Wollte nur mal kurz fragen ob es schlimm ist wenn der Verdeckkasten nicht drinn ist. Hab ich wegen starker Vibration und für besseren Klang der Musicanlage rausgemacht. Ist der eigentlich von nöten damit das Verdeck gut sitzt wenn es eingefahre ist?
Verdeckkasten
-
-
Zitat
Original von vtecerIst der eigentlich von nöten damit das Verdeck gut sitzt wenn es eingefahre ist?
Ja!
-
mann die antwort war zu hart
fällt das verdeck jetzt runter wenn ichs aufmache?
mal im ernst, was passiert denn mit dem verdeck wenn ich es jetzt runterfahre? (gibts da schon erfahrungen?)wird das nicht genug an den seiten gehalten? (hab ja nur die mittlere wanne rausgemacht)
-
Ich glaube das der Marcus_g seinen Kasten auch draußen hat.
Kontaktiere ihn mal per PM !
Gruß,
Marko
-
ja hab ich schon gemacht
ja werde jetzt entwerder wie mir empfohlen wurde 1-2 bänder spannen damit das verdeck sich nicht zuweit absenkt oder irgendwas ganz billiges ohne großen Zeitaufwand machen. ..... nen kartoon rein oder so ne,...jaa hab noch nicht so die ahnung wie ich das am besten ohne großen zeitaufwand mache...ohne dass es dann zu scheisse aussieht. hab halt echt keine zeit für ne sehr aufwendige lösung.
-
walter bilder hopp
-
Kasten muß auf jeden Fall drin sein. Das Dach senkt sich sonst zu weit ab. Da bringen auch Bänder nix.
Ich habe in meinen Kasten große Löcher reingemacht, von unten mit Bitumenplatten beklebt und ein Teppich drüber.
Ist einwandfrei, keine Vibrationen
-
ok,
wie groß denn die löcher? und was hast du gegen die das klappern gemacht? da schlägt ja bei jeder basswelle plastik auf plastik !