Muss auch scheibe wechseln !
Beiträge von Marko
-
-
Also ich bin rechtshänder, bediene aber schon immer alle handys mit links..... so wie ich das auto auch mit links lenke. Aber falls einer mal dringend am steuer ne sms oder nen anruf tätigen muss, gibt dafür 2 gute APPs als abhilfen die ich empfehlen kann: "TextVision Lite" und "Dial´n Walk". Falls einer braucht, kann sich bei mir melden.
@loseblos,
kannste bitte doch kurz mal abmessen wie lang dein schwanenhals ist, weil die größe ist eigentlich perfekt für den s wie´s aussieht. Danke dir -
Zitat
Original von S2H
Der Preis ist absolut Top und wirklich unschlagbar. Ich bin bisher noch nicht gewechselt, da meine Versicherung auch recht günstig ist, obwohl ich ca 500 Euro mehr zahle und damit per Gutachten beim Totalschaden eine feste Entschädigungssumme vereinbart ist. Das heisst, im Schadenssfall bekomme ich eine ordentliche Abfindung.Wo gibts denn sowas ??
-
Ich lege meins aufrecht in die offene radioklappe.
-
Hätte auch gern bitte ne anleitung dafür.
danke
-
Dafür brauchst du aber auch keine EIGENEN prozente und bekommst den preis.
Und WENN was passieren sollte, dann geht auch nix hoch bei DEINEN prozenten.
Ich kann´s nur empfehlen. Sind einige die ich kenne auch dort abgesichert mit 7-er bmw, audi a8 und q7. Kein stress bisher. Der eine hatte nen schaden, abwicklung war ok. Außer dass es sein kann das man mal telefonisch bei dene nicht so gut durchkommt weil viele anrufe sind.
gruß
-
Zitat
Original von donc
http://www.deronlineversicherer.de750€ im Jahr für Vollkasko
Sieht sehr unseriös aus, habe den Herrn aber jedes mal telefonisch erreicht und war hilfsbereit. Trotzdem scheint mir das Angebot komisch zu sein.
Viele Grüße
Donc
Hi,
kann dir den Petro absolut empfehlen ! Bei der Vers. kommste machmal etwas schwerer durch wenn mal was sein sollte aber für das preis/leistungsverhältnis kann keiner meckern !
Marko
-
Wer hinter klarmobile steckt, weiß ich nicht.
Ich hatte ne zeit lang den stick von E+, den kannste in die tonne schmeißen ! Is so schnell wie die modems vor 10 jahren !
Seit oktober´09 benutze ich täglich nen stick von telekom (30,- mtl.) und bin TOP zufrieden, Netz sowieso und geschwindigkeit ist ungefähr mit ner 2.000-er dsl-leitung vergleichbar. Also für nen stick SUPER.
Hier die rangliste was netz und geschwindigkeit bei den sticks angeht:
1. Telekom
2. Vodafone
3. O 2 (etwas schneller als E+)
.........und iiiiiirgendwann kommt E+ (wirklich total langsam und unakzeptabel).Was die preise angeht, musst du aktuell ma gucke. Falls du dich nicht auf lang binden willst, soll O 2 nen pre-paid stick anbieten.
Jetzt hängt-s an dir.
gruß
-
Zitat
Original von Strolchi
Habe ich bei mir drauf und alles super.Welche reifen sind das denn ? Das profil gefällt mir.
-
Hat sich erledigt und kann gelöscht werden.
Danke
-
Hi,
will welche für VORNE haben in 15 mm.
Meldet euch wenn ihr da für mich was habt oder jemand kennt.....
Gruß,
Marko -
Schön was du da mit deinem neuen baby anstellst !
Hast du ein paar bildchen nach dem fahrwerkeinbau ?
Was hast fürs kw bezahlt, neu oder gebraucht ?
gruß,
marko
-
Zitat
Original von jimmy a
is aber so
Is ja der hammer. Ist das bei beiden modellen so ??
-
Andreas,
ich sag nur.......einmal iPhone, IMMER iphone !!Das einzige was ich negativ aber für mich nicht unbedingt wichtig ist, kein "normaler" datenaustausch ala externe festplatte oder handy zu handy möglich.
gruß
-
Einige kumpels von mir haben ihre felgen in mattschwarz lackieren lassen. Nach kurzer zeit haben sie sich daran irgendwie sattgesehen. Haben dann umgeswitscht auf glanzschwarz und seit dem alles super, schon länger.
Mir pers. gefällts glänzend auch besser und viel edler, ist aber natürlich alles geschmacksache.
gruß
-
Dennis,
super ergebnis ! Mir währe dass viel zu viiiel friemelarbeit.Finde es jetzt optisch wertvoller als vorher.
gruß
-
Ich hör zum ersten mal das es da hinten nen reisverschluss geben soll, kann net glauben.
-
Das ist ja ech geil. Nur schade das es keine "modelle" vom facelift-modell gibt.
@Rider,
super ergebnis ! -
Zitat
Original von Igor
..............Ein Polizist fragte mich mal warum ich da ne Kamera installiert habe... ich meine nur... "Ich dreh ne Doku."Der is geil !
-
Erst mal mal wieder grundsätzliches: Jedem das seine.
Jimmy,
ICH kann DEINE erfahrungen NICHT bestätigen. Ich muss wirklich wenns hoch kommt, einmal im jahr nen halben liter nachfüllen. Und ich fahr ungefähr 10.000 km/jahr, nicht immer grad "mäßig" und alles dabei, nicht nur in citi.Jedenfalls sind das meine erfahrungen mit meinem ´2004-er S.
Und nebenbei mal erwähnt, wenns nur um einen eventuellen mehrverbracuh den öls geht, dann nemm ich trotzdem mein öl, würde dann immer noch genug luft und ersparnis haben um viel öffter nachzufüllen weil es preislich viel günstiger ist. Und ich bin kein pfennigfuchser, nicht bei solchen sachen.
Wenn sich einer besser fühlt, wenn er für nen liter öl das fünffache zahlt, dann bitte.Das hatten wir doch schon alles zich mal hier.
Ich freue mich auf schöneres wetter !
Gruß