![]()
Levo Kurva, levo........no... HAhahahahahhaaa
![]()
![]()
Levo Kurva, levo........no... HAhahahahahhaaa
![]()
Scheiße sowas !
Die Teilkasko zahlt das.
Ging denn die Alarmanlage nicht los ??
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Dom
was kostet denn teilkasko ca im monat bei 40%?
Die TK (Teilkasko) hat einen eigenen FESTEN Preis, unabhängig von den Prozenten also der SF-Klasse!
Und dieser feste Preis ist natürlich bei den Anbietern verschieden!
Gruß,
Marko
Aber dann büdde ENDE August.
Bin bis ca. 15.08.07 im Urlaub.
Falls du beim ADAC bist, kannste dort für deinen S den "Händlerverkaufspreis" errechnen lassen.
Viel Erfolg beim verkauf.
Gruß,
Marko
Laut Aussage von "skullspider" hier aus dem forum ist es wurscht. Er fährt seinen neuen (schön gelben) S grade ein und das immer mit volllast. Dies hat ihm einer von Honda sogar gesagt.
Ich hab mich auch gewundert, aber anscheinend gehts.
Meinem hab ich damals auch erst nach 3.000 km oder so den ganzen V-Tec bereich ständig gegönnt, vorher nicht über 7.000 rpm. Kann mich leider nicht mehr genau errinnern.
Gruß,
Marko
Sönke, wie ist bei dir der Empfang ?
ZitatOriginal von Wolverine
Für ISDN gehts beim Upload aber gut zur Sache[Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/146223627.png]
![]()
ZitatOriginal von stocky
.............................(Ist eh fuer meine Freundin)
Und für SIE machste hier so nen Aufwand !?
![]()
*nur Spass* ![]()
PS: Hab seit ca 2 Jahren nen Plasma von Thomson und bin voll zufrieden. Bei dem kann das Bild garnicht einbrennen, da er irgendeine
Funktion dagegen hat. ![]()
Hab auch schon mal nen ganzen Film mit geteiltem Bild geschaut, also uff eine Hälfte das Filmche und uff der aneren den Sportkanal. Absolut kein einbrennen da ! Sicherlich haben auch andere TV-s diese Funktion.
PPS: Falls du dich irgendwan doch entscheidest, was deine Freundin für nen TV kaufen soll
, dann such dir nen passendes Angebot im Netz, mach nen Ausdruck davon und ab zum nächten großem Händler damit. So hab ich damals meinen statt 2.700,- € für "nur" 1.800,- € bekommen ! ![]()
Viel Spass beim Suchen. ![]()
Gruß,
Marko ![]()
ZitatOriginal von panther_d
................Allerdings Achtung: Immer wenn der Marder bei meinen Eltern nichts findet, das er noch anknabbern könnte, scheisst er auf den Wagen. Auf die Weise hab ich mir eine fies aussehende Stelle am Kofferaum eingehandelt, mit feinen Kratzern vom Scheisse-abschrubben. Wenn das Zeug mal ein paar Stunden in der prallen Sonne auf dem Lack war wird's hässlich...
Will garnicht wissen was sich dann irgendwelche Passanten gedacht haben, wenn sie an deinem Auto vorbeigelaufen sind und den "Haufen" aufm Koff-Deckel gesehen haben! ![]()
![]()
Was passiert hier grad, mein Beitrag von vorhin ist weg ?? ![]()
Anstadt der Bilder, sehe ich das hier !!??:
![]()
Lässt sich auch nich anklicken.
![]()
EDIT: Das Forum spinnt grad voll. ![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Du hast Speed im Überfluss da kannste mir sicher was abgeben!!
![]()
Haste kein "Puder" mehr ? ![]()
![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ehmm..du weisst schon das es ein Asia Meeting ist??
Gib mal deine Handynummer per PM bitte.
Könnt ihr uns einen Platz freihalten? Warste schonmal da?
Die haben neu Strukturiert!
Hast Post. ![]()
Ich war noch nicht da, aber die Kumpels die auch kommen, waren schon da. Soll mächtig Spass machen, dort..... ![]()
Asia Meeting hin oder her, die Autos stehen doch eh geparkt.
Hi Mädelz,
ich werde auf jeden Fall auch da sein.
Wir kommen warscheinlich mit ca. 10 Autos. (versch. BMW-s, SLK, Boxster...)
Werden am Freitag anreisen und bis Samstag Abend bleiben. Ob wir auch bis Sonntag verlängern, hängt vom Spassfaktor ab. ![]()
Gude,
du bist nicht der einzige, der KEINEN S zum Probefahren bekommen hat. Das haste doch auch schon gewusst oder hier von anderen gelesen.
Klar ist es total "daneben" wenn die keine Autos zur verfügung stellen, aber damit "müssen" wir wohl leben oder einfach was anderes kaufen.
Ich denke, das hat NUR mit den einzelnen Händlern zu tun, die ES sich leisten können oder nicht, nen S anzumelden und zur Verfügung zu stellen.
Ich bin vor ein einigen Jahren bei nem großen BMW-Handler rein und wollte damals einen Z3 M-Roadster probe fahren. (so einen hatte auch nicht jeder Händler da!) Da meinte der Verkäufer zu mir, "Herr ....... so ein Auto wollen sie entweder haben oder nicht. Da ist eigentlich keine Probefahrt nötig."
Und "eigentlich" hatte er auch Recht. Mit dem S ist es doch ähnlich, entweder du willst die Reisschüssel habbe oder ebe nicht.
Aber das kann mann alles "zwiespaltig" sehen.
Ich HABE damals eine Probefahrt machen können, aber auch ohne hätte ich meinen S gekauft. ![]()
Also Flow, kauf dir das Dingens !! MARSCH MARSCH !!!
Der Sommer ist da ! ![]()
Gruß,
Marko ![]()
Wollte nächste Woche meinen Händler danach fragen. Muss aber schauen das ich nicht grad knapp über die 25 Monate komme. ![]()
Hat er was erwähnt, wenn die 25 Monate überschritten werden ?
Gruß,
Marko