ZitatAlles anzeigenOriginal von 98Olli
Das stimmt.
Nur, es gibt auch welche aus dem Jahrgang mit wenig KM !
Vielleicht weniger lesen, sondern vielleicht auch mal erst probefahren und dann urteilen. Ich meine nichts für ungut, nur lese ich hier bereits viele Vermutungen.
Trotzdem will ich ein neueres Baujahr. Es geht ja nicht nur um die KM sondern ein neueres Baujahr hält tendenziell (!) auch länger (alle Komponenten).
Und probefahren ist ja jetzt echt witzig. Das ist kaum möglich wie jeder weiß.
Und 200km irgendwo hinfahren nur für Probefahrt ohne Kaufabsicht ist auch nicht mein Ding.
Zitat
Die weitere Frage ist, wenn du den viele Jahre haben willst, ihn aber als Alltagsauto nutzen möchtest, dann wird es wohl unumgänglich sein, dass der entsprechende KM drauf kriegt.
Ja aber die KM sollen nicht beim Kauf drauf sein, sondern ich will Sie drauf fahren!
ZitatAber jeder so wie er will und mag. Nur ein Tip dennoch: Wenn du jetzt schon überlegst, wie du das finanziell alles auf die Reihe bekommst, dann überleg es dir nochmal ganz genau, besser als ein späteres böses Erwachen.
LG
Danke für den Tip, aber nirgendswo steht, dass ich überlege wie ich das finanziell auf die Reihe bekomme.
Ich meine nur weil ich nicht freiwillig 2300€ Versicherung im Jahr bezahlen will? Möglich wär das aber es gibt ja auch Grenzen. Das Geld investier ich lieber in Tuning. Das würde doch keiner (bzw. wenige) machen, unter diesen Bedingungen.
Und nur weil mir ein 2006er für 25k zu teuer ist heißt auch nichts.
Irgendwo muss man ja seine Grenzen setzen.
Ich würde den Wagen gerne ohne Finanzierung kaufen in Bar.
Daher das Limit. Ich könnte na klar noch länger sparen aber ich kanns nicht abwarten Außerdem Tatenzwang da Rarität bald!
Viele Grüße , Donc