| markom schrieb am Wed, 05 January 2005 14:39 | ||
Hi Michael, du hast ein auserordentliches Kündigundsrecht in diesem Fall ! Bei welcher Vers. bist du ? Vielleicht kann ich dir helfen. Gruß, Marko |
Kannst mir auch PM senden.
| markom schrieb am Wed, 05 January 2005 14:39 | ||
Hi Michael, du hast ein auserordentliches Kündigundsrecht in diesem Fall ! Bei welcher Vers. bist du ? Vielleicht kann ich dir helfen. Gruß, Marko |
Kannst mir auch PM senden.
| michael g schrieb am Tue, 04 January 2005 12:34 |
|
das gib's doch net, der S ist wohl einer der wenigen autos wobei der versicherrungsbeitrag jedes jahr steigt, statt gleich zu beiben oder zu fallen. typklasse : 27 -> 28 regionalklasse: 6 -> 7 (kein beamter) wie sieht es den bei euch aus nachtrag: bei teilkasko |
Hi Michael,
du hast ein auserordentliches Kündigundsrecht in diesem Fall !
Bei welcher Vers. bist du ? Vielleicht kann ich dir helfen.
Gruß, Marko
| Crimo schrieb am Fri, 31 December 2004 13:56 | ||
Die Autoart-Modelle sind super. Sehr detailiert, aber auch etwas teurer. Ich habe ausser einen S2000 auch noch einen R34 GT-R und einen Evo VII in 1:18. http://www.autoartmodels.com S2000 1:18 von Autoart: Modell 99-01 - Euro Version - Gelb, Schwarz, Silber, Weiß Modell 99-01 - US Version - Schwarz, Silber, Weiß Modell 99-01 - Japan Version - Gelb, Schwarz, Silber, Weiß |
Hi Crimo,
auf dieser Seite kann mann nicht ein bestimmter Fahrzeug zum Suchen eingeben !?? Und, Preise habe ich auch keine entdeckt !??
Gruß, markom
Hi,
ich glaube meine Mutter müsste noch welche im Keller haben ! Das sind glaub ich "Schaafsfellbezüge", noch eingepackt !
| ANDY schrieb am Wed, 29 December 2004 13:55 |
|
hallo wen du mir noch 2 wochen zeit läst meinem kolegen seine frau arbeitet in einem model laden mfg andy |
Hi Andy,
lass dir ruhig Zeit. Wichtig ist das Ergebnis ! ![]()
Hi,
währe supi wenn sich was machen lässt !!!! ![]()
Fahre einen schwarzen aus 2004. Ein solches würde ich auch gerne als Modellauto für´s Büro kaufen.
Hat jemand Infos ????