Beiträge von Marko

Hi Miguelto,

bezüglich der Versicherungsfrage, ich weis zwar nicht ob sie selbst schon eigene Prozente noch irgendwo hat. Wenn ja, kommt es drauf an, wie viel. Wenn sie selbst, mehr hat als der Vater hat, dann ist es natürlich über den Vater billiger, wobei sie dann auch beim Vater ihr Alter angeben muss + beim Vater währe sie auch als "sonstiger Fahrer" anzugeben. Dadurch wird es dann auch nochmal teuerer ! Grundsetzlich ist es bei vielen Versicherern so, daß der zweit- dritt- viert- usw- Wagen in der Regel mit 85 % eingestuft werden. Und, der Vater müsste auch der Halter des Wagens sein damit bei ihm die "Zweitwagenregelung" greift.

Lasst euch am besten ein Angebot mit beachtung der obigen Merkmale, rechnen. Das macht ihr über den Vater und über sie selbst und schaut dann was günstiger ist.

Wenn du dann immer noch Hilfe oder Tipps brauchst, kannst dich gern an mich wenden. Kann dir auf Wunsch ebenfalls eine Berechnung machen.

Hab da noch ein Tipp für euch. Wink Ihr werdet sicherlich eine Vollkasko einschließen. Dabei müsst ihr ja sagen wieviel KM/Jahr ihr fahren werdet. Ihr solltet nicht lügen, habt aber die Möglichkeit erstmal z. Bsp. 9.000 KM anzugeben und wenn ihr dann kurz vor den 9 TKM seit, ruft ihr bei der Vers. an und sagt das ihr doch mehr als 9 TKM fahren werdet, und müsst erst ab dann Mehrbeitrag bezahlen ! Den, es könnte ja sein das ihr erst mal nicht wisst, wie viel KM ihr fahren werdet.

PS
    Viel Glück beim Suchen eines anständigen Händlers.

Gruß,

Marko

oha_markus schrieb am Wed, 13 April 2005 16:06

So, war jetzt endlich tanken Very Happy

506,5 km -> 43 Liter! Die Leuchte ist gerade angesprungen! Very Happy

NEIN! Ich habe nicht geschoben Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Gruß
    Markus

Shocked Du bist doch bestimmt die ganze Zeit mit Leergas und Anlauf gefahren. Very Happy

Servus Juhaaaaa,

sieht sehr schick aus, mit den Felgen und der Auspuffanlage Shocked !

Er muss runter, nur 5 cm oder so... Embarassed

Das wird sie doch garnicht merken. Very Happy

Ne, Spass bei Seite. So sieht es ja auch gut aus und natürlich verliert er etwas Komfort wenn er tiefer ist, aber,wenn ich so einen Wagen aufmotz, dann bitte auch tieferlegen. Wink

Oder du tröstest dich damit, das er so wie er ist, wie ein neuer kleiner Jeep von Nissan aussieht. Cool

Also ich würde den paar-tägigen Stress mit meiner Frau über mich ergehen lassen und hätte am Ende das, was ich wollte....Very Happy

Würd aber vorher den ganzen Bekanntenkreis einweihen, so das nachher alle zu ihr sagen, das der Flitzer jetzt viel besser aussieht ! Smile......das funkktioniert !

Gruß,

Marko

Renato schrieb am Tue, 12 April 2005 15:26

Hm, komisch, eben ist der Download bei ca 65 MB / 39% stehengeblieben, hat das File dann "abgeschlossen" und als ichs abspielen wollte kam "Unknown Error" Mad

Habs jetzt gelöscht und saugs nochmal. Wenns dann wirklich nicht geht lad ichs mir dann zuhause runter Very Happy

Renato, hab´s auch grad festgestellt !

Versuch bitte das Teil irgendwie zu bekommen und hier zu posten. Very Happy

Danke und Gruß

Marko Wink

lost-in-emotions schrieb am Mon, 11 April 2005 22:26

kann ich morgen mal machen.. jetzt gehe ich nemmer raus Wink

aber der gummi MUSS drin sein.. bei mir zieht es auch luft SEITLICH rein und wölbt die haube schon etwas. sieht man am lack. blöderweise gibt es seitlich auch in serie KEINE gummies. werde da wohl dennoch was reinbasteln

Das beruhigt mich jetzt, das es nicht nur bei mir so ist. Danke dir schon mal für das Bild !

Gruß,

Marko

Hi an alle,

ich war heute beim Lakierer. Wir haben uns alles nochmal angeschaut. Alle Schraubstellen die es zu befestigen gab, sind gut verschraaubt gewesen, und die front selbst wackelt überhaupt nicht wenn mann sogar richtig feste dran rüttelt.
    Daraufhin haben wir uns doch noch für eine Probefahrt auf der AB entschieden. Dabei hat er gesehen das warscheinlich nur die Motorhaube schon ab ca. 190 km/h angefangen hat zu wibrieren.

Als wir dann in der werkstatt waren, fiehl im auf, das es sein könnte, daß nur die Motorhaube gewackelt hat weil er den Dicht-Gummi, der sich eigentlich auf den Schrauben im Motorraum ganz vorne befindet, der die Lücke zwischen Front und Haubendeckel füllt, nicht drann gemacht hat, und deswegen zu viel Luft unter die Haube gekommen ist.

Haben jetzt ausgemacht das ich am kommenden Samstag das Auto bei ihm lasse, damit er diesen Gummi drann macht. Er sagte, das er es schon beim Einbau eigentlich versucht hat, es aber nicht mehr gepasst hat. Er dahte halt das es nichts ausmachen wird. QuestionIdea

Was habt ihr eigentlich mit diesem Gummi gemacht, ist er bei euch noch drinn oder nicht QuestionQuestionQuestion Gab es probleme beim Anbringen QuestionQuestion

Könnte einer bitte ein Bild, ganz nah, mit offener Motorhaube von diesem Dicht-Gummi machen und an mich per eMail senden Question

Dafür währe ich sehr dankbar !!! meine eMail: marko.markovic@web.de

Meld mich wenn es wieder neuigkeiten gibt und ich DANKE euch allen für eure Tipps ExclamationExclamationThumbs Up

Gruß,

Marko