wo gibts dieses shirt??

• Zitat

Original von nick
    Jungs!

Sowas kann man doch billiger selber machen!!!

Viele Gruesse,
    Nick

glaube kaum, dass es billiger in gleicher Qualitaet geht! $23 sind gerade mal €19
    wenn man allerdings andere Desings moechte, ist das ne andere Geschichte.
    Dann schickt doch mal Vorschlaege an HH-S2000. Mal sehen was er reissen kann.
    Sonst waere ich dafuer dort zu bestellen! TTV hat sich ja schon angeboten das zu organisieren. :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (17. März 2007 um 21:30)

• Zitat

Original von Sönke
    Ich meinte eigentlich nicht die Bestellung in den Staaten, sondern eine eigene Version entwerfen und drucken lassen.

Wo sind die Profis??? :)

Also ich wäre auch interessiert an so 'nem T-Shirt.

Und wenn ich auch mal meinen Senf in Sachen Design zugeben dürfte: Wie wäre es, wenn vorne auf der linken oder rechten Seite der jeweilige Forums-nickname stehen würde?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Wie Andy schon sagte:

Vorschläge sind recht u schön, aber solange es keiner anpackt müssen wir uns mit dem Angebot von dort zufrieden geben.
    Für meinen Teil hätt ich mir schon was ausgesucht.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Also ich habe eben meinem drucker die Bilder für das shirt zugesendet!

Einmal vorne den Engine Start Button und für hinten den S2000 Drehzahlmesser.

Sie ruft mich gleich an und sagt mir was sowas kosten würde. Ich mach auf jeden fall ein Shirt und mache sofort davon pics und stelll die hier ins netz. dann kann jeder sich überlegen ob er eins haben will. Bei der wahl der shirts, suche ich gute shirts aus, also es wird auf keinen fall ein billig shirt oder ein billig druck. Habe da schon viele sachen betrucken lassen und bin sehr zufrieden mit deren arbeit.

• also ich war heute bei meinem drucker! zu meiner enttäuschung muss ich sagen, er kriegt das nicht so hin, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber keine sorge, war bei einem anderen, der ist super Gross und sehr symphatisch.
    Das wird kein normaler druck, da das bilder sind.

Ich habe mich mit ihm so geinigt, das er eins erstmal für mich bedruckt, das wird vorne in einem folienverfahren gemacht und hinten geflext!! Ja geflext, weiss selber nicht genau was das ist, aber soll besser als geflokt sein.

Preislich ist das alles bischen teurer geworden wie zuerst gedacht, sprich ich zahle für meins 36 €. Aber die Masse machts aus, sprich, wenn wir 50 bestellungen hinbekommen würden, dann kann man da sicherlich nen fairen preis erzielen.

Also shirt dauert bischen länger, sollte aber bis nexte woche fertig sein.
    Also ihr könnt mit sicherheit auf mich zählen, das ich das hinbekommen werde und jedes shirt wird einzeln kontrolliert von mir, auf mängel oder sonstiges.

Geduldet euch, shirts werden zur Sonnen Saison an euren Oberkörpern kleben.

MFG

• :thumbup: ...ich bin gespannt. :)

• hehe also wie ihr bei 5500 nene Z3 "M" abzieht möchte ich sehen :D

finde solche dinge so "jugendlich peinlich" :roll: ich hab das schnellere und bessere und sowieso... haben s fahrer das nötig?