Erst mal, hallo auch von mir ! ![]()
Ich habe den S bei drei verschiedenen Händlern Probe gefahren, gab keine Probleme dabei, außer das es nur 1-2 Stunden ging.
Was eingentlich auch gereicht hat.
Ich muss dazu sagen das ich immer mit Anzug da war und diese wussten das ich selbständig bin und den Wagen evtl. Leasen will. (Das Erscheinungsbild und das Auftreten spielt immer und überall eine GROßE Rolle) ( Bin wirklich aus beruflichen Gründen immer mit Anzug unterwechs )
Bei manchen ist es auch nur eine Masche, mit Anzug anzutanzen und etwas zu erzählen, damit es klappt. (meistens klappt´s auch, kenne so einige)
War heute bei Honda-Fugel in Frankfurt wegen den Dichtungen am Verdeck, hab mich mit einem Verkäufer unterhalten und ihn gerade darauf angesprochen.
Er sagte zu mir das es sich nicht lohnen würde (aus diversen Gründen: Versicherung, Wertverlust, Verdienst....) einen S als Vorführwagen anzumelden. Dann hat er auch das mit dem Versicherungsschutz bei Jungen Fahrern erwähnt, das es Probleme gibt.
Und wenn einer wirklich das Auto kaufen wolle, können die auf die Gebrauchten S, die grad da sind, Rote Kennzeichen drauf machen.
Wünsche dir viel Erfolg beim Kauf !
Gruß,
Marko
Beiträge von Marko
-
-
Verdammt !
-
S 2000 Frechen schrieb am Fri, 17 June 2005 18:50
Habe den eagle F1 und der ist echt Hammer sehr gute haftung sehr gut bei Nässe und hält echt lange die Potenza die orginal verbaut waren sind nach 17000 auf der hinter achse verschliessen
eine kumpel fährt die auch beim Rennen und ist auch sehr zufrieden mit der haltbarkeit die haben bei ihm ca 30% länger gehalten als die toyos (bei gleicher Leistung)
Hi,
das mit der Laufleistung ist odch relativ. Es hängt doch immer von der Fahrweise ab, wie lang er hält.
Meinen S hab ich jetzt genau 1 Jahr (war neu bei kauf), bin damit jetzt 20.000 km gefahren und die Reifen sind immer noch gut. Ich schätze das ich nächses Jahr erst neue brauchen werde.
gruß,
Marko -
OK, währ cool wenn du dann die Bilder reinsetzst.
Gruß.... -
Und wie sieht jetzt das Ergebnis aus ??
Her mit den Bilern !!
Gruß,
Marko -
Hi Beni,
Wilkommen im S-üchtigen - Klub !!
Gruß,
Marko -
Lächler schrieb am Thu, 16 June 2005 11:38
Also ich habe mir letzte Woche meinen Philips LCD geholt.
Bei diesen 16:9 Geräten ist das Bild logischerweise nicht so riesig wie bei 4:3. Habe 37" und finde die Bilddiagonale gerade ausreichend.
Plasma oder LCD?
Spannende Frage.
Ich hab gelesen das LCD´s die längere Lebensdauer haben, dafür Plasma´s die bessere Bildqualität.
Aber da gibt es sicherich zwiespältige Meinungen.....
Hier der Text dazu:
--------------------------------------------------------
A l l g e m e i n e I n f o r m a t i o n e n z u L C D u n d P l a s m a - F e r n s e h e r :
Vor- und Nachteile von Plasma und LCD - Fernseher
Unterschiede zwischen Plasmas und LCDs
Vergleichstabelle:
Plasma-Fernseher /// LCD-Fernseher
Lebensdauer: ca. 30.000 - 60.000 Stunden /// ca. 60.000 Stunden
Maximale Größe: 63 Zoll /// 45 Zoll
Kontrastwert: hoch bis ca. 3000:1 /// niedrig bis ca. 600:1
Helligkeit: hoch ca. 1000 cd/m² /// niedrig 500 cd/m²
Stromverbrauch: hoch /// niedrig
Reaktionszeit: gering ca. 8 ms /// hoch 25 ms
Schwarzwerte: sehr gut /// schlecht
Einbrennen: bei Stehbilder nach paar Stunden /// nicht möglich
Betrachtungswinkel: 160° /// 100°
Geräusche: manche Plasmas durch den Lüfter /// sehr ruhig da kein Lüfter benötigt
Wärmeabgabe: hohe Wärmeabgabe /// geringe Wärmeabgabe
Herstellungskosten: gering /// sehr hoch
------------------------------------------------------------
Gruß,
Marko -
@mell
Super Bilder !
-
MB 23 schrieb am Wed, 15 June 2005 16:51 Flash schrieb am Wed, 15 June 2005 16:00

@markom
Nicht das ich wüßte oder du weißt mehr wie ich!
Ihr wart doch beide letztens bei der Ausfahrt dabei, auch wenn Marko dann nicht mitgefahren ist...
Da muss ich ja was total verpennt haben !
Flash
Kommst du direkt aus HU, oder ? Ich sehe hier selten einen S, wenn ich mal durch die City düse.
Gruß,
Marrko -
Das währ super. Vielleicht können dir unsere Admins hier weiter helfen.
Gruß,
Marko -
Also ich muss zugeben, als ich die Bilder vorhin zum ersten mal sah, hat es mir auch gar nicht gefallen. Aber wenn ich es mir jetzt nach einigen Min. in Schwarz vorstelle, geffält er mir gut.
Ist zwar etwas zu Brutal, aber geeeeht !
Mit dem DING über die Schweizer-Alpen......

-
Klasse Bilderchen !
Hast du nicht noch mehr gemacht ?
Gruß,
Marko -
Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 15:03
Macht nix. Schön, dass trotzdem mal Antworten auf eine Grußmail kommen. Und deshalb grüße ich jetzt halt Euch.
Beate

-
Lächler schrieb am Wed, 15 June 2005 10:31
A-Ware ist Neuware.
B-Ware ist Neuware mit unbedeutenden, kleinen Mängeln.
Zum Beispiel eine kleine Delle vom Transport in einer Kühlschranktür.
Ist aber Nonsens, gibts nicht bei Fernsehern.
Die Verkäufer versuchen Dich nur zu verunsichern.
Danke dir !
Ich hatte gefragt, wiel bei einem Anbieter im NET, bei der Beschreibung stand, "die Fernbedienung hat einen kleinen Krazter an der Oberfläche". Das das Gerät irgendwie gebraucht wurde oder so, stand nichts drinn. Und da drunter konnte man auf einen anderen Link klicken, wo drauf stand "Weitere B-Ware gekommen sie hier". Das hat mich etwas stutzich gemacht.
gruß,
Marko -
Was bedeutet eigentlich "B-Ware"

-
Na wenn´s wirklich schön wird.

-
Das TEIL ist der HAMMER !!
-
Und, gibt´s neuigkeiten ??? -
Hi,
ich kann dir leider nicht helfen, würde aber mal den Forums-Google anschreiben !
Gruß,
Marko -
Flash schrieb am Tue, 14 June 2005 18:33

Ich fahre zwar auch einen dunkelblauen S aber ich war es dann wohl nicht!
Wenn dann eher heute morgen auf der Hanauer aber nicht so spät!
Hi Flash,
kennen wir uns ??
Ich fahre einen schwarzen 04-er.
Gruß,
Marko