Beiträge von Marko
-
-
dpunkt, ihr köönt froh sein das er mit sich reden lassen hat und er drauf eingeht.
Der Anwalt von dem Kumpel sagte, das sie schlechte Karten hatt, da ER im Kaufvertrag und im Brief steht. Jedenfalls ist so eine Sache nicht ohne. Sie wird sich einen Anwalt nehmen müssen. Das wird sie auch tun, dann sehen wir weiter.
Ich bin echt gespannt wie´s ausfällt. Dennn die Meinungen sind auch hier sehr verschieden. Keiner ist sich so sicher.....bald werden wir´s erfaren.
Gruß,
Marko
-
Danke für die Infos !
Meine Frau hat gestern über die "Zimmervermittlung" vom Ring in einer Pansion gebucht. Etwa 12 km vom Ring inkl. Frühstück. Preis für beide 70,- €.
Wenn jemand genaue Infos braucht, kurz melden.
@Mel, die 40 km Entfernung währen mir zu weit, aber wenn wir nix anderes gefunden hätten, würden wir natürlich auch das nehmen.

Gruß,
Marko
-
Also bei mir geht das Lämpche bei etwa 300 KM an. Habe dann noch etwa 8 L drinn. Wat verbraucht er jetzt ?

Für den schnellsten "Rechner" gibts nen Bierche !

-
Zitat
Original von stocky
just crusin ist klar...bei der sitzposition
@Stocky,
das ist eher die cool crusin-posizion !

Adrenalin, die Front sieht TOP aus.
Lass nie, nie, niemals deine Frau / Freundin damit fahren ! 
-
Zitat
Original von Racing
Hallo alle zusammen, Ich hatte schon eine Reservierungsbestätigung vom Hotel, und jetzt wurde sie gerade storniert.
Hat einer von euch einen Tip für mich wo ich in der Nähe des Nürburgrings noch zwei Zimmer bekommen könnte???
wäre super DANKE an alleBin auch am suchen ! Ein Doppelzimmer für 2 Pers. !

-
Bin gespannt ob´s klappt.

-
Evtl. währ ich auch dabei.
-
Zitat
Original von michael.speyer
hi marko
tolle aktion, richte ihr das bitte aus
find ich absolut ok.
ich finde solche aktionen bescheiden, egal ob mann oder frau wo nach dem ende der eine probiert den anderen irgendwo abzuzocken. mann meine einstellung auch im geschäft, sieht sich immer zweimal im leben. und mann sollte sich immer in die augen sehen können.ich finde auch deinen aktion ok, probiere ihr weiterzuhelfen

gruß
michaelDanke dir Michael.

Werde melden was der Anwalt vom Kumpel gesagt hat.
-
Zitat
Original von Oswald
Moin ,im Nürburgring Erlebniscenter gibt es ne Zimmervermittlung, vom Hotel bis
zur Privatunterkunft.Gruß Oswald
Oswald,
danke dir für die Info.

Sollte ich dort schon jetzt anfragen oder haben die genug Potenzial, so das wir nach der Ankunft erst fragen können ?
-
Zitat
Original von michael.speyer
hi marko
klar erzähle, manchmal bin ich wie ein waschweib.
unheimlich neugieirggruß
michaelDie arme ist aus verzweifelung auf folgende Idee gekommen und hat sie dann tatsächlich auch umgesetzt, ohne jemandem was davon zu erzählen.
""Sie ist zu seiner neuen Wohnung gefahren (ER war auf der Arbeit), hat sich vor die Tür gestellt und den Schlüsseldienst angerufen. Als der da war, hat sie ihm gesagt das sie sich ausgesperrt hat. Er fragte zwar ob sie denn auch da wohne, die Antwort das sie seine "Freundin" sei, hat ihm schon gereicht.

Ratz fatz war die Tür offen. Sie ist rein und hat sich den Brief geholt. Sie wusste wo sie in findet, da sie ihn selbst damals eingeordnet hat.

Danach hat sie vom Schlüsseldinst ein neues Schloss einbauen lassen und hat die neuen Schlüssel seinem Nachbarn zur weitergabe gegeben. Sie sagte, den Blick vom Nachbarn hättet ihr sehen müssen, als er gesehen hat das das schoss gewechselt wird. Zumal er ihren Ex kennt.
""Was sie gemacht hat ist natürlich der Hammer, aber was soll ich dazu sagen. (Jungs, gebbt Obbacht, wenn ihr euch von euren Frauen trennt
)Wir waren alle geschockt, als sie zu uns kam, den Brief in der Hand und meinte nur, ich hab mir eben den Brief geholt....Keiner hätte SOWAS von IHR gedacht weil sie eigentlich ein ganz liebes und zurückhaltendes Mäuschen ist.
Tja, hoffentlich leuft´s gut mir der ganzen Sache.
-
Wollt nochmal die Übernachtungsmöglichkeit ansprechen. Wir wollen doch übernachten. ( aber nicht im S oder in nem Zelt, sind sonst an ein Wasserbett gewönt

)Hat einer noch irgendwelche Infos, wo ich mal fragen kann ?
Danke und Gruß,
Marko
-
da muss ich Stocky Recht geben. Es währe viel einfacher wenn SIE auch im Brief stehen würde. Eure "Aktion" ist aber echt gewagt gewesen.

Ich warte auf einen Anruf von nem Kolegen. Er wollte mit seinem Anwalt mal drüber babbeln. Danach wollen wir sehen wie sie vorgehen wird.
Wollt ihr wissen, wie SIE überhaupt an den Brief gekommen ist ?

-
Die Seite ist ja interesannt.
""visited 17 countries (7%)""
-
@birgit,
das Problem hatte vor kurzem meine Mutter bei ihrem Ford Fiesta. Bei ihr hat es genau so angefangen und irgendwann ging garnix mehr. Die Kosten beliefen sich auf ca. 570,- € (all inkl.) Ist ne Schweinearbeit.

Gruß,
Marko
-
Zitat
Original von Los Eblos
Jo, aber offenkundig Betrugsverdacht zu signalisieren geht für mich am guten Geschäftsverhältnis vorbei.
Das liegt dann an der Kompetenz des Sachbearbeiters / Beraters.

-
Na dann WILLKOMMEN !!

Gruß,
Marko
-
Alle Versicherungen schauen erst mal ob es irgend welche Gründe gibt, um nicht zu zahlen. Ist normal heut zu Tage.
es freut mich das sich wenigstens "etwas" tut !
Da würde sich doch lohnen, ein altes Handy irgendwo im Auto GUT zu verstecken und mit Strom zu versorgen, für solche fälle. Ist die billigste Möglichkeit.
Gruß,
Marko
-
Bist du dir da 100 % sicher ? Wenn JA, dann muss ER doch das Auto rausrücken, oder ? (könnte mann dann das Auto auch mit Hilfe der Polizei holen, also möglichst ohne Anwalt ?)
-
Was sind denn das für FREAKS
Und das Lenkrad !