Stockys Ex S mit Carbonhardtop incl. Makrolonscheibe und Carbonhecklappe.
Stockys Ex
-
-
Sieht geil aus
Aber warum Ex? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ok Stocky wird wohl eh noch den einen oder andern S fürs tägliche Vergnügen rumstehen haben denke ich mal
-
Mit der "Schüssel" hat er doch das Bergrennen gemacht, oder ?
-
Feine Kiste
Stocky hat doch seinen Renn-S verkauft oder Yves ?
...und ich denke das hier ist jetzt der neue stolze "Besitzer"
-
sind eigentlich die ganzen Bitumen Dämmmatten auf dem Blech entfernt?
-
Und ich konnte nicht einmal damit fahren
Stocky
-
da is ja gar kein sitz drin.. das is ein Fake
-
Zitat
Original von SiLvErFaSt
da is ja gar kein sitz drin.. das is ein FakeTja man muss eben konsequent sein beim Gewicht sparen
-
Stocky ist immer in der Hocke gefahren wusstet ihr das nicht???
-
Ich dachte das er immer im Wagen gestanden ist und sich am Lenkrad hochgezogen hat damit er was gesehen hat???
-
Alles falsch, ich konnte mich persönlich beim Besuch in Luxiland davon überzeugen, daß dem Stocky der Sitz in einer komplizierten Operation auf den Popens transplantiert wurde, deswegen kein Sitz
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Alles falsch, ich konnte mich persönlich beim Besuch in Luxiland davon überzeugen, daß dem Stocky der Sitz in einer komplizierten Operation auf den Popens transplantiert wurde, deswegen kein SitzHat stocky jetzt doch den Ariel für die Bergrennen durchbekommen?
Mich würds ja schon wundern wenn er durch unseren TUV ging. -
hmm, hatte der Ariel nicht ein Doppelsitz
-
Hier fehlt jetzt nur noch die "BILD-Zeitung".
-
-
getri: Nee der Ariel steht immer noch in der Garage.
Wollte eigentlich ein bergrennen damit probieren aber noch keine Zeit gehabt die noetigen Sicherheitsanlagaen einzubauen.
Wird wohl diese Saison auch nicht mehr passieren.Andere Sachen sind im Moment wichtiger.
Naechste Saison kucken wir mal weiter.
Der Joerg hat uebrigens einen Abdruck vom original HT machen lassen und auch von der Heckklappe.
Wenn jemand an son nem Teil Interesse hat fuer den Rennbetrieb, kann er sich ja beim Joerg (JAB) melden.