Beiträge von Marko

Zitat

Original von Lingi

Deswegen gibt ja ein Serviceheft. Damit du beim Händler prüfen kannst welcher Kundendienste bei welchen KM-Ständen durchführt wurden. Das dir das Heft alleine nix bringt wenn du Zweifel am KM-Stand hast, dürfte ja wirklich jedem klar sein. :roll:

Speichern sich die Händler alle KM-Stände und Datum, wann derKunde da war ? :blush: :roll:

Zitat

Original von ospierling

Hi Marko,

irgend eine Idee, was das sein kann? Habe in 10 Tagen Inspektionstermin und das Problemchen schon mal vorgeführt - keiner weiss etwas. Batterie ist neu und Fahrzeug ist 04er mit nicht mal 20k km.

Oliver

Hi Oliver,

hab keinen Schimmer woran es liegen kann. Ich werde es auch bald bei meinem Dealer ansprechen, wenn ich wegen den Antriebswellen dort bin.

Gruß

Zitat

Original von Sunrider
    Nun das ganze Tacho beschlagen finde ich schon heftig....und rumspielen am Tacho kann man vorallem sehr gut, wenn es ausgebaut ist :) Nehme man ein DIGITALES STEUERGERÄT....und....so weiter...

Glaub, was du meinst, geht beim S nicht. Wurde mal hier irgendwo geschrieben. :roll:

Zitat

Original von Peter64
    Apropo Marco, was ist aus der Autobahnsache geworden ?

Peter64

Läuft noch alles, muss am Montag den Anwalt anrufen. So wie es aussieht, stellt sich die Kleine (Gegnerin) etwas quer, aber mein Anwalt ist da zuversichtlich. :roll:

Zitat

Original von jimmy a

du weißt erst wie gut so ein persönlicher Service ist, wenn du ihn mal gebraucht hast :nod: , und glaube mir, das geht plötzlich sehr, sehr schnell. Ich bin sehr froh, das ich "meinen" Versicherungshenkel" habe. Wenn es irgend ein Problem gibt, dann rufe ich ihn an, sei es eine Info, oder einfach ein neuer Vertrag. Er kommt vorbei, und hilft mir dabei. Auch kann er viel mehr heraus finden "hintenrum". Aber es ist gut, das es für Leute, die so was NICHT wollen, auch eine "günstigere" Möglichkeit gibt. Obwohl auch keine Garantie besteht, das eine Direktversicherung günstiger ist, wie eine mit Vertreter;)

:thumbup: :thumbup:

Keine Versicherung zahlt gerne. Als "Leie" steht mann dann oft da und muss es hinnehmen, ohne kompetente Hilfe und Ansprechpartner.

Aber das muss ja jeder selbst wissen. ;)

Zitat

Original von Denyo
    .............................

Hi Denyo,

hab grad gesehen das du warscheinlich "aus versehen" :roll: das gleiche AVATAR-Bildchen hast wie ich. ;)

Nicht das uns einer hier verwechselt. :?

Zitat

Original von Peter64
    Was habt ihr den als mit den Sitzen, nur weil die 06er kein Netz mehr haben sind die doch nicht schlechter. Muss mich mal irgendwann mal in n 05er setzten, bei einem Treffen oder so.
    Seitenhalt kann so anders nicht sein, links ist die Tür, rechts die Mittelkonsole :D

Peter64

Die neuen Sitze sehen nicht mehr so sportlich aus. ;)

Über den Sitzkomfort kann ich allerdings nichts sagen, da ich mich noch nicht in nen neues Model reingesetzt hab.

Zitat

Original von McHeizer

Hey Marko,
    was war denn mit denen nicht in Ordnung? (die waagerechten od senkrechten Gummis?)

Hi Erik, :D

die "Waagerechten Gummis über den Fenstern waren in der Mitte wo sie sich beim öffnen des Verdecks trennen, beim durchfahren einer Waschstraße undicht. Es tröpfelte Wasser durch. Das wunderte mich sehr, denn da war das Auto grad mal ca. 1 Jahr alt.

Sie sagten mir das das Dach eh nicht für die Waschanlage gebaut ist, und dies immer wieder auftreten kann, aber da Garantie da war, wurd´s gemacht. :)

Seit dem ist eigentlich Ruhe. Allerdings kommt´s jetzt auch durch sobald einer nen Dampfstrahler an die Stellen hällt. Aber die Jungs, wo ich immer hingehe, wissen das schon und achten drauf. ;)

:thumbup: