S2000 vor der Haustuer geklaut!!!

  • Mann das ist ja oberst ärgerlich !!! :( :evil: :x Ging der Alarm nicht los ???


    Achte drauf das dich deine Versicherung mit der Zahlung dann nach 4 Wochen nicht noch länger hinhält. Besorg denen gleich alle erforderlichen Unterlagen und sorge dafür das sie es auch erhalten haben. Sonst zieht sich das alles noch.


    Gruß,


    Marko

  • das wäre mein schlimmster alptraum, frisch geduscht richtung S gehen und auf die lufttrocknung der haare im fahrwind bei geöffnetem verdeck freuen und feststellen daß se dir den S geklaut haben, HORROR !


    mein beileid an dieser stelle, hoffe es klappt alles mit der versicherung.


    Mfg S.

  • Vor allem, das schlimmste ist, daß einem nicht nur was materialles geklaut wird, sondern auch etwas emotionales. Da wird einem quasi das Herz rausgerissen!!! :(
    Mir haben sie vor anderthalb Jahren das Motorrad vor der Haustür weggeklaut. Quasi unterm Arsch weg, denn das Motorrad stand direkt unterm Schlafzimmerfenster. :x
    Is echt ein geiles Gefühl, glaub mir Serkan, Horror is gar kein Ausdruck - du sagst es, es war genauso: Man will zur Arbeit, geht runter, macht die Haustür auf und guckt auf 'nen leeren Abstellplatz und denkt so "ähm, irgendwas fehlt hier". Bist Du das gerafft hast, vergehen ein paar Sekunden bis Minuten. 8o 8o 8o Ich hab demjenigen nur noch gewünscht, daß er sich tot fährt!!! :x :x :x


    Seitdem nur noch Garage!!! Sowohl das Motorrad als auch der S2000! Auweia, wenn der S2000 mal weg wäre, ich würde nicht mehr klarkommen (oder wenn ihn meine Freundin kaputt fahren würde, wahrscheinlich auch). ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hi Jungs und danke fuer euer beileid!


    ja es ist schon heftig fuer mich, allein schon der aerger!!
    Leute in der nachbarschaft sagen dass der wagen bestimmt irgendwoversteckt ist, denn die wagen es nicht rauszufahren fuer die naechsten monate!


    Wir haben eine suchaktion (interne leute, keine polizei, denn die ist einfach zu faul) und werden mit motoraeder die unmgebung abklappern!


    Der wagen wurde 9 uhr morgens geklaut...zieht das mal euch rein!


    Krass!


    Bin gespannt was die versicherung sagt!


    Hatten wir im forum noch einen Diebstahl???



    P.S. Onkel HO, die ferrodo belege sind noch drin, und dat ist schon eine motivation fuer die suche!danke nochmals!!

  • Jetzt nix für ungut, was macht ihr wenn ihr bemerkt, daß der irgendwo rumfährt, oder steht? Dann kann man auch nur die Polizei holen, oder wollt ihr selbst mal an der Tür klopfen oder stürmen?? Bei sowas ist immer die Frage, ob es einem wichtiger ist sein Auto zu bekommen, oder ne Kugel im Bauch/Kopf?? :?


    Man weiß nie was das für Leute sind die denn geklaut haben und wie skrupellos die sind... :!:

  • Zitat

    Original von Serkan B.
    polizei wirds schon richten


    Das glaube ich weniger. Hier wurde vor einiger Zeit ein Autotransporter geklaut und die Polizei hat bei einem Verdächtigen angerufen, ob er einen gestohlenen Anhänger habe.


    Das ist so lächerlich, das tut schon weh.


    Wenn es sicher meiner wäre, würde ich die Versicherung benachrichtigen und die Burschen beobachten - unaufällig. Die haben mehr Interesse am Geldsparen.



    HD

  • Ich hab auch noch nie erlebt, daß einer mal sein Auto zurückgekriegt hat, wenn es geklaut wurde.
    Mit ziemlicher Sicherheit kriegst Du nach ein paar Wochen ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft, daß das Verfahren eingestellt wurde, mit dem Du dann bei Deiner Versicherung um Regulierung des Schadens bitten kannst.
    Und ferrdich is (so traurig wie's auch klingt). :(

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Der einstmals in Monte Carlo geklaute M5 wurde ausgeschlachtet in Frankreich gefunden. Komischerweise war nur Interieur, Airbags und Räder weg. Motor war noch drin. Dabei war der weder alt, noch ist das M5-Triebwerk als Ersatzteil günstig ;-) Wohl aber zu schwer als ungestohlen zu deklarieren, schätze ich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Also!


    ertsmal besten Dank fuer euer mitleid!


    Die polizei hat mich angerufen und die haben die taeter erfasst!
    Die haben insgesamt 20 autos gehoben...ja richtig gelesen...GEHOBEN mit dem abschlepper!


    Die taeter haben die Tat zugestanden, doch die erzaehlen nicht wo die autos sind.


    Nun habe ich ein ruhiges gewissen dass ich nicht wegen versicherungsbetrug verdaechtigt werde.


    war heut in der versicherung...die waren ziemlich ok.Die Interpol hofft das ein auto mindestens 1 auto ein navi GPS hat!


    tja....stand der Dinge!

  • Zitat

    Die Interpol hofft das ein auto mindestens 1 auto ein navi GPS hat!


    Ortungs-System... ich kenne nicht einen einzigen Menschen, der sowas verbaut hat. Ist das schon so verbreitet, dass bei 20 Autos ne reelle Chance besteht? Bin sehr gespannt... hältst uns auf dem Laufenden, ja?


    Hat denn jemand tatsächlich Versicherungsbetrug unterstellt/angedeutet/vermutet? Ist ja krass.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Alle Versicherungen schauen erst mal ob es irgend welche Gründe gibt, um nicht zu zahlen. Ist normal heut zu Tage.


    7devils,


    es freut mich das sich wenigstens "etwas" tut !


    Da würde sich doch lohnen, ein altes Handy irgendwo im Auto GUT zu verstecken und mit Strom zu versorgen, für solche fälle. Ist die billigste Möglichkeit.


    Gruß,


    Marko

  • Zitat

    Original von Marko
    Alle Versicherungen schauen erst mal ob es irgend welche Gründe gibt, um nicht zu zahlen. Ist normal heut zu Tage.


    Jo, aber offenkundig Betrugsverdacht zu signalisieren geht für mich am guten Geschäftsverhältnis vorbei.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • jungs!


    so wie es aussieht werden die Diebe fuer 3 jahre eingebunkert und meine versicherung zahlt den Verlust!


    Zu gleich schaue ich mich an einem unfall S um!
    Will diesen innenraum leermachen und so langsam und schoen aufbauen zum renn S!


    da koennte ich weiterhin in diesem forum surfen und talken, neeeeeeeee???


    wer hat einen unfall S zu hause stehn???


    : )