Beiträge von Marko
-
-
Zitat
Original von u.bader
Natürlich. Bin gleich dabei. Ich hätte folgende OEM-Teile zur Auswahl:- Seitenblinker in orange
- 16" mit fast neuer Bereifung
- Satz FedernWer will was haben?

Auf meinen silverstonefarbenen S kommen 18" Tomason TN1 mit Dunlop SportMaxx
Hi,
stell das Zeuch am besten in "Biete" rein.

Gruß,
Marko

-
Mach auf jeden Fall Bilder vorher, nacher und während dem Einbau, lings rechts und sooo !

Was für Angabe muss ich in nem Laden machen, wenn ich für den S Standlicht-LED-s haben will ?

Gruß,
Marko
-
Hi,
bin auf das Ergebnis gespannt.
Mach auf jeden Fall detalierte Bilder vorher und nachher !
Gruß,
Marko

-
Ich liebe den Sound vom Carrera GT !

-
-
-

Wirklich Klasse
-
Yo was geeeeeht alta
braaaaaat

-
-
Zitat
Original von Serkan B.
nachtrag:tobt euch bitte nicht auf öffentlichen straßen aus, es gibt genug andere orte & möglichkeiten mal die sau rauszulassen.
ich zitiere einen netten polizeibeamten der mich mal rausgezogen hat, weil ich damals mit meinem golf zu flott im odenwald unterwegs war: "wenn ihr eier habt, dann fahrt mal auf dem nürburgring!"
Mfg S.

-
Zitat
Original von Trumpfi
Was haltet Ihr von diesem Video....
Jawoll

-
"Solche" Videos kusieren doch zu tausenden im Netz rum und werden zig mal von "unseren Mitgliedern" hier gepostet und viele schauen die sich auch an.
Jetzt hat mal einer von uns "so" ein Video gedreht und gepostet, was ist denn dabei ?
Ich hab auch schon mal "Donuts" auf nem verlassenen Parkplatz gedeht oder mal spontan an einer Ampel Gas gegeben, soll mir jetzt deswegen der Führerschein entzogen werden ?
PS.
Wir brauchen schnell viel, viel Sonne !!
Gruß,
Marko
-
-
Super Bilder L X !

PS.
Er MUSS wirklich tiefer.

-
Zitat
Original von brunoammain

OT:
Wir müsse uns eh sehen! Isch ruf disch an alder. 
-
Zitat
Original von brunoammain
...........................................Frag mal Marko. Der hatte ziemlich fiese Kratzer an seinem S. Weiß aber nicht, ob er's schon machen lassen hat.Ich hab wegen einer "Kratzer-Attacke" fast das halbe Auto lackieren lassen müssen.
(Kofferraumdeckel, Kotflügel hi. re., Tür re., Kotflügel vo. re.)
Gleichzeitig hab ich auch die Shark-Front lackieren und montieren lassen. Bald lass ich das zerschnittene Dach austauschen.Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von HH-S2000
um was für ein auto handelt es sich den überhaupt?Hab grad geschaut, die Anzeige ist nicht mehr da.

Aber es war folgendes:
VOLKSWAGEN Golf 2.0 TDI DPF Goal, 02/2006 Schwarz, 29800 km, EUR 7390,- (Vollausstattung)
-
Ja ja, der Snuggels hat so viel Probleme mit seiner Winter-Bitch, das er schon seit einem Jahr gar nicht mehr gedacht hat und zu berichten.

-
Ja ja, der Snuggels hat so viel Probleme mit seiner Winter-Bitch, das er schon seit einem Jahr gar nicht mehr gedacht hat und zu berichten.