Der Besitzer ist bestimmt von Beruf SOHN, dem das Auto egal ist !
Denn für mich sieht der Wagen genau so aus.
Gruß und Tschüssss,
Marko
Beiträge von Marko
-
-
MB 23 schrieb am Tue, 22 February 2005 20:50 markom schrieb am Tue, 22 February 2005 20:40 MB 23 schrieb am Tue, 22 February 2005 20:00
Marko: zum Rhein-Main Treffen habe habe ich was bei Events geschrieben.
PS
Ich kann in "Events" nichts finden. Ober brauch ich wieder ´ne Brille ???
Gruß,
Marko
click mal hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11604&s tart=0&rid=2037&S=67e7a7a968ba4abab04d0d1912cd783a
Hat sich somit erledigt, hatte an der Falschen Stelle gesucht.
-
Bin auch sicher dabei, egal wie das Wetter wird !
Wir machen ja kein Heiz-Treffen bei Schnee.
Die Uhrzeit währe so ab 13 Uhr gut, ist glaub ich besser wenn´s noch ne Weile draußen Hell ist, oder ?
Gruß,
Marko -
Integra schrieb am Wed, 16 February 2005 09:52
Click
Keine Airbags mehr
Zustand Sitze
Und Chicago liegt nicht gerade am Meer.
Aber soviel Geld hätte ich. Warte noch auf einen scan des Title.
Mein lieber,
ich glaub, da war die "Küche" besser und sicherer !
PS
Winger weg !
Gruß,
Marko
-
Hi,
hab auch Interresse.
Wie lange, schätzst du, würde die Entwicklung dauern ?
Gruß,
Marko
-
cbr600f schrieb am Tue, 22 February 2005 20:27
@ Marko,
nein, werde ich zumindest aber noch tun. Ich werde versuchen, ein hochwertiges Klettband zu finden, daß nur mit erheblichem Kraftaufwand zu trennen ist. Ich hatte so was schon mal in der Hand, ist aber schon viele Jahre her. Hat auch nichts mit dem üblicherweise im Handel erhältlichem Klettband zu tun. Ich weiß allerdings noch nicht so recht, wo ich das wieder her kriegen soll.
Auf Metall klebte das Zeug unglaublich, das Gegenstück wird aber dennoch nicht vernünftig am Teppich halten. Dieses werde ich dann mit ein ein paar Nilonfäden am Teppich vernähen.
Denn sollte es mal heftig krachen (was ich ja wirklich nicht hoffe) oder es sogar zu einem Überschlag kommen, sollten die Teile schon da bleiben, wo sie sind. Ich schätze, die eitern ziemlich lange aus dem Kopf.
Gruß
Hi Cbr.......,
die Idee ist ja ma net von schlechten Eltern.
Falls du da was findest, weisst ja, her mit den Infos !
Gruß,
Marko -
speedfreak schrieb am Thu, 17 February 2005 16:37
ts ts ts...
ich mach mir ne heidenarbeit, dass da so wenig wie möglich orange ist (chromas & der ganze kram) und ihr wollt, dass das teil die ganze zeit orange leuchtet?
jedem das seine!!
ich verstehe den hype eh nicht, der die ganze zeit um die orangenen leds geht, die ringsrum dauernd brennen sollen... sieht man hier echt oft, dass sich irgendwelche jungs den kram an die schürzen nageln.
Da geb ich dir aber Recht.
Gruß,
Marko -
MB 23 schrieb am Tue, 22 February 2005 20:30 markom schrieb am Tue, 22 February 2005 12:50
Verdammt, bei mir im Raum Frankfurt ist´s immer viel los.
Kann nie auf den Genuss kommen.....

Gruß,
Marko
Du musst nur mal Samstag oder noch besser Sonntag Morgens früh auf die A5 Richtung Darmstad. Das ist um die Zeit massig Platz und es geht schön lange geradeaus
Irgendwo bei pistonheads gibt es sogar einen Bericht von einem McLaren F1 Fahrer, der extra aus UK nach FFM gekommen ist, um seinen Wagen genau auf dieser Strecke endlich mal auszufahren. Wenn es für einen F1 reicht, reicht es auch für einen S
Ich würde die Zeit aber lieber für eine kurvige Strecke nutzen. Ich habe mal 265 km/h auf dem Tacho gehabt und hatte dabei ziemlich schwitzige Hände. Mir machts keinen Spaß im S so schnell zu fahren. Spätestens bei 220 höre ich normalerweise auf.
Also die Strecke nehme ich mir auf jeden Fall mal vor, stimmt ja, bin länger nicht in die Richtung gefahren.
Will auch mal wisse was meiner bringt.
Gruß,
Marko -
MB 23 schrieb am Tue, 22 February 2005 20:00
PS
Ich kann in "Events" nichts finden. Ober brauch ich wieder ´ne Brille ???
Gruß,
Marko -
MB 23 schrieb am Tue, 22 February 2005 20:00
Ich komme gerade von dem Training wieder.
Beeindruckend fand ich allerdings die Vollbremsung aus 50 km/h auf Schnee, nachdem wir vorher aus 50 km/h auf nassem Asphalt gebremst hatten. Du sitzt im Auto und denkst, das Ding hält überhaupt nicht mehr an
P.S. Weiß einer von euch,wie man sich verhalten sollte, wenn man irrtümlich in einen See gefahren ist? Da Aquaplaning ausfallen musste, haben sie uns ein Video zum dem Thema gezeigt. Die meisten schaffen es leider nicht mehr aus dem Auto raus. Sind in Deutschland jedes Jahr so ca. 24 Menschen
Hi Mario,
zu dem Ereignis was du dort auf dem Übungsgelände hattest, kann ich nur eins sagen:
Ich habe das selbe vor ca 2 Wochen mitten in Hanau auf´ner Hauptstraße erlebt !!!
Das Heck brach im dritten Gang plötzlich nach rechts weg und ich fühlte mich wie auf dem Eis !
Zum Glück kam mir keiner entgegen. Zum stehen kam ich auf der Gegenfahrbahn in die andere Fahrtrichtung nachdem ich dann extra noch gas gegeben hab und nach lings gelenkt, damit ich nicht gegen die nächste Straßenecke knalle.
Dazu kommt noch: !! Meine Mutter saß neben mir !!
Ihr Gesicht danach werde ich nie vergessen !
Wegen dem Verhalten bei Seefahrt, na jaaa, hmmm, keine Ahnung, ich denke die Elektick fälls warscheinlich eh aus, da bleibt, glaube ich, nur noch die Nothammerlösung, oder !???
Aber, wer hat schon so´n Teil im S

Gruß,
Marko
-
Renato schrieb am Tue, 22 February 2005 16:31
So kleines Herbergen-Update. Also billiger wie das hier gehts nicht:
http://www.youthhostel.ch/images/jugis/pdf/Preise_65.pdf
Renato,
diesen Zettel hatte ich gestern Abend in der Hand.
Das sind die Preise die ich gemeint habe, wir werden dort warscheinlich die Tage schon mal Buchen.
Werden also schon am 08.06. Anreisen.
Gruß,
Marko -
speedfreak schrieb am Tue, 22 February 2005 15:00
kannst du mir den preis mal ans pm schicken? dass ich nen vergleich habe, falls mich mal wieder jmd fragt.
thanx!
OK, mach ich.
Bin morgen wegen meiner Shark-Front bei ihm, ma gucke ob das anbringen was wird, der hat TÜV-Probleme mit dem Teil.
Gruß,
Marko -
Timo schrieb am Tue, 22 February 2005 18:15

schwarze OEM-Felgen
Auf der Verpackung steht meines Wissens welchen Tönungsgard die Folie hat. 30% macht die scheibe nur etwas "rauchig", also der Fahrer ist noch sehr gut zu erkennen.
Dann muss ich wohl auf Risiko gehen......ne,......fahren
-
Timo,
ich muss nochmal sagen,.....deine Karre sieht echt GEIL aus, ich liebe schwarze Autos, und wenn die noch so geil aussehen, dann geht mir fast einer ab.
Meine ganzen Autos bis jetzt waren alle schwarz, und es gefällt mir immer wieder, ist halt geschmacksache, ne.
PS
ICH BIN NICHT PERVERS ODER SO, JA !!!!
Ich bin nur offen und musste es nochmal loswerden, so.
Gruß,
Marko -
Timo schrieb am Tue, 22 February 2005 15:45
@ Marko
Soweit ich weiß darfst du die Seitescheiben etwas tönen, aber nur bis zu einem Tönungsgrad von 30%, mehr ist in D leider nicht erlaubt.
Ray hatte auch seine Felgen schwarz lackieren lassen, sah sehr schick aus
Timo,
wie kann ich das verstehen, tönen bis 30 % ???
Unsere Scheiben sind zwar schon dunkler aber ich wollte es etwas dunkler haben, nur soviel das ich von innen fast nichts mehr sehe !
Nee, im ernst, wie kann ich das erfahren oder wo kann mann das erkennen oder so, wie weit ich da gehen kann, beim kauf dieser Folien ?
Gibt es irgendwo Fotos von Ray´s Felgen ???
Danke und Gruß,
Marko -
Hi Lars,
wie währ´s mit dem BILD deiner FREUNDIN ???
.....und weg bin ich......
Gruß,
Marko
-
Ach ja,
die Seitenscheiben auch noch dunkler bekleben, oder währe das wieder nicht erlaubt ?
Mein S ist auch schwarz, werde die Winterfelgen warscheinlich für nächsten Winter lackieren lassen und das mit der dunkleren Seitenscheibe würde ich gleich machen, wenn´s nicht verboten ist !?
Gruß,
Marko
-
Timo schrieb am Sun, 20 February 2005 22:41
Timo,
ich finde auch das dein Schatz SUPER aussieht, aber, ich würde an deiner Stelle die Winterfelgen auch in schwarz lackieren lassen!
* NIGHTRIDER *
Gruß,
Marko
-
Crimo schrieb am Mon, 21 February 2005 19:57
Kommt halt auf die Strecke an, die man zurücklegt ...
... wenn man 200 Kilometer fährt braucht man fast doppelt so viel, wie wenn man 100 Kilometer fährt.

-
Hi,
also ich habe beim ersten befüllen auch gedacht, das Ding muss doch ein Loch haben.
Es gab kein Ende, hab das ganze Tankstellenteil (Blumengießer) ausgelehrt nachdem ich das Reinigungsmittel vorher rein geschüttet habe....
Vor kurzem wieder das selbe Spiel
, hatte bis jetzt keine Zeit und Lust noch mehr rein zu füllen.
Bei BMW passt definitiv weniger rein !
Jedenfalls lasse ich mir die Scheinwerferanlage ausschalten, das Teil nervt !
Gruß,
Marko