ZitatOriginal von Street
jo gibts hier eigentlich nirgends n user-bilder-thread?
Guckst du ganz oben links...... "userpages"
![]()
ZitatOriginal von Street
jo gibts hier eigentlich nirgends n user-bilder-thread?
Guckst du ganz oben links...... "userpages"
![]()
Hi,
müsstest mal die "Suche" benutzen.
Haben mal vor ner ganzen Weile drüber geschrieben, mit verschiedenen Anbietern, Möglichkeiten und so......
Ich höre den hier : http://www.onlinetv2.de/index.php?file=download
Ist auch TV dabei inkl. vvon verschiedenen Ländern.
Glaub, der nimmt auch auf, aber hab´s nicht versucht.
Gruß,
Marko
Danke euch für die Info.
Hat einer mal nen Foto von dem Vogel, damit ich urteilen und mei Meinung abgeben kann ?? ![]()
ZitatOriginal von Sönke
Das ist nicht dein Ernst???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum denn nicht ! Der eine steht auf "null" Sound der andere auf Invidia oder sonstwas, und mir gefällt dieser. Ist doch alles Geschmacksache. ![]()
![]()
Ob der Sound von dem gepimt wurde oder nicht, mir gefällt er. Kann mir einer sagen ob es ne Anlage gibt die ähnlich klingt ?
OK, werde also wohl bei OEM bleiben.
Danke euch für die Infos !! ![]()
Kann mir einer noch bitte mal erklären was "Erstausrüsterqualität" bedeutet ?? Das Wort hab ich im eBay schon öffter gelesen. ![]()
Grüßle ![]()
Ich find das teil geil ! Wo gibt´s sowas ?
Will net wissen, wie lang das gedauert hat.
![]()
Jungs,
wie es schon geschrieben wurde, geht nicht mit Kennzeichen wechseln.
Auch die Geschichte mit den 2 Wochen warten, GEHT NICHT ! Ist alles Irrsin, ob das Fahrzeug 2 Tage oder 2 Monate abgemeldet ist, ist Wurscht. Die alte Vers. KANN immer auf die "älteren Rechte" pochen !
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das es dann oft rauskommt und mann bei der alten rückwirkend bleiben muss.. Deswegen will´s nicht jeder riskieren.
Das einzige, was evtl. geht.....Das Auto wird auf eine andere Person umgemeldet, da Du der Versicherungsnehmer bleiben willst, müsstest du mit der alten Vers. abklären ob sie dich dann rauslassen, da der Halter jetzt ein anderer ist, dieser aber keine andere Versicherung hat. Und du tust ihm damit den Gefallen auf eigenes Risiko. (diese Infos habe ich von unserer KFZ-Abteilung eben eingeholt)
Was anderes (funktionirendes) ist mir nicht bekannt.
Gruß,
Marko
Hi Olli,
das nenn ich mal wirklich "Abschied nehmen". ![]()
Du weist, für die S ist man nie zu alt ! ![]()
Und noch nen Tipp am Rande, wie währ´s wenn ihr eurem Nachwuchs einen Namen gibt der mit S anfängt !?!
....das währ doch mal was, oder .
Die Geschichte bleibt dann ein Leben lang.
Gruß,
Marko
Danke euch schon mal für die Infos.
Werde dann die OEM Scheiben nehmen. ![]()
Habe folgendes grad entdeckt: (Beläge)
1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…58649&rd=1&rd=1
2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…66226&rd=1&rd=1
3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…68255&rd=1&rd=1
Kann mir einer was dazu sagen ?
ZitatOriginal von Lingi
Ok, Herr Rolli und was sehen Sie in diesem Bild? Lassen Sie sich Zeit!
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070130/ebzY44x9.jpg]
"Krasse" Kurven !!!
![]()
ZitatOriginal von Horst S2000
Hallo Bro
selbstverständlich kannst Du, wenn Du Dein Auto komplett abmeldest, auch das Nummernschild entwertest, das Auto dann wieder ganz neu anmeldest, mit einem neuen Nummernschild, dann eine neue Versicherung deines Vertrauens wählen. Deiner neuen Versicherung mußt Du dann die Abmeldebescheinigung Deiner alten Versicherung wegen des Schadenfeiheitsrabatts vorlegen. Falls Du die Bescheinigung nicht hast, musst Du deiner Neuen Versicherung halt nur die Versicherungs Gesellschaft und die Versicherungs- Nr. der alten Versicherung mitteilen und schon bist Du neu versichert.
Gruß aus Hamburg, Horst
Horst,
bist sicher das es reicht einfach das Kennzeichen zu wechseln um die "älteren Rechte" der Vorversicherung zu umgehen ???
Soweit ich weis, geht es denen dabei um das FAHRZEUG und nicht um die Kennzeichen. Bin aber nicht sicher jetzt.
Bei Schaden hat der Kunde "Auserordentliches" Kündigungsrecht, wenn ihm oder dem Gegner der Schaden bezahlt wird !
Falls der Schaden nicht bezahlt wird, dann nicht !!! Dann hat nur die Gesellschaft das Recht zu kündigen.
Hi,
falls einder sein Gebrauchtes Spiel (für die X-BOX) verkaufen will, bitte bei mir melden. ![]()
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Los Eblos
Also bei einem Auto, dass bei Lostie so viel "Liebe" erfahren hat, in Form von vielen vielen Modifikationen, da kann ich das schon nachvollziehen, dass man sich daran erfreut, wenn das Teil weiterhin gepflegt wird. Und dieser S2000 ist so auffällig, der wird schon noch im Gespräch bleiben. Irgend ein x-beliebiger eher nicht, denn es ist kein Einzelstück.Bei einem normaleren Auto stimm ich Dir zu. Mein Golf, der mich vor dem S2000 7 Jahre lang begleitet hat und mir auch stets Spaß beim Fahren gegeben hat, weiß ich auch nicht, wo der jetzt rumfährt. Und es juckt mich auch nicht. Obwohl ich schon schön fände, bekäme er die Wartung und Pflege, die er von mir bekommen hat. Ich glaube nicht an "Die Seele des Autos" und solche Sachen... aber iirgendwie bekommt etwas, das man geschätzt hat, einen anderen Stellenwert, als etwas, das man nie geschätzt hat.
Ich denke ja da nicht anders, aber man sollte es nicht üüüübertreiben. Bei uns im Forum sind doch auch Pavels, Serkans, Manfreds und Markovic´s vertreten. Und fast alle sind doch leutz die sich rührend um ihre Autos kümmern, oder. ![]()
ZitatOriginal von Lingi
Warum genau sind die Scheiben denn "hin"?sind die nur eingelaufen? Wenn ja würde mich jetzt interessieren wieviel mm stark die noch sind.
Lt. Werkstatthandbuch müssen diese erst gewechselt werden wenn die Dicke
an irgendeiner Stelle kleiner als 23mm ist.Gruß,
Martin
Keine Ahnung warum die hin sind. ![]()
Wieviel mm noch dran sind, werd ich die Tage checken lassen.
Meld mich dann nochmal.
Sollte ich "unbedingt" die Scheiben und Beläge von HONDA original holen, oder geht da auch was preiswerteres ?? (Weil die Preise doch recht unterschiedlich sind)
Was meint ihr ??
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Whiley85
Ganz schön preiswert taugt die auch was oder ist das nur ein Rohr von vorne nach hinten?
Wills auch wissen, hat der ne Homepage ?