Beiträge von Marko
-
-
Dann wollema mal den Tread hier weiter aufpimpen!

WO KAUFT IHR EUER ÖL ???
Ich hab jetzt die Seite hier entdeckt!......
http://reifendirekt.de/Motoroel.html (Erst auf den Kanister in der Mitte klicken !! Die Preise (für´s OEM-Öl) stehen weiter unten)
Finde den Preis RICHTIG gut! 5 L = 18,51 € ; 20 L = 64,74 €
Was meint ihr ?
-
Da hast jetzt aber Glück gehabt.

-
Zitat
Original von Tee
klar macht der fahrer einen grossen unterschied! deshalb glaub ich auch nicht das der s 'nen z4 knackt... weil, ich will hier niemanden beleidigen, aber sooo gut geht der s auch wieder nicht, da fehlt halt das drehmoment und vor 7t umdrehungen schläft einem das gesicht eh ein..
Hey Tee,das wars! Du kommst hier nicht rein!

-
Coole Videos!

Die schwarze Else, die in der ca 13-ten Min. zwischen dir und dem gelben Porsche (2-tes Video), war ja richtig WILD! Hat dem Porsche Fahrer richtig Druck unnerm Arsch gemacht.

-
Der fährt ja mal brutalstens am Limit. Geil ! 
-
Zitat
Original von Serkan B.
hmm, ich hab jetz ma für S-fahren gestimmt.aber man kann doch morgens mit dem fahrrad zum bäcker brötchen holen um mit der frau gemütlich zu frühstücken.
dann nen gemütlichen spaziergang einmal um den block zum S in die tiefgarage mit anschliessender tour in den wald, in dem man dann sich nen stilles örtchen zum poppen sucht.
passt wunderbar alles zusammen

Mfg S.
Ich schmeis mich glei vom Stuhl!Serkan, na dann viel SpaSSS beim ........ im S!

-
Kann mich auch nur anschließen. Teilweise sind Kärtchen dabei gewesen, wo die Händler was weis ich woher kommen. Da frag ich mich echt, wen sie für die Verteilung überhaupt beauftragen.....von wegen "Kollegen" ! 
Das beste war einmal, da hatte ich meinen S damals grad seit ein paar Tagen neu gekauft. Da quatscht mich einer auf der Straße an, ob ich ihn denn verkaufen will.
Bin bald umgefallen vor lachen. Der hat nur doof geguckt.

Aber Serkan, dein Anruf ist ja der "BURNER" !

-
Zitat
Original von walter_s
Habe mir erlaubt Dein Bild etwas anzupassen.......die Überschrift bleibt aber plausibel

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
kann ich dir ja machen. bräuchte nur diese US-Version des "S" Logos.. dann mach ich das... achja..und den radius der badges auf den felgen..Losty,
das währe super!

Nur, wo krig ich die Maße die du dafür brauchst her ?
Kann einer bitte helfen ?
Gruß,
Marko
-
Ich hab mir auch immer gedacht, es ist nur eine Frage der Zeit, wann "es" passiert.
Trotzdem konnte ich es nicht glauben als ich es vorgestern im TV sah.

-
Jungs, der Jan wollte doch nur ein paar Tipps, und bestimmt nicht unsere auskotzereien über die Anbieter.

-
Zitat
Original von stocky
So...jetzt mit SoundKleine Version:
http://video.google.de/videoplay?docid=3757243545058620619
Grosser Version kommt nach!
Die Seite geht nicht! (zeigt kein Video)

-
Zitat
Original von Renato
Bandyta, das würd ich mal mit dem Händler anschauen, klingt nach was ernsterem
Denke nicht. Das was Bandyta da beschreibt, haben wir doch alle bei (glaube) 3 oder 4.000 Umderhungen.
-
Die Farbe müsste neu sein. Finde es aber super, mit den Felgen auch.

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ich mach fast mehr fotos als ich pi$$en gehe..kein witz!
ehmm..ja, kennt ihr den assi toni?

Wer kennt den Vogel auf Offenbach nicht!

-
Finde den von "Tracy Sports" am besten.

-
SUPER TEIL!!

-
Zitat
Original von Lui
Hoffe hier sind alle über 18 !!!Ach du Schande!

Wer den Trick nicht kennt..............Das Tuch wird immer wieder in ein Hautfarbenes "Daumenkondom" gesteckt und wieder rausgeholt.

Aber die Adresse von der "Dame" hätt ich gern.........damit ich ihr nen Gillette schicken kann!
-
Bin seit 2 Jahren bei ARCOR. Unbedingt zu beachten, das man bei denen auch den Internetanschluss machen MUSS!!! Fremdanbieter funz. nicht! Das hat mir der "Vogel" von dene damals verschwiegen. Musste dann den neu angeschlossenen Vertrag bei 1 & 1 wieder kündigen!
Preislich bin ich zufrieden aber SERVICE kannste vergessen, wenn mal was ist! Von den Warteschleifen will ich garnicht anfangen! Einmal war ich knapp 40 Min. in der Schleife!

Dann haben sie damals 6 Wochen gebraucht bis sie mir den Anschluss (im Büro
) freigeschaltet haben!Allerdings kann es sein das sich da was gebessert hat, hab lange nicht mehr angerufen.
PS. Vor kurzem hab ich gehört das der Anbietter "ALICE" besser sein soll!
Gruß,
Marko