Ich bin natürlich auch noch dabei.
Berlina Black aus ´04, also MIT Aussparung.
Ich bin natürlich auch noch dabei.
Berlina Black aus ´04, also MIT Aussparung.
Und mehrleistung ???
Fahr morgen früh einfach zum nächsten Honda-Haus und lass mal den Meister hören.
Aus meinem Luffi kommt auch so nen pfeifender Ton raus (fahre mit Klammertechnik
), aber nicht so das es schmerzt oder alles andere übertönt.
Ich sprach vom AUSPUFF-Sound. (zur Info)
Und.......das Ding fährt 300 km/h.
Chriss Junge, mach die Musik lauter.
![]()
(kleiner Scherz am Rande) ![]()
Normal ist es nicht. Woran es liegen kann, weis ich leider nicht. Die "Spezis" melden sich noch.
Gruß,
Marko ![]()
Kenne einen der das Teil fährt.
Was ich schon mal sagen kann, dat Dingen hat brutale Leistung aber nen beschissenen Sound ! Mehr kann ICH dazu net sagen. ![]()
Was willste denn wisse ? ![]()
ZitatOriginal von BMW Disliker
Ein Honda-Händler hat mir jetzt einen nagelneuen S2000 (Tageszulassung , Herstelljahr 2007 mit fast 0 km) für 28900,- Euro Barpreis angeboten.Vielleicht sollte ich die fehlenden rund 5 T€ finanzieren?
Was meint ihr?
Finde den Preis mal richtig gut ! ![]()
Ich hab in ´2004 gleiche Situation gehabt, Tageszulassung, Schwarz/beige, aber für 34.000,- € ! Und damals war das ein super Preis. Der Verkäufer hat mich noch fast gelüncht als ich anfing von Winterreifen und so zu reden.
![]()
![]()
Es kann doch net wahr sein das die Preise so krass sinken. ![]()
ZitatOriginal von Street
seit lieb jungs.. sonst starte ich nen öl-thread
![]()
Ich befasse mich grad auch mit diesem Thema. Will nichts übertriebenes haben.
Mir gefällt das Teil sehr gut:
http://www.chdtuning.com/inglese/prodotti.asp?id=18#
Den hat der unser "UncleHo" drauf. Hat glaub auch Bilder gepostet. Es sieht in "live" super aus. Und der Preis ist echt akzeptabel.
Ich würde nur sehr gerne wissen ob der obige oder der OEM Flügel von Honda efektiver ist ?? Welcher presst mehr nach unten ??
Gruß,
Marko ![]()
ZitatOriginal von Agent Orange
@ Yoshi: Vollkasko ist schön und gut, aber da wirst Du höhergestuft. Bei der Teilkasko bei einem Wildschaden nicht!Denk mal drüber nach!
Alex
alex: Lese bitte die vorigen Postings, zu TK. ![]()
Yoshi: erst mal ALLES GUDE ZUM GEBURTSTAG !!! ![]()
In D haben wir die Möglichkeit einen von der Vers. bezahlten Schaden, innerhalb von 6 Monaten nach zahlung, zurück zu zahlen ! Frag mal nach, ob´s in CH genauso geht. Wenn ja, lass dir von denen ausrechnen ob´s sich lohnt selber zu zahlen, wenn ja dann lass es dir trotzdem zahlen und du kannst es denen dann in 6 Monaten zurück geben. Hast dann paar Monate Zeit die Kohle bei Seite zu legen, falls du es nicht sofort parat hast. ![]()
Ansonsten bei aller Tierliebe, ich würde draufhalten, egal welches Tier da vor mir stehen oder laufen würde! (wegen dem Vers.schutz!) Es sind eh Bruchteile von Sekunden wo mann reagieren muss, da würde ICH immer lieber draufhalten, als vieleicht selber drauf zu gehen. (aber dass ist ja jetzt hier garnicht das Thema)
Gruß,
Marko
Ich hab vor kurzem meine vorderen Bremsscheiben und Klötze bei Honda ca 400,- € bezahlt.
Den Einbau hat mein Reifenkumpel gemacht.
Finde den obigen Preis viel zu hoch ! Lass es woanders einbauen, muss ja nicht Honda sein. Hol dir Angebote, falls du keinen persönlich kennst.
Gruß,
Marko ![]()
ZitatOriginal von nick
Okokok - die Message ist angekommen. Ich werde was fuer ein Juni-Wochenende planen.
Mehr an dieser Stelle.
Gruss,
Nick
Ich freu mich auch schon auf Mannheim und die "Knete". ![]()
PS: Bin froh wenn meiner wieder so schön (wie deiner) "Kratzfrei" glänzt.
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von dj97
Servus,Hupe hatte ich nicht gehört - hatten die Musik an und ich war im gespräch mit meiner Frau...
Hab erst zu spät den S erkannt und gar keine Zeit mehr gehabt zu schauen ob es jemand is, den ich kenne... geschweige denn zu grüßenwo gings hin?
wir kamen grad aus ffm vom shoppen...
aber wo du grad von Autokino sprachst - wäre das nich mal wieder ne Sache? *g*
Ich weis nicht mehr wo es genau hin ging. Glaub auf nen Drink. ![]()
Aber Autokino geht fast immer gern.
Ich glaube das der Marcus_g seinen Kasten auch draußen hat. ![]()
Kontaktiere ihn mal per PM !
Gruß,
Marko
"Heizi"
,
warum verkaufst du´s denn ?
![]()
Servus !
Hätt ich dich nicht angehupt, hättest nicht mal gegrüßt oder gesehen.
![]()
Dabei habenwa uns sogar letzten Sommer im Autokino kennengelernt. ![]()
Gruß,
Marko ![]()
Das sieht echt super klasse aus und war bestimmt schweine teuer, oder ?
![]()
Der kleine Knuffi sieht sehr gut aus, aber für mich etwas zu kurz. ![]()
![]()