Hab ihn jetzt bei www.mobile.de reingestellt.
Wenn sich forumsmitglieder mit interesse melden, habe ich dann noch ein paar kleinigkeiten die ich dann mit dem wagen mit abgeben würde.
Hab ihn jetzt bei www.mobile.de reingestellt.
Wenn sich forumsmitglieder mit interesse melden, habe ich dann noch ein paar kleinigkeiten die ich dann mit dem wagen mit abgeben würde.
Nach 6 wirklich schönen und eindrucksvollen Jahren trenne ich mich nun von meinem ersten Traumwagen. In dieser Zeit hat er mich nie im Stich gelassen. Und der nächste Besitzer kann sich sicher ebenfalls drauf verlassen, wenn er mit dem S "behutsam und respecktvoll" umgeht ! Ich werde auf die S-Klasse umsteigen, also das absolute gegenteil.
Hier die Daten:
- Bj.: 28.05.2004
- 17-er oem-felgen mit sommerbereifung (Reifen noch in sehr gutem zustand)
- berlinablack / beige (sehr edel)
- bin quasi der erste besitzer (haben ihn damals zu erst aufs autohaus angemeldet, wegen dem preisnachlass)
- ca. 58.500 km
- scheckheft natürlich da
- außer reifen, bremsen und zündkerzenwechsel, noch nie was gewesen
- panasonic radio (CQ-C7301N)
- öltemp-anzeige
- H & R federn
- winterreifen auf 16-er oem-felgen (teillackiert in wagenfarbe)
- 25mm distanzscheiben (hinten)
- verdeck ist nagelneu
- kompl. neu lackiert und gecleant
- schwarze bremsklötzer
- v2a fußraumverstärkung (beide seiten)
- immer nur das oem-öl benutzt
- nichtraucherfahrzeug
- frontscheibe wird die tage aufgrund steinschlag getauscht
Preis: 16.999,- € VB
Zwei vorfälle hatte ich, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
1. Hatte einen unfall/dreher auf der AB, wo dann ordnugsgemäß (in forum bekannter fachwerkstadt) vorne rechts der dreieckslenker getauscht wurde.
2. Anfang diesen jahres ist mir einer mit nem bus rückwerts beim einparken seitlich auf den parkenden s draufgerollt. Dass wurde auch alles ebenfalls von fachwerkstadt gemacht, hab alle teile original (kotflügel, tür beifahrerseite) bei honda gekauft und fachgerecht (3 jahre garantie) machen lasen. Im gleichen Zug habe ich die Sharkfront entfernen- und eine neue oem-front bei honda gekauft und wieder auf oem rückrüsten lassen. Damit es aber sicherheitshalber keinen farbunterschied gibt, hab ich gleich das ganze auto lackieren lassen. Im gleichen zug hab ich komplett gecleant und die waschdüsen wegmachen lassen. Lack ist also wie damals ab werk oder sogar schöner. Seit dem habe ich ihn nur noch mit hand waschen und versiegeln/polieren lassen.
Falls es für jemanden wichtig ist, ich war noch nie mit dem Wagen auf einer Rennstrecke und habe nie an irgendwelchen "geschwindigkeits-kontests" teilgenommen.
Also ich hoffe dass er in gut hände kommt und dabei hoffentlich an jemanden hier aus dem forum.
PS.
Kann sein dass ich hier was vergesse, melde mich falls mir noch was einfallen sollte.
Bilder folgen !
ZitatOriginal von stocky
wieso keine Langversion?
wieso ueberhaupt ne S-Klasse.
Wieso kein diesel?
Kommt n 7er oder n A8 nicht in Frage
(nur rein Interessehalber)
zu:
1. wurde mir abgeraten, da es den hintensitzenden schlecht werden kann bei längerer fahrt und wenn lang-version dann muss 500-er sein.
2. dieses modell gefällt mir schon seit es raus ist und ich hab mir schon damals gedacht, wenn mal die zeit kommt den "S" gegen was anderes zu tauschen, wird es dass absolute gegenteil- und eine S-"Klasse" sein.
3. brauch kein diesel da ich nicht so viel km im jahr fahre
4. ein 7-er würde, wenn überhaupt erst ab bj´09 in frage kommen, aber dann zu teuer für mich und A8 ist nicht so mein fall
Kurze info, hab mich für folgendes gerät entschieden und somit hat sich das thema für mich erledigt. Gleichzeigit danke ich euch für die unterstützung!
http://www.notebooksbilliger.d…timeline+x+8572tg+434g50n
gruß,
marko
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marko
Moin,
suche folgendes:
- S-Klasse 350
- ab´2007
- Benzin
- Klimasitze
- Preis bis ca. 30.000,- €
Aktuallisierung:
- S-Klasse 500 oder 350 (keine Lang-version)
- Schwarz/Schwarz
- ab´2005 aber muss neues mod. sein !
- Benzin (mit Gasumbau geht auch)
- Klimasitze
- Preis bis max. 35.000,- €
Danke euch für unterstützung !
Danke dir !
Bin gespannt was dabei rauskommt.
Also, nach absprache mit meinem "innenminister" setze ich die preisschraube etwas nach oben auf max. 35.000,-
Wenn mir da jemand jemanden nennen kann, bin ich gern dabei.
gruß
Kann mir bitte jemand den unterschied zwischen "Intel® HD" und der "NVIDIA GeForce GT 330M 1GB" -Grafikkarte erklären.
Bin da am schwanken zwischen 2 geräten.
Ich hab die s-klassen seit anfang des jahres schon nebenbei beobachtet und überlegt ob, oder nicht. Jedenfalls gibt es durchaus immer wieder mal angebote die akzeptabel sind. Die km-leistung ist dann bei ca 100-150.000, was mich bei dem auto nicht unbedingt abschreckt.
Finde meine vorstellung deswegen nicht so unrealistisch. Ausdiesem grund dachte ich, falls jemand von euch bei MB arbeitet oder jemanden kenn, dann würd ich mich auf die "liste" setzen lassen und wenn dann einder kommt, würd ich ihn kaufen.
Janz einfach, ne.
Trotzden danke !
Moin,
suche folgendes:
- S-Klasse 350
- ab´2007
- Benzin
- Klimasitze
- Preis bis ca. 30.000,- €
Wenn ihr da jemand kennt oder ähnliches, bitte um kurze info.
Danke
moin walter,
deine aussage hat schon was, aber was soll ICH damit jetzt anfangen, außer dass ich weis was für DICH wichtig ist.
Hab grad noch einen gefunden:
http://www.notebooksbilliger.d…+timeline+x+8572t+354g32n
Unterschied zwischen den beiden:
Prozessor:
Angebot Nr. 1 (von oben) - Intel i5 (mit turbo boost)
Nr. 2 - Intel i3
Grafikkarte:
Nr. 1 - NVIDIA GeForce GT 330M 1GB
Nr. 2 - Intel® HD Grafik
Festplatte:
Nr. 1 - 500 GB
Nr. 2 - 320 GB
Preis:
Nr. 1 - 869,- €
Nr. 2 - 699,- €<a onclick="popupWindow('/infocenter_popup.php/section/hardware_grafik', 'infoseite', 'width=670,height=500');return false;" target="_blank" href="http://www.notebooksbilliger.de/infocenter_popup.php/section/hardware_grafik">[/url]
Alles andere ist völlig gleich.
Der felsplattengrößenunterschied ist mir egal. Da der preisunterschied doch schon erhäblich ist, würd ich von "kennern" gerne wissen was es mit den prozessoren- und grafikkartenunterschied aufsich hat ?
danke
Danke dir für den tipp, aber der preis geht bei dem erst bei 999,- los, wie ich dass dort sehe. So viel will ich nicht ausgeben.
Servuss an alle,
muss mir sofort einen neuen laptop kaufen und wollte eure meinung mal hören.
Habe nach stundenlanger suche einen favoriten gefunden der zumindest leistungstechnich dem entspricht was ich haben möchte. Preislich könnt´s natürlich günstiger sein.
Folgendes ist mir unbedingt wichtig:
- intel i3 oder i5 (auf keinen fall AMD)
- lange batteriedauer
- windows 7 (64 bit)
- 4 gb RAM
- mattes display (15 bis 15,6 zoll)
Hier:
http://www.notebooksbilliger.d…timeline+x+8572tg+434g50n
Vieleicht kennt der eine oder andere ne andere quelle für was gescheites. Bei den großen "roten" und "blauen" um die ecke bin ich nicht fündig geworden.
Danke euch schon mal !
Gruß
meinst du ohne kat hätten wir mehr leistung ? Hat da einer nen prüfstandtest schon mal gemacht, mit und ohne kat ?