denn ich bekomme dafür Leistungen die ich woanders für DAS Geld NICHT bekomme.
ZitatOriginal von Los Eblos
Und "grundsätzlich" ist gleichzusetzen mit "gesetzlich bundesweit geregelt" und KANN DAHER GAR NICHT ANDERS SEIN? Denn meine Versicherung erzählt mir ja anderes.
Einige Versicherer (wie z. Bsp. die "ZÜRICH") haben ihre Haupptfälligkeit an dem Termin, wann der Vertrag dort begonnen hat. Bei "denen" muss dann DIESER Termin zum kündigen eingehalten werden ! (wie bei dir Lars)
Die "REGEL" zeigt aber dass bei den "meisten" die Verträge zum 01.01. kündbar sind. (einfach mal kurz telefonisch abfragen)
Bei beiden beträgt die Kündigungsfrist 1 Monat.
Gruß,
Marko
Matthias, sie wird bestimmt nichts dagegen haben. Also, ruhig her mit.