Beiträge von Marko

hehe :D ,

folgende "Mods" wurden bei mir gemacht:

1. nichts
    2. nichts
    3. null komma nix. :D:D

Mein Motor war damals "Stock". (ist er immer noch)

PS: Es freut mich das von einem Fachmann zu hören, das bei meiner Zicke alles ist wie es sein soll ! :thumbup:

Das thema mit dem "rausspringen" hatten wir kürzlich schon.

Ich bin der Meinung das wir uns das dann nur einbilden, den ersten Gang "nicht" richtig eingelegt zu haben, wenn er dann plötzlich rausspringt !

Genauso hab ich auch anfangs gedacht und habe danach IMMER extra drauf geachtet, das er richtig drin ist, bis er mal wieder rausgesprungen ist.

Was für "Zusammenreimungen" hier. (steckt er drinn, oder nicht :roll: ) :lol: :lol: :lol:

Irgendwo steckt da der Wurm drin, sonst würde es doch nicht bei so vielen passieren. ;)

Zitat

Original von Jörg M
    ??? Mein Posting ist wech ???

Also nochmal: Herzlichen Glühstrumpf und fahr' schön vorsichtig 8) (Was sonst?)

Jörgi, dein "Post" ist doch da. Der vorletzte vor deinem zweiten, direckt über "Renatos" und unter meinem. :nod:;) :lol:

Zitat

Original von knoecks
    Hi Marko,

danke für die Info, habe am letzten Freitag mit seiner Versicherung telefoniert. Warte aber noch auf eine Antwort, man wollte mich eigentlich noch am selben Tag zurückrufen. Werde heute da noch mal anrufen.

Gruß
    Jürgen

Immer schön dranbleiben und IMMER notieren, mit wem du wann gesprochen hast ! :thumbup:

Zitat

Original von knoecks

Hi,
    muß mal schauen wann sich seine Versicherung (HUK) bei mir rührt. Die wissen zwar schon bescheid, aber Du weißt ja wie lange Versicherungen brauchen. Angeblich arbeitet die HUK mit der Lackiererei Schubert zusammen. Weiß aber nicht ob die was sind.

Wenn seine Vers. (HUK) offiziell mit denen arbeitet, dann brauchst keine Bedenken haben. Sind alles geprüfte Läden dann. ;) Ein Ersatzauto steht dir auch zu, für die Reparaturzeit ! (Inkl. hol- und bringservice) Solche Werkstätten sollten es anbieten. Zumindest ist es bei uns so.

Allerdings kann ich dir nur als Tipp raten, bei denen öffter anzurufen und nach dem Stand der Dinge zu fragen. Oft lassen sie sich Zeit und erzählen einem alles mögliche, warum es noch dauert !

Normalerweise sollten sie den Schaden sofort begleichen, sobald sie von dir ein Gutachten oder Kostenvoranschlag haben ! Oder, sie schicken einen Gutachter raus, dann musst du dafür sorgen das er ganz schnell mit dir einen Besichtigungstermin macht. ;)

Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Gruß,

Marko

Zitat

Original von udo_p
    Hallo Marko,
    habe seit dieser Woche den Dunlop Sport Maxx drauf. 215 und 235, Luftdruck laut Dunlop jeweils 2,0!!..........................

Versuch mal den Luftruck zu verringern.
    Gruß Udo

Ich werd mal nachher den Druck auf den Hinterreifen auf 2.0 verringern.

Werde berichten ob´s was ausgemacht hat.

Danke für den Tipp ! :thumbup:

Zitat

Original von Madmission
    Meiner ist auch Jg. 2002 und hat 0 KM

Hatte vor 2 wochen einen motorschaden, nun gibts ein neuen.

Hi,

hat man dein Tacho jetzt auf "0 km" gestellt ?

Hat die einer schon drauf ? Wie sind die Erfarungen ?

Ich hab jetzt den "Sport Maxx" hinten drauf. Hab auch rundum den Druck auf 2.2 wie es bei den OEM-s üblich ist. Allerdings hab ich das gefühl, das hinten irgendwas nicht stimmt, wenn ich mal eine Kurve "rasch" nehme. Ich kann die Kurven nich so nehmen wie vorher mit den "Bridge´s". Sie fangen meiner Meinung nach an, etwas früh zu schmieren. Ich hoffe, ich muss jetzt nicht damit leben ! :?

Wenn sie einer drauf hat, würd ich gern wissen welcher Luftdruck gefahren wird.

Gruß,

Marko