ZitatOriginal von Munich
Läßtert doch nicht über die armen BMWler.
Ja, hier gibts auch noch einigen "nebenbei-BMWler" !
![]()
ZitatOriginal von Munich
Läßtert doch nicht über die armen BMWler.
Ja, hier gibts auch noch einigen "nebenbei-BMWler" !
![]()
Auch grad erst gesehen, ist ja TOP geworden !! ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Ähm, ich hätte da auch mal 'ne Frage zum Thema Versicherungswechsel:Ich würde auch gern zur HUK24 wechseln, weiß aber nicht genau, wie ich das mit den jeweiligen Schadensfreiheitsklassen gebacken kriege.
Ich habe insgesamt drei Fahrzeuge:
1. - S2000
2. - Almera
3. - Mopped
derzeit bei verschiedenen Versicherungen angemeldet.Wenn ich die jetzt alle kündige und zur HUK24 wechseln will, wie kriegt die Versicherung dann die ganzen Schadensfreiheitsklassen der jeweiligen Fahrzeuge auseinanderklamüsert? Muß ich das selbst wissen und selbst angeben in welcher SF ich bin oder teilt die vorherige Versicherung das der neuen irgendwie mit?
![]()
Dennis,
Du musst doch für jedes Fahrzeug einen neuen Antrag bei der HUK24 machen. Dabei gibst du jeweils (für die Fahrzeuge) die Vertragsnummern der "Vorigen" Versicherung an!
Die HUK24 lässt sich DAS dann bei deiner vorigen Vers. bestätigen.
Gruß,
Marko ![]()
Marcus_g hat doch seinen Sitz tiefer gelegt.
Roboduck,
hast auch Bildchen von aktueller Position der Schalter ? ![]()
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von UncleHo
Also das aller erste an was ich gedacht habe war, dass der so gut wie garkeine Kühlluft bekommt!Ist ja mal sooooooo richtig geil für den Motor
..........
Geb dir da Recht, aaaber wenn der Besitzer nicht so ein raser ist, wie mansch einer hier
, dann ist es doch garnicht so wichtig. gelle ![]()
![]()
ZitatOriginal von Chulo
09/99124'100Km
greetz
![]()
Wünsche euch noch zwei mal so viel!
![]()
Crimo, kann mich den anderen nur anschließen !
Sehr ärgerlich sowas! ![]()
![]()
![]()
KOPF HOCH....ES MUSS WEITER GEHEN!
Gruß,
Marko
Andreas, ich frag mal bei meinem Lacker nach.
Gruß,
Marko
Jungs, mal ne Frage nebenbei.....Wo kann ich das Reinigungszeuch für den K & N Filter kaufen ? Falls ich´s überall bekomm, kann mir dann bitte einer sagen, was ich da genau verlangen soll ? Danke euch. ![]()
Marko
Hi Chris,
willkommen im Forum der "S" verrückten !! ![]()
Gruß,
Marko ![]()
Ich sie mir grad wenigstens angeschaut.
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
und was hälste von meinem Schachzug...sozusagen aus eurer Perspektive?
Erik du alter Schlawiner. Das funktioniert. ![]()
Mehr darf ich dazu nicht sagen.....
![]()
falls du keinen "Erstwagen" hast, würde auch das Auto deines Papas oder der Mama reichen. ![]()
Gruß,
Marko
Na, er war mal kurz uff´m Klo und hat mal hier reingeguckt.
![]()
ZitatOriginal von SilverSurfer
Finger weg von der direct line: Ist Verarsche mit den gleichen Prozenten für den Zweitwagen, weil die Beiträge deutlich höher sind. Außerdem waren bei meinem Zweitwagen dort die Beitragserhöhungen jedes Jahr höher, als die Ersparnisse durch die bessere Schadensfreiheitsklasse.
Aus diesem Grund schrieb ich dazu...: "Allerdings, da die Bedingungen dann genauer studieren." ![]()
Ich finds richtig gut. Bis auf das grüne Gedöhns.
Hi Sönke,
1: du kannst während dein erster ruht, einen zweiten, mit den Prozenten des ersten, anmelden und fahren. Allerdings dann wirklich nur für die Zeit außerhalb der Saison des ersten.
Da brauchst du den ersten nicht abmelden !
2: du kannst NICHT den zweiten Wagen als "Zweitwageneinstufung" bei einer anderen Vers. versichern als wo schon der erste ist ! Es sei denn, du machst dann gleichzeitig für den ersten einen Vertrag, der dann in der Zukunft beginnt. (z. Bsp. neue Saison oder zum 01.01.)
3: In der Regel bieten die meisten Versicherer für die "Zweitwagen" 85 % = SF2 als Sondereinstufung. Die "Direkt Line" ist die einzige (soweit mir bekannt), wo du für den zweiten die gleichen Prozente wie beim ersten bekommst. Allerdings, da die Bedingungen dann genauer studieren.
Hoffe dir geholfen zu haben. ![]()
Gruß,
Marko
Ich hab meine 25 mm - Scheiben jetzt auch im Winter draufgelassen als auf die 16-er Winterfelge gewechselt wurde.
Ob er auch jetzt bei extrem schnellen und welligen Kurven schleift wie bei den 17-er OEM-s, kann ich dir nicht sagen da ich mich mit den "Winter-Schwämmen" nicht so schnell in dir Kurve trau.
Denke aber nicht des er bei dir dann schleifen würde, da du keinerlei tieferlegung hast.
Dennis, aussehen tut´s aber immernoch sehr GUT !
![]()
Gruß,
Marko