ZitatOriginal von Oswald
Moin,was neues nicht, außer das ich 286,- € beim Lacker gelassen habe.
Gruß Oswald
![]()
ZitatOriginal von Oswald
Moin,was neues nicht, außer das ich 286,- € beim Lacker gelassen habe.
Gruß Oswald
![]()
GEIL !!! Ich glaub, der fährt immer allein.
![]()
ZitatOriginal von HaDe
34.000km - null Reparaturen
Kann mich mit meinen 33.000 km anschließen.
Hi Jungs,
gibts da jetzt neuigkeiten ?
Ich stehe jetzt nähmlich vor dem Thema. Hab mir für hinten 25mm Spurplatten drauf machen lassen. (DANKE an Marcus-g !
) Die machen sich etwas bemerkbar wenn ich über Bodenwellen fahr.
(fahre die 17-er OEM-Felgen auf OEM-Rreifen)
Bevor ich das Baby dem Lacker zur Bearbeitung überlasse, will ich ihn schon mal "vorwarnen".
Gruß,
Marko
Jetzt geht es erst ! Heut ging das garnicht ! Mann oh mann, ich war schon am verzweifeln ob ich wirklich einen selbstgebranten zu viel intuss hatte. ![]()
Danke und bye bye ![]()
Na, nix los hier in der "Mitte" ?? ![]()
Oh mann, ist DER hässlich !!
![]()
wenn´s dir nicht zu weit währe her zu fahren, kann ich mich mal hier umhören. In unserer Gegend ist da einiges machbar, wen du magst. ![]()
Sind euch auch die "Sauna" Geräusche aufgefallen ? Herlischhhhh ![]()
Die 16-er SIND zugelassen. Guckst du mein Bild.
Hab die im Winter drauf.
ZitatOriginal von stocky
![]()
Dem Vogel ist doch nicht mehr zu helfen ! ![]()
qp,
ich glaub du wurdest beim "Üben" heimlich gefilmt !!
![]()
http://videos.streetfire.net/video/13929996…25C278AF570.htm
![]()
Hab jetzt auch das geändert. Kann aber trotzdem nicht die anderen Bilder sehen. Auch wenn ich auf den Mem. Pages das Bild von Lostie anklicke, sieht man doch nur dieses, es besteht kein "Button" um auf "nächstes" oder so zu klicken. Oder stehe ich jetzt total auf ner Leitung ?
Will nur wissen, wie DU z. Bsp. alle meine Bilder sehen kannst. Oder geht das garnicht ? ![]()
Danke dir für den Tipp !
Nur jetzt sieht man die anderen Bilder garnicht. Hab 7 St. hochgeladen, man kann aber nur das eine sehen, bei welchem ich "auf Übersicht" geklickt hab.
![]()
Wenn wir schon dabei sind.....
Hab meine Bilderhochgeladen, man sieht sie aber nicht. Was hab ich falsch gemacht ???? ![]()
Na das ist ja ein MISST ! ![]()
Schreib mal den Timo an.
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von stocky
Holt die sich immer so junge Huepfer oder ist der Langzeitstudent ?!
Ne, der tut nur so.
![]()
ZitatOriginal von Erik
Das ist mit meinen Nerven nicht mehr möglich.
Leider hab ich auch viel zu wenig Zeit.Ich hab jetzt so viel Zeit dafür gebraucht, schon alleine nur die Anzeige hat mich Tage der Verzweiflung gekostet.
Das wär vom Aufwand nicht zu realisieren.
Na Hauptsache ist, DU hast jetzt eine.
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Wer das nicht hat, will zu 70% was vertuschen. Sowas hebt man doch (bei reinem Gewissen) zur Dokumentation für den Fall des Verkaufs auf.
Geb dir da ja Recht. Muss aber sagen das ich früher sowas eigentlich nie "bewusst" aufgehoben hab. Eher, weil ich von Natur aus vieles aufhebe.
![]()
Aber heut ist das anders. ![]()
Die CRX-Fahrer haben keine Probleme beim Parken.
![]()