Beiträge von Marko

Hanibar,

das gleiche Teil ist letztens für 76,- € ersteigert worden.

Hatte aus spass ganz am Anfang mitgeboten und 20,- € angegeben, mich nicht weiter drumm gekümmert und dachte, für das Ding gibt doch keiner mehr aus. Doch, pustekuchen....

Hab auch ernsthaft überlegt mir das Teil zu kaufen, es kann schon nützlich sein.

Gruß,

Marko Very Happy

joe schrieb am Mon, 07 March 2005 18:46

Na ja mier hat man auch schon mal die ganze Fahrertüre,

zerkratzt, ist in der Tiefgarage passiert. Twisted Evil

Das gute dabei wahr die Versicherung hat alles ersetzt Surprised

Hi Joe,

das die Vers. bezahlt hat ist ja klar, dafür sind deine Prozente gestiegen. (Vollkasko)

Das wird sich bei mir nicht lohnen, habe 1.000,- € SB und mein Lackierer wird mir die Beifahrertür, den hinteren Kotflügel und den Kofferraumdeckel für 400,- € lackieren.

Gruß,

Marko

marcus_g schrieb am Sun, 06 March 2005 08:48

markom schrieb am Sat, 05 March 2005 18:18

UK 45 schrieb am Tue, 01 March 2005 14:42

Das muß alles raus..... Very HappyVery HappyVery HappyWink

attachment.php?attachmentid=13810

Oooh Mann,

was ein Glück muss ich das nicht machen !!

Hab Mitleid mit euch ! Very Happy

Gruß,

Marko

Tja, aber wenn Du die Scheinwerferreinigungsanlage raus haben willst, muß das auch alles raus! ShockedConfusedWink

Marcus,

ich werde die Scheinwerferrei...anlage auf der hinteren Stoßstange einbauen lassen, die dann nach hinten schießt, falls mich irgend ein Drängler mal ärgern sollte ! Shocked Twisted Evil

Mit lieben Grüßen...

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 07 March 2005 13:54

markom schrieb am Sat, 05 March 2005 14:55

Mal ne Frage nebenbei an die Profis. Wink

Ist es zuviel wenn ich meinen 35mm tieferlegen lasse mit den Originalen 04-er Felgen ??

Gruß,

Marko

Eigentlich ist alles über 30 mm zuviel. Confused

30 mm sind die Grenze für meinen Geschmack zumindest. Du mußt damit ja schließlich auch noch vernünftig fahren können. Wink

Hi Rolli,

ich dachte halt wegen der Optick. 30 mm sehen mir nicht tief genug aus. Rolling EyesVery Happy

Mit 18-er Felgen finde ich es ok. Da ich aber meine Original 17-er behalten werde, bin ich mir halt nicht sicher. Hab auch glaub ich, noch kein Bild mit 17-ern und 30 mmm, gesehen.

Oder kennst du hier irgenwelche Bilder wo ich es sehen kann. Will ihn bald tieferlegen lassen und dabei keinen Fehler machen.

Danke und Gruß,

Marko Wink

Seewolf schrieb am Mon, 07 March 2005 08:39

Hallo zusammen,

ich habe letzten Herbst nach langer Überlegung auf Kumho ECSTA 712 gewechselt. Nicht nur weil er günstig ist, sondern weil er in diversen Test gerade im Trockenen auch recht gut abgeschnitten hat.

Für meine Ansprüche reicht er völlig. Zwar hat er nicht den Grip eines S02s aber dafür einen breiteren Grenzbereich. Das heisst man merkt rechtzeitig, wann das Heck wegschmiert und wird nicht wie bei den S02 überrascht. Für diese Rückmeldung verzichte ich gern auf ein paar km/h in der Kurve.

Also ich kann die Kumhos empfehlen.

Gruß

Hi Seewolf,

wo hast du die her und was kosten sie ?

Gruß,

Marko

juha schrieb am Sun, 06 March 2005 16:21

markom schrieb am Fri, 04 March 2005 15:58

juha,

BILDER !!!! Wink

Marco, werd ich machen, allein um zu zeigen, dass man aus so ner Weiberkiste Twisted Evil doch noch was machen kann muhahahaha.

Gruss, Juha

Jaaaaaaaaaaaa... Twisted Evil

oceanmelll schrieb am Sat, 05 March 2005 16:12

ach menno, das ist echt blöde, wenn man texte kopiert Embarassed

ich bin als fahrerin eingetragen ... leider ist das für mich immer noch die günstigste möglichgkeit, weil mein papa wegen mir seine versicherung nicht wechselt und wenn ich bei ner neuen einen vertrag abschließe, dann eben mit meinen eigenen prozenten ... außerdem haben/hätten wir ab nächstes jahr einen vollkaskoschaden mit dem s "frei", ohne dass es ne änderung in der sf gibt.

Mel,

das ist der sogenannte Rabbatretter. Das bieten viele Versicherer ab einer gewissen SF-Klasse an !

Also, dein Vater bräuchte keine Angst deswegen haben, vielleicht währe sogar auch sein Auto woanders billiger.

Und, fragen kostet nichts, außer beim Anwalt... Wink

Gruß,

Marko Wink

mirko_mallorca schrieb am Sat, 05 March 2005 19:56

markom schrieb am Sat, 05 March 2005 14:58

mirko_mallorca schrieb am Fri, 04 March 2005 17:10

Würde mich gerne auch verbindlich zum Dynoday anmelden,
    allerdings ohne S aber zur Pässetour und Rahmenprogramm Very Happy

cu Mirko Cool

Warum denn ohne S ??? Sad

Hi Markom,
    weil der Aufwand und die Kosten nicht zum Verhältniss stehen,
    sprich 8 Stunden Fähre und 12 Stunden Autobahnfahrt.
    Ich komme aber zum Jahrestreffen und zur GTR mit meinem S

Ausserdem habe ich mir schon eine nette Reiseleiterin organisiert, die mich hoffentlich mitnimmt! WinkVery Happy

Thumbs UpWaveSmile

nick schrieb am Fri, 04 March 2005 21:14

Hi Markom,

schicke bitte peter_b eine PM und bitte ihn nochmals zu prüfen, warum Du nicht den Clubstatus hast.

Gruss,
    Nick

Mach ich gleich. Thumbs Up

oceanmelll schrieb am Fri, 04 March 2005 21:05

markom schrieb am Fri, 04 March 2005 20:36

... weiß aber noch nicht genau welche richtig blau strahlen.

Hallo Marko,

nur ein Tipp bezüglich der blauen Birnen: Schweizer Grenzbeamte reagieren allergisch darauf und ich hatte letztes Jahr eine lange Diskussion deswegen, daher werden meine bald durch weiße ersetzt Wink

Hi Melll,

danke für die Warnung. Ich werde es trotzdem mal testen.

Bei mir in der Gegend fahren einige mit allen möglichen Beleuchtungsinstrumenten herum, und dass schon längere Zeit. Glaube nicht das die hier so darauf achten.

Falls ich aber doch Pech haben sollte, lasse ich die originalen einfach im Kofferraum liegen und sage, hatte keine Ahnung Offiser ! Very Happy Habe es grad heute reingemacht und die original Birnen habe ich doch noch im Kofferraum.....bla bla bla Wink

Ich finde das die Teile richtig schick aussehen !

Gruß,

Marko