Beiträge von Marko

Zitat

Original von DönerstyleS2K
    war zwar nicht gut aber letztes jahr in italien wollte ich unbedingt bei shell tanken und bin bis letzten tropfen sprit gefanren 499 km :D

Du hättest doch ruhig für 5 € oder 10 € sicherheitshalber auch 95-er tanken können, bis du an die Shell kommst. ;):D

Zitat

Original von brunoammain
    Marko: :thumbup: :) Hast vollkommen Recht! Die Touren von Flash sind ja meistens keine Heizer-Touren. Schön daß Du selbst fahren willst. Jeder zusätzliche S macht so ein Event umso schöner (grad, wenn Deine Schickeria-Karre dabei ist :lol: )

:thumbup: :lol:

Schickeria-Karre, dazu sag ich nur eins, seit Samstag ist mein Auspuff fertig, jetzt ist es glaub ich keine Schickeria-Karre mehr. :twisted:;)

Hi an die motivierten Schafe, :D

ich freue mich auch auf die Ausfahrt und will unbedingt selbst fahren ! :] :]

Also, wenn es so gemütlich wie letztes Jahr werden soll, dann fahr ich selbst. Das dürfte meinem S nicht schaden. Außerdem hat er am nächsten Tag eh nen Termin in der Werstadt seines Vertrauens. ;)

Und, ich sehe schon, einige freuen sich schon auf den SLK. Die jenigen kann ich etwas entwarnen, es ist ein 200-er Kompressor, also keine Angst vor ihm. ;)

Deswegen aktualisiere ich die Liste neu:

Bruno (Denis), 2 Personen, 2 mal Kart
    Flash, kein Kart
    Marcus g, 1 Person, kein Kart
    Skull, 2 Personen, 1 mal Kart (hat dein Sohn vielleicht auch lust?)
    Mario, 1 Person, 1 mal Kart (darf mit seinem Z4 M hinten fahren! großes Grinsen )
    Stephan & Maxi, 2 Person, 1 mal Kart (freut mich besonders)
    Mel & Jürgen, beide kein Kart/evtl. spontan, (freut sich da auch wer? *g*)
    Schubi, 1 Person, 1 mal Kart
    Markus (S-enna), 2 Personen, 1 mal Kart
    Marko, 1 Pers., 1 mal Kart
    Hrvoje 1 Pers., 1 mal Kart (Markos Freund, darf sich mit seinem SLk auch hinten anstellen) ;)

Personen insges. : 15
    Kartfahrer: 9 + 2 evtl. (Mel & Jürgen)

Hoffendlich wird das Wetter gut ! 8)

-das Thema hatte ich auch grad heute. Nen Kumpel hat mich angesprochen das meine Haube matter ist als der Rest.

Ich denke das es auch passieren kann, wenn polierrückstände übrig bleiben und diese dann die Haube matter erscheinen lassen. So kommt es mir jedenfalls vor. :roll:

Zitat

Original von brunoammain

Mensch Marko, Dein S scheint mir echt 'ne Dauerbaustelle zu sein mein Lieber... :roll: :?
    Die meisten Macken an Deinem S kenn ich ja, aber 'ne Schramme auf der rechten Seite? :o Ist das schon wieder was neues?

Am Rand des vo. rechten Kotflügels, über dem Reifen, ist irgend ein Ar....loch drangekommen und weggefahren. :roll: :x

Zitat

Original von steve hislop
    mit geänderter front ,OEM felgen 17" und beigem leder -geflicktem verdeck , parkschramme in fahrtrichtung vorne rechts...und das portabele navi hast du auch gleich drinne gelassen :lol:

um ca 13:00 uhr in bad vilbel geparkt auf der hauptstrasse.

schickeriakarre :] :thumbup:
    gruß
    steve hislop

:lol: :lol: :lol:

Steve,

das der Wagen vorne rechts tiefer ist als lings haste net gemerkt, wa ??!!?? :lol: ;)

Da war ich grad bei nem Kunden.......mit meiner "Schickeriakarre" muhahahaha :lol: :lol: :lol::thumbup:

Bin grad so gegen 13:00 uhr auch fertig gewesen, hätten wir uns noch gesehen, hätten wir was trinken gehen können. In den nächten 2 Wo. muss ich eh wieder hin. Kann dich dann anschreiben, ob du zu dem Zeitpunkt nen Stündchen Zeit hast. ;)

Gruß,

Marko 8)

Zitat

Original von Yoshi_Inamoto
    Marko
    Würd mich noch freuen, wenn du zu dem vorher-nacher Sound aufnahmen auch schreiben würdest, wo dein Kollege die Endtöpfe genau aufschneidet.
    Werde bei mir selbsT Hand anlegen...

Das will ich auch sehr gerne machen, muss aber schauen ob ich Zeitlich bei ihm sein kann. Wenn nicht, wollt ich ihm meine Kamera zum fotografieren geben. ;)

Zitat

Original von Yoshi_Inamoto
    Bin mal gespannt was rauskommt.

Wann wirst du es machen?:D

Lasse den Auspuff morgen oder übermorgen machen. Dann mal sehen wann ich mit dem Wagen für nen paar Stunden hin kann. Warscheinlich wirds Samstag.

Bin auch total gespannt, der Kumpel der es machen wird, kann´s auch net abwarten. Er wollte eigentlich schon heute alles auseinander nehmen, hab ihn aber gestern Abend noch angerufen und gesagt das er auf mein Anruf warten soll. Ich wollte erst mal hier eure Erfahrungswerte lesen. ;):D

Zitat

Original von nuyoricas
    Endtöpfe Haben kein einfluss auf die Abgaswerte,

Wieso nemmt ihr nicht ne Gute Mugen Oder HKS anlage, voralemm Mugen nicht zu laut, halb so schwer wie oem, titanium töpfe, edelstahl rohre un vorallem saugeile optik....

Also, mir gefällt meine ´04 OEM-Anlage optisch sehr gut. Und wenn ich sie doch "recht" einfach etwas modifizieren kann und dabei den gewünschten Sound bekommen kann, dann tue ich das doch lieber als 1.000,- € für eine andere auszugeben. Und damit ich dafür nicht meine Anlage evtl. kaputt mache, hab ich eine gebrauchte sehr günstig ersteigert bei der es mir dann egal ist, wenn´s schief geht.

Ich werde also nur die Endtöpfe erstmal ausräumen lassen.

Werd für alle anderen dabei auch nen Soundfile (vorher/nachher) machen.

Gruß,

Marko

Zitat

Original von Marko
    Ich werde einen Original-Auspuff zu Testzwecken umbauen.

Werde dazu nächste Woche nen Tread starten. Warte grad auf den Auspuff. ;)

Ich poste mein Vorhaben am besten auch hier, da es eh das gleiche Thema ist.

Ein gebrauchter ´03-er OEM-Auspuff ist am Samstag angekommen. Ein Kumpel der eine Werkstatt hat wollte folgendes die Tage machen:

das Bild ist beschrieben. (hab das Bild von superdumbo geklaut :D )

@ superdumbo,

wurde bei dir nur der Mitteltopf entfernt oder auch anderes ?

Ich will auch nicht das es zuuu laut wird.