| MB 23 schrieb am Fri, 18 March 2005 14:00 | ||
Ist deiner nicht schwarz? Der auf dem Foto ist blau (wie meiner) oder bin ich jetzt farbenblind |
Hi Mario,
du hattest ja Recht. Meiner ist schwarz und ich bin definitiv farbenblind ! ![]()
Gruß,
Marko
| MB 23 schrieb am Fri, 18 March 2005 14:00 | ||
Ist deiner nicht schwarz? Der auf dem Foto ist blau (wie meiner) oder bin ich jetzt farbenblind |
Hi Mario,
du hattest ja Recht. Meiner ist schwarz und ich bin definitiv farbenblind ! ![]()
Gruß,
Marko
Herzlichen Glückwunsch !!!
Haben jetzt fast die gleichen.
Meiner hat beige innenausstattung.
Viel Spass damit !!!
Gruß,
Marko
Schaut euch mal die Seite an !!!
http://lelombrik.free.fr/LoMBriK/Ascenseur/
Anklicken und gucken !
Gruß,
Marko
Hi,
hab evtl. Interesse.
Bilder währen vorab schon mal gut.
Gruß,
Marko
| joe schrieb am Wed, 09 March 2005 19:15 |
|
Eine Alarmanlage währe ne überlegung wert....... |
Hi Joe,
unser Auto hat doch´ne Alarmanlage die nicht schlecht ist. Ich will aber eine MONSTER-Alarmanlage haben.
Gruß,
Marko
Hi,
hast du schon oben rechts den "suche" - Button benutzt ??
Damit bekommst du sicher genug Infos.
Gruß,
Marko ![]()
So fand ich meinen S heute morgen vor !
| marcus_g schrieb am Thu, 03 March 2005 14:15 | ||
Ist eigentlich nicht sooo schwer. Das größte Problem wird die Schaltung sein, die den Motor per Knopfdruck nur dann startet, wenn kein Gang drin ist und die Handbremse angezogen ist. Diese gibt es wohl, wenn überhaupt, nur in USA fertig, ansonsten selbst basteln. Mittels Magnetschaltern kann man z.B. ermitteln, ob ein Gang eingelegt ist. Einen Ansprechpartner habe ich, bei Interesse PM! |
OK, sprechen drüber wenn wir uns sehen.
Gruß,
Marko
| Renato schrieb am Tue, 08 March 2005 10:29 | ||
So, Wochenende ist durch, wo sind die Fotos |
Renato,
er schläft sicher noch seinen Rausch aus !
![]()
![]()
![]()
Lasst mich raten.....das is´n 3-er BMW !!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Aha, hab das nicht gewust das es in A so ist.
| Rolli_1v3 schrieb am Tue, 08 March 2005 14:56 | ||
Ja guck mal hier Aber die sind noch nicht sehr aussagekräftig. Mache nochmal vernünftige Bilder aber erst wenn schöneres Wetter ist. |
Ach, das war deiner...
Das sieht mir irgendwie nicht tief genug aus....
Mach mal bitte anstendige Bilder hier für die Gemeinschaft hier.
Gruß,
Marko
Hi,
ich weiß auch nicht, werde mal wie es der Olli oben gesagt hat mit dem TüVmann sprechen.
Wobei, ihm ging es nicht nur um die richtige Befestigung, sondern auch um irgendeine Teilenummer die drauf sein muss und mit den Papieren identisch ist. Und diese Nummer existier nicht auf der Front vom GFK-Center (ebay) !
Habe nach Bestellung auch mit nem Mitarbeiter von GFK-C. gesprochen, der sagte mir das die Bilder, von dem schwarzen S die auf den eBaay Seiten gezeigt werden (mit der Front drauf), von einem Freund von ihm seien und er mit der Eintragung keine Probleme hatte.
Werd nochmal versuchen ihn zu erreichen.
Gruß,
Marko
| oliver_f schrieb am Tue, 08 March 2005 14:33 | ||
Das die Materialgutachten genau zu dieser Stoßstange gehören muß hab ich dir schon in deinem anderen Tread geschrieben und auch das dir die anderen Eintragungen nichts nutzen werden. Aber es ist gut das du das noch mal für alle wiederholst! Man sollte im VORRAUS sich mit einem TÜV-Guachter in verbindung setzten und dann erst kaufen! Das erspart Ärger und Kosten! Oliver |
Olli,
hast 100 % Recht.
es war nur damals schon zu spät, das Teil war schon bestellt.
Ich ging halt am Anfang davon aus, das es klappen wird.
Tja, bin selbst Schuld !
Das sehe ich jetzt ein, ich hätte mich mehr informieren sollen.
Aber, das die Front auf der AB wegfliegt, ist doch unglaublich !!!??
Gruß,
Marko
| Rolli_1v3 schrieb am Tue, 08 March 2005 08:54 |
|
Ich habe bis letztem jahr auch auch Optik getunnt aber jetzt gehe ich auf Performance. Meiner ist jetzt duch die 17" noch tiefer geworden obwohl der Abstand zwischen Rad und Radkasten nen bisschen größer geworden ist. Habe die Reifen vorne in 215/45 und hinten in 245/40. Selbst mit nem Gewindefahrwerk würde ich nicht tiefer als 30 mm gehen. |
Hi Rolli,
hast Bilder ???
Gruß,
Marko
| joe schrieb am Tue, 08 March 2005 14:22 | ||||
Servus Marko Eigentlich nicht hab wegen dem nacher auch nicht mehr bezahlt. |
Hi Joe,
wie, du hast nichts bezahlt ???
Hallo,
diese Info ist für alle, die eine Shark-Front noch haben wollen oder bereits eine besitzen, wichtig !
Ich habe mir vor kurzem die Front bei eBay vom "GFK-Center" ersteigert und wollte sie ordnungsgemäß beim Tüv auch eintragen lassen. Bei der Frontlieferung war ein Materialgutachten dabei, welches für die Eintragung nichts nützt !
Also habe ich hier im Forum nach Hilfe geschrien und diese auch von einigen netten Freunden hier bekommen.
(DANKE !)
Bekommen habe ich folgendes:
-- 2 Briefkopien von bereits eingetragener Front
-- Zeichnung der Front mit Maßen
-- ein komplettes DEKRA-Gutachten
All diese Unterlagen haben mir leider nichts genüzt da die Front keine Nummer an sich hat die auch mit den Unterlagen identisch ist.
Diese Info bekam ich heute von der Tüvstelle bei uns.
Zusätzlich haben die meinem Lackierer erzählt das genau diese "nachgebaute" Shark-Front neuerdings Deutschlandweit genau unter die Lupe genommen wird, da sie in letzter Zeit öffter auf der AB durch hohe Geschwindigkeiten weggeflogen ist ! ![]()
Und wenn so eine überhaupt eingetragen wird, dann nur mit regulären Papieren von genau dieser Front, wo auch eine KBA-Nummer existiert, ein Material- und teilegutachten mit identischer Nummer vorhanden ist ! ( Muss und wird alles vor Ort vom Tüv getestet!)
Dies wollte ich nur mal mitteilen damit alle Bescheid wissen.
Ich werde jetzt mal gucken wie ich das Problem gelöst bekommen kann.
Gruß,
Marko
| Pipo_2000 schrieb am Mon, 07 March 2005 22:05 |
|
Hier http://www.miata.net/garage/tirecalc.html |
Ja danke,
und wie gehe ich mit der Seite um ?? ![]()
Gruß,,
Marko
Markus,
euer S sieht mit der Farbe super aus, Glückwunsch !
Gruß,
Marko