Beiträge von Marko

Zitat

Original von Los Eblos
    Der war mir entgangen. Danke.

Also bringt ByPass Mittelschalldämpfer nix. Gut zu wissen. ;)

Man müsste mit so einer Klappe diese Mimik der Endschalldämpfer regelbar machen. So dass man zwischen OEM und Dienem jetzigen Zustand hin und her drehen kann. Das wäre vom Effekt in etwa das Gleiche, als könnte man vorn beim Luftfilter das zugeklebte Loch zum Resonanzkörper per Klappe auf und zu machen, um den Effekt zu dosieren, wie es einem gefällt.

Konnte aber auf Deinen Bildern nicht ersehen, wo da wie lang welches Rohr lang geht.

Hier ein Bild, wie die Rohre innen verlegt wurden:

Die Endtöpfe wurden ein zweites mal überarbeitet, etwas leiser gemacht als beim ersten Umbau, dann schön zugeschweißt und irgendwie glatt verspachtelt + dann noch mit schwarzem Spray drüberlackiert. Fällt also auf den ersten Blick, wenn mann drunter gucken würde, garnicht auf, dass alles überarbeitet wurde. ;) Der Sound ist geil.

Will trotzdem aber diese Klappe haben und bei bedarf auch benutzen.

8)

Ich kram den Tread mal wieder raus. Will mir so eine "Abgasklappe mit Seilzug" holen.

Racing, du hast das Teil schon drin. An welcher Stelle wurde es bei dir eingebaut ? Hast du evtl. bilder ? War der Einbau aufwendig ? Einbaupreis ? Funktioniert es immernoch gut ?

Was ich bisher gesehen hab, bekomm ich so nen Teil mit Seilzug für 100,- €.

TTV-Tuning (Andi), bei dir auf der seite find ich nichts darüber. Preis ?

Hat jemand ne Idee wo und wie am besten ich den Hebel dafür in den Innenraum bring ? ( Muss nicht unbedingt für alle sinchtbar sein :] )

Was für ein Innendurchmesser hat das OEM-Rohr ?

Danke schonmal für eure Unterstützung! :thumbup:

Gruß,

Marko 8)

Zitat

Original von Micha B

Wer auch immer Bestellungen bei doublesixx offen hat oder dort etwas bestellen möchte bitte PM an mich!

Ich vertreibe über skeed! seit 01.09. diesen Jahres exclusiv die doublesixx Fahrwerke für den S2000 und stehe in direktem Kontakt mit Jürgen Schneider, bei den Projekten / Bestellungen die ich in dieser Zeit abgewickelt habe gab es exakt 0,0 Probleme oder Verzögerungen.

Ich kann mich gerne in das Thema einbringen, aber dazu muß ich erst wissen, WER hier WAS und WANN bestellt hat. Darum, je mehr ich weiß umso eher kann ich herausfinden was da los war / ist!

Hab zwar damit nichts zu tun, aber DEIN Eingreifen Micha find ich super ! :thumbup:

Nichts desto trotz, würde ich an Dejans stelle (grade weil der Micha sich jetzt einschaltet) dem Herrn Schneider ein LETZTES "kurzzeitiges" Ultimatum geben aber dann auch mit einer guten und sofortigen-finanziell-preislichen Entschädigung !

Wünsche viel Erfolg bei der Sache ! :thumbup:

Gruß,

Yugo 8)

Zitat

Original von Horst S2000
    Wo wir gerade bei Werstattkosten sind, was kann das kosten: neues Fahrwerk einbauen und Spureinstellen?
    Gruß

Vieleicht findet sich jemand von den "Hamburger Jungs" hier der dir dabei hilft das Fahrwerk einzubauen. (Kannst dafür nen Tread aufmachen) ;)

Ansonsten, Spureinstellung dürfte der "Normalpreis" um die 100,- €uros sein. Kannste aber sagen das du "keine" Rechnung für brauchst, dann wirds a bissel günstiger. ;)

Gruß,

Marko :thumbup:

Zitat

Original von Sunrider
    Was ich noch erwähnen wollte:

WIR WOLLEN DAS GANZE NICHT KOMPLIZIERTER MACHEN!!!

1. Phase - BILDER SAMMELN

2. Phase - Sortieren & Bearbeiten

über weiteres entscheiden wir später...

:thumbup:

Hab auch interesse dran. Super Idee "Sunny" :D !

Hab ich´s jetzt richtig verstanden, wir sollen erst mal einfach DIE 3 Bilder in normaler und erstmal zum versenden "verkleinerter" Form hier posten und dir per Mail zuschicken ?

8)

Zitat

Original von DocHoliday
    Hi!

Ich hab auch eine Frontlippe dran (Marke weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau, muss ich mal nachforschen) und ab 200km/h wird das Heck echt unruhig. 3cm tiefer ist mein S dazu auch noch.

Was soll man denn jetzt machen, denn so richtig schlau bin ich bis jetzt aus den Antworten noch nicht geworden...

:roll:

Grü"S"se,
    Michel :D

Lese bitte meinen Eintrag ein paar Einträge weiter oben. ;)

Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Also ich merke schon ziemlich kompliziert das thema!

Bin jetzt kein stückschen Schlauer ob ich die Mugen lippe nun montieren soll oder nicht!
    Schade das ihr mir nicht wirklich weiterheflen konntet aber ihr habt wie immer alles gegeben! :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Flash (Andreas), DU BIST CULT !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Keule, es wurde doch alles gesagt. Du KANNST dir NUR die Lippe montieren aber musst dann damit rechen das "dein" Hintern auf der AB unstabiler wird als wie ohne Lippe.

Und damit "dein" Hintern auf der AB stabiler WIRD, müsste ne richtige "Theke" hinten angebracht werden, sowas was Losty auch drauf hatte.

Ich fahre ja mit der Shark Front, seit dem habe ich auch gemerkt wie die Front auf der AB bei zunehmender Geschwindigkeit regelrecht nach unten gepresst wird und gleichzeitig das Heck LEIDER leichter wird. Deswegen hab ich auf der AB schiss :blush: ab 200 richtig in die Kurven zu fahren.

Sind letztens mit Kumpels (E55 AMG) und (M3) auf der AB gewesen. Das Gefühl jenseits 250 in den Kurven, ist um Welten anders als beim S. Ich war beifahrer und hatte das Gefühl wir fahren grad mal mit 150 in die Kurve. Das ärgert mich sehr am S, da ich schon sehr gern auch auf der AB gas gebe.

Also Flash, so wie ich dich kenne oder einschätze würd ich sagen, mach dir die Lippe dran da du eh nicht so der AB-Raser bist. ;)8)

Gruß,

Marko

Zitat

Original von Sunrider
    Es gibt sogar welche die AUTOGAS im S haben...keine Ahnung, ob die beiden sich heir outen wollen :lol:

Warum sollten sie sich nicht outen ? ....solange sie nicht nen Diesel draus gemachen haben. :D;)

Also raus damit, wer fährt denn hier den S auf GAS :?:

Zitat

Original von steve hislop
    bin auf einer meiner letzten fahrten vor meiner abreise aus richtung ffm nach bad vilbel reingefahren.
    dort machen die grün-weissen immer wieder routinekontrollen.
    da war auch meine letzte kontrolle,die ich früher hier gepostet hatte.
    bei dieser fahrt am montag hatten die es wohl hauptsächlich auf ungepflegte kombie´s abgesehen...da war mein hochglanzversiegelter s natürlich nicht teil der zielgruppe 8) :lol:

Du hast aber auch NIX besseres zu tun, oder ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: