Sieht sehr gut aus.
Bin mal gespannt wie es in Live wirkt.
für alle die auf einen Roten abfahren
-
-
-
-
marcus_g schrieb am Mon, 21 February 2005 12:34
Wo willst Du das Nummernschild montieren?
Welches Nummernschild??
Mal im Ernst, werde es wieder so befestigen wie bei meiner Shark ( <- siehe Profil).
Es direkt auf die Nase der Front zu setzen kommt nicht in Fragen und an der Lippe unten gefällt es mir auch nicht.
Da ich knapp 25 tkm ohne Probleme mit dem Nummernschild vor dem Kühler gefahren bin habe ich da keine Bedenken. Leistungsverlust konnte ich auch keinen feststellen.UncelHo
Quanta Kosta das ganze???
Unbezahlbar!!
Bei Taka Kaira findest du Preis. Auf den ersten Blick ist der Preis OK, aber Shipping und Tax nicht vergessen.UK 45
Ja ehhhh, dann nochmal Bilder bei Sonne.
Nächsten Wochenende, selbe Zeit
Sobald die Sonne wieder rausschaut, die Alu-Flegen drauf sind und ich wieder einen Kofferraumdeckel hab, werden neue Bilder gemacht. -
Timo schrieb am Mon, 21 February 2005 13:51 marcus_g schrieb am Mon, 21 February 2005 12:34
Wo willst Du das Nummernschild montieren?
Welches Nummernschild??
Mal im Ernst, werde es wieder so befestigen wie bei meiner Shark ( <- siehe Profil).
Es direkt auf die Nase der Front zu setzen kommt nicht in Fragen und an der Lippe unten gefällt es mir auch nicht.
Da ich knapp 25 tkm ohne Probleme mit dem Nummernschild vor dem Kühler gefahren bin habe ich da keine Bedenken. Leistungsverlust konnte ich auch keinen feststellen.UncelHo
Quanta Kosta das ganze???
Unbezahlbar!!
Bei Taka Kaira findest du Preis. Auf den ersten Blick ist der Preis OK, aber Shipping und Tax nicht vergessen.UK 45
Ja ehhhh, dann nochmal Bilder bei Sonne.
Nächsten Wochenende, selbe Zeit
Sobald die Sonne wieder rausschaut, die Alu-Flegen drauf sind und ich wieder einen Kofferraumdeckel hab, werden neue Bilder gemacht.
Ohhhhh Shitt...Timo...du hast also momentan Stahlfelgen drauf..oderrrrr -
UK 45 schrieb am Mon, 21 February 2005 14:13
Ohhhhh Shitt...Timo...du hast also momentan Stahlfelgen drauf..oderrrrr
Ich meine jetzt RICHTIG Alu-Felgen...18 Zoll und so ..du weißt schon! -
Timo schrieb am Mon, 21 February 2005 13:51
und ich wieder einen Kofferraumdeckel hab, werden neue Bilder gemacht.
Stimmt, sieht aber trotzdem ganz nett aus so ganz ohne Deckel.
So bekommst Du wenigstens mal zwei Kästen Bier rein. -
so schaut der rote von vorn aus:
[Blockierte Grafik: http://www.takakaira.com/aerokits/gpsports/879_0.jpg]
nur mal so nebenbei -
Sieht echt super aus Timo, Gratuliere!!!
-
*thumbsup* Korrektes Kit. Absolut sehenswert.
-
venes_c schrieb am Tue, 22 February 2005 00:09
Dann weißt Du ja, was das nächste Carbon-Projekt wird! -
marcus_g schrieb am Tue, 22 February 2005 11:04 venes_c schrieb am Tue, 22 February 2005 00:09
Dann weißt Du ja, was das nächste Carbon-Projekt wird!
Kopienhersteller gibt es schon zu viele. Das Haubenprojekt war ja nur der Beginn. Wir haben so viele eigene Ideen und einen hervorragenden Designer, wenn wir die erst alle umgesetzt haben, hoffen wir, dass die Japaner bei uns bestellen. -
venes_c schrieb am Tue, 22 February 2005 11:20
... wenn wir die erst alle umgesetzt haben, hoffen wir, dass die Japaner bei uns bestellen.
... und dann lassen wir die monatelang warten!
Ernsthaft: Bei Deinen Äußerungen über Eure "Zukunftsideen" hat man ja Angst, was zu kaufen, weil man befürchten muß, daß es was Ähnliches bald von Euch gibt! -
marcus_g schrieb am Tue, 22 February 2005 14:35 venes_c schrieb am Tue, 22 February 2005 11:20
... wenn wir die erst alle umgesetzt haben, hoffen wir, dass die Japaner bei uns bestellen.
... und dann lassen wir die monatelang warten!
Ernsthaft: Bei Deinen Äußerungen über Eure "Zukunftsideen" hat man ja Angst, was zu kaufen, weil man befürchten muß, daß es was Ähnliches bald von Euch gibt!
Brauchst keine Angst haben, wird nichts ähnliches. -
Timo schrieb am Sun, 20 February 2005 22:41
Timo,
ich finde auch das dein Schatz SUPER aussieht, aber, ich würde an deiner Stelle die Winterfelgen auch in schwarz lackieren lassen!
* NIGHTRIDER *
Gruß,
Marko -
markom schrieb am Tue, 22 February 2005 15:30
ich finde auch das dein Schatz SUPER aussieht, aber, ich würde an deiner Stelle die Winterfelgen auch in schwarz lackieren lassen!
* NIGHTRIDER *
Gruß,
Marko
Danke!
Die OEM-Alus kommen in ca. 1 Woche runter.
Hab heute die Info bekommen, dass meine neuen Felgen ins Flugzeug geladen wurden.
Also Saisionstart mit neuen Schuhen!
Wo bleibt der Fühling? -
Ach ja,
die Seitenscheiben auch noch dunkler bekleben, oder währe das wieder nicht erlaubt ?
Mein S ist auch schwarz, werde die Winterfelgen warscheinlich für nächsten Winter lackieren lassen und das mit der dunkleren Seitenscheibe würde ich gleich machen, wenn´s nicht verboten ist !?
Gruß,
Marko -
@ Marko
Soweit ich weiß darfst du die Seitescheiben etwas tönen, aber nur bis zu einem Tönungsgrad von 30%, mehr ist in D leider nicht erlaubt.
Ray hatte auch seine Felgen schwarz lackieren lassen, sah sehr schick aus -
Timo schrieb am Tue, 22 February 2005 15:45
@ Marko
Soweit ich weiß darfst du die Seitescheiben etwas tönen, aber nur bis zu einem Tönungsgrad von 30%, mehr ist in D leider nicht erlaubt.
Ray hatte auch seine Felgen schwarz lackieren lassen, sah sehr schick aus
Timo,
wie kann ich das verstehen, tönen bis 30 % ???
Unsere Scheiben sind zwar schon dunkler aber ich wollte es etwas dunkler haben, nur soviel das ich von innen fast nichts mehr sehe !
Nee, im ernst, wie kann ich das erfahren oder wo kann mann das erkennen oder so, wie weit ich da gehen kann, beim kauf dieser Folien ?
Gibt es irgendwo Fotos von Ray´s Felgen ???
Danke und Gruß,
Marko -
Timo,
ich muss nochmal sagen,.....deine Karre sieht echt GEIL aus, ich liebe schwarze Autos, und wenn die noch so geil aussehen, dann geht mir fast einer ab.
Meine ganzen Autos bis jetzt waren alle schwarz, und es gefällt mir immer wieder, ist halt geschmacksache, ne.
PS
ICH BIN NICHT PERVERS ODER SO, JA !!!!
Ich bin nur offen und musste es nochmal loswerden, so.
Gruß,
Marko