Nur noch ....

• OK.. ich oute mich

Ahhhhh, ich bin ein Bruchstrichfahrer...

Very HappyVery Happy

attachment.php?attachmentid=13856

Schweren Herzens hab ich mich diesen Winter für ein Saisonkennzeichen entschieden.
    Nach doch einigen schönen Tagen in den letzten 2 Wintern fiel mir das doch schon schwer.
    Aber ich muß euch sagen... ich freu mich soooooo bärig auf den 01.04. und meinen S!
    Das ist ein total oberscharfes Feeling wie damals kurz vorm 1. Mal... im S.

Egal wie.. ich zähl die Tage wie alle anderen, wünsche denen die schon "dürfen" viel Spass.. und uns allen eine neue tolle Saison 2005!!

tschau Smile

Ralf

Bilder

• schild1.JPG

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• haha, Du auch ein Warmduscher, Ralf sieh an! Ich hab Dich neulich in Deiner identitätslosen Wintermöhre gesehen - aber Du hast uns ja dezent ignoriert Twisted EvilLaughingLaughing

Aber wir waren ja auch getarnt unterwegSS, es sei Dir also verziehen. Aber unser "Wintergerät" wird Ende des Monats auch gepimpt. Der Sportpuff liegt schon in der Garage (bei ebay geschossen) und Felgen sind bestellt. Jetzt muss der Schneeee noch wechhh, verdammt!

Aloha, Ralph mit ph

• Heia Bruder Ralph..

hab ich mal wieder bei dir ums Eck geparkt und du hast mich erkannt?? Mist!! Da vergesse ich eiiiinmal die Mütze in die Stirn zu ziehen und die Sonnenbrille aufzusetzen LaughingLaughingLaughing

Nix gegen meine Susi, ich war schon recht oft froh das ich sie hab.. ist ja bis jetzt ein garstiges Wetter und da ist ein kleiner Fronttriebler genial!

In welches Auto muß ich den spähen um euch mal zu sehen... kannst es ruhig als PM senden falls du dich schämst WinkLaughing

tschau und CU!

Ralf

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• juha schrieb am Wed, 02 March 2005 19:41

muhahahah, das kann ich nicht öffentlich posten, mit was ich hier rumfahren. check your PM, sonst steinigen die mich hier noch....Rolling EyesTwisted Evil

*davonschleich*

Feigling!

Trau Dich!
    Wir wollen auch was zu lachen haben! Cool

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Wed, 02 March 2005 21:54

juha schrieb am Wed, 02 March 2005 19:41

muhahahah, das kann ich nicht öffentlich posten, mit was ich hier rumfahren. check your PM, sonst steinigen die mich hier noch....Rolling EyesTwisted Evil

*davonschleich*

Feigling!

Trau Dich!
    Wir wollen auch was zu lachen haben! Cool

Aber hallo, her mit den Infos !!! Very Happy

Und die Bilder nicht vergessen !!! LaughingWink

• EmbarassedEmbarassed also ähhh ahäm ich ähhh weiss gar nicht ähh wie ich anfangen soll. EmbarassedEmbarassed Naja, zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass es eine Vernunftsentscheidung war (also eine, die meine Frau getroffen hat) Wink.

Nachdem wir den HR-V gut verkauft haben (super gut verkauft!) musste eine sparsame Kiste her. *drumrumred*

Da war da dieser Micra, 6 Monate alt, Vollausstattung, mit dem grossen Turbodiesel (84 PS). Also von Aussen isses ja echt übel, zumindest von vorne. Wenn man drinsitzt gehts aber...

Hab jetzt den Doppfelrohrauspuff von Elia besorgt, Alus kommen Ende des Monats, vielleicht merkt sie ja auch gar nicht, dass er dann auch tiefer sein wird *die lyncht mich*

Ne geile Anlage hab ich schon reinfriemeln lassen. DAS hast sie gleich gemerkt. Muhahaha. Naja, hab ja gottseidank noch mein Männerauto Twisted Evil Laughing

Egal, I gotta pimp this ride.

• Heute morgen offen

zur Arbeit...

Offen

geparkt...

Heute Mittag offen

kleine Tour gefahren ...
    (wisst ihr überhaupt noch wie ne offene HKS und VTEC in einer sonnigen
    Felsenschlucht klingen ??????
    Kennt ihr noch das Gefühl wie das Heck ein wenig unruhig wird, wenn man kurz vor dem Begrenzer in den Zweiten schaltet????? Das starke Bremsen vor eine Haarnadel.... Gang rein.... schlagartiges Einlenken.... die HKS brüllt sofort wieder auf ... VTEC... das Kreischen zaubert ein debiles Grinsen ins Gesicht... die Reifen sind handwarm und beissen sich in den Asphalt.... gierig hetzt das Drehzahlband Richtung ROT .... hochschalten ..... bremsen .... einen Gang runter ... noch einen .... Lenkrad halbe Umdrehung nach links.... Haarnadel im Rückspiegel .... wieder 8.000 .... Bodenwellen .... die S interessiert das garnicht.... wie an der Schnur gezogen gehts weiter... kein Mensch unterwegs... Twisted Evil )...

Offen

geparkt ...

Heute Abend offen

in den Sonnenuntergang .... Rolling Eyes

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Wollt ich nur mal grad loswerden. Wink

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

.... KANN ich gemeinsein .... EmbarassedTwisted Evil

PS: Bin eben auch Bruchstrichfahrer ...... 24/7/52 !!! Laughing

• nick schrieb am Fri, 04 March 2005 19:11

Lieber Micha,

gähn Twisted Evil - aber über Rost klagen...

Mit vorfreudigen Grüßen,
    Nick

p.s. die Vorfreude ist gewaltig. Das zu verstehen erwarte ich aber nicht.

Ochkomm..... Sad ... war das erste Mal das ich mir das von der Seele geredet habe .... Very Happy

*ochmennokeinerhathierVerständniswennmanmalglücklichist* .... Crying or Very Sad

• Micha B schrieb am Fri, 04 March 2005 18:51

Kennt ihr noch das Gefühl wie das Heck ein wenig unruhig wird, wenn man kurz vor dem Begrenzer in den Zweiten schaltet?????

Meinst Du jetzt runter- oder hochschalten? Very HappyWink