AHHH --> Versicherung

  • das gib's doch net, der S ist wohl einer der wenigen autos wobei der versicherrungsbeitrag jedes jahr steigt, statt gleich zu beiben oder zu fallen. Mad

    typklasse : 27 -> 28
    regionalklasse: 6 -> 7

    (kein beamter)

    wie sieht es den bei euch aus Question

    nachtrag: bei teilkasko

  • michael g schrieb am Tue, 04 January 2005 12:34

    das gib's doch net, der S ist wohl einer der wenigen autos wobei der versicherrungsbeitrag jedes jahr steigt, statt gleich zu beiben oder zu fallen. Mad

    typklasse : 27 -> 28
    regionalklasse: 6 -> 7

    (kein beamter)

    wie sieht es den bei euch aus Question

    nachtrag: bei teilkasko



    Hi Michael,

    du hast ein auserordentliches Kündigundsrecht in diesem Fall !
    Bei welcher Vers. bist du ? Vielleicht kann ich dir helfen.

    Gruß, Marko

  • markom schrieb am Wed, 05 January 2005 14:39

    michael g schrieb am Tue, 04 January 2005 12:34

    das gib's doch net, der S ist wohl einer der wenigen autos wobei der versicherrungsbeitrag jedes jahr steigt, statt gleich zu beiben oder zu fallen. Mad

    typklasse : 27 -> 28
    regionalklasse: 6 -> 7

    (kein beamter)

    wie sieht es den bei euch aus Question

    nachtrag: bei teilkasko


    Hi Michael,

    du hast ein auserordentliches Kündigundsrecht in diesem Fall !
    Bei welcher Vers. bist du ? Vielleicht kann ich dir helfen.

    Gruß, Marko



    Kannst mir auch PM senden.

  • michael g schrieb am Tue, 04 January 2005 12:34

    das gib's doch net, der S ist wohl einer der wenigen autos wobei der versicherrungsbeitrag jedes jahr steigt, statt gleich zu beiben oder zu fallen. Mad

    typklasse : 27 -> 28
    regionalklasse: 6 -> 7

    (kein beamter)

    wie sieht es den bei euch aus Question

    nachtrag: bei teilkasko



    310 EUR alles inc. (500 EUR SB), keine Klasse, keine Prozente, keinen Ärger beim Crash. Wollte ich nur mal so anmerken Twisted

    gruss
    ratte

  • ich krieg die nächsten tage nen angebot von unserem versicherungs-fuzzie (allianz). die sind zwar im schnitt immer um die 500€ teurer, aber naja.
    letztes jahr wollte er von mir knapp 3000€ fürs ganze jahr, worauf ich dann zur R&V bin, die wollten "nur" 2500€

    ich hab dem allianz-mann schon gesagt daß er sich zusammenreissen soll, mal schaun obs gefruchtet hat Wink

    Mfg S.

    HuK24 soll ganz günstig sein, habs eben ausgerechnet und kam auf max. 1200€ saisonbedingt märz bis oktober.

  • Invader31 schrieb am Wed, 05 January 2005 18:49

    Bei mir ist alles gleich geblieben März bis Okt.1300€ Vollkasko mit 500 SB.

    Gruß Dirk



    und bei welcher Gesellschaft bist Du? Question

  • Eine Frage,

    bei den Beitragsdiskussionen (zu KH + VK) macht mich eines immer ganz unsicher. Es werden oft Beträge unter Berücksichtigung der Typklasse, der Regionalklasse und der Selbstbeteiligung genannt. Was oft nicht genannt wird, ist der entprechende Schadenfreiheitsrabatt.

    Ist der von Euch genannte Beitrag immer auf 100 Prozent umgerechnet? Wenn nicht, kann man die gemachten Angaben doch gar nicht vergleichen!?.....Oder?...Oder ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch?

    Vielleicht kann mich jemand aufklären.

    Danke und Grüße

  • cbr600f schrieb am Thu, 06 January 2005 12:47

    Eine Frage,

    bei den Beitragsdiskussionen (zu KH + VK) macht mich eines immer ganz unsicher. Es werden oft Beträge unter Berücksichtigung der Typklasse, der Regionalklasse und der Selbstbeteiligung genannt. Was oft nicht genannt wird, ist der entprechende Schadenfreiheitsrabatt.

    Ist der von Euch genannte Beitrag immer auf 100 Prozent umgerechnet? Wenn nicht, kann man die gemachten Angaben doch gar nicht vergleichen!?.....Oder?...Oder ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch?

    Vielleicht kann mich jemand aufklären.

    Danke und Grüße



    Hast völlig Recht! Wink

  • meine Versicherung ist 10,33 EUR teurer als letztes Jahr.

    Saisonkennzeichen 03 - 10 Cool

    2004:
    Haftpflicht Typklasse 22
    VK (150 SB, Teilkasko ohne SB) Typklasse 36
    machte EUR 819,77 gesamt


    2005:
    Typklassen geblieben, nur der Preis ist um 10,03 auf 829,80 gestiegen. Moderat, wenn ich so lese, was hier einige löhnen....uuuaaahhh Shocked

    Bald ist März juppiduu

    Juha
    Rolling Eyes

  • RR - 5005 schrieb am Wed, 05 January 2005 16:30

    ich krieg die nächsten tage nen angebot von unserem versicherungs-fuzzie (allianz). die sind zwar im schnitt immer um die 500€ teurer, aber naja.
    letztes jahr wollte er von mir knapp 3000€ fürs ganze jahr, worauf ich dann zur R&V bin, die wollten "nur" 2500€

    ich hab dem allianz-mann schon gesagt daß er sich zusammenreissen soll, mal schaun obs gefruchtet hat Wink

    Mfg S.

    HuK24 soll ganz günstig sein, habs eben ausgerechnet und kam auf max. 1200€ saisonbedingt märz bis oktober.



    allianz hat bei mir angerufen heute, märz bis oktober wären 1950,- € Shocked

    bevorzuge eher die HUK24, kam dann doch auf 1400,- .