Fragen zum NEUEN FORUM!

• so, ich war mal wieder tätig!

es ist ja einigen aufgefallen, das diverse postings in beiträgen fehlen. das hab eich heute korrigiert. es wurden knapp 13.000 beiträge nachträglich importiert. genau 10 fehlen noch, die muss ich aber am montag manuell rüberziehen.

somit sind wir wieder komplett und alles ist vorhanden und lässt sich auch durch die suche finden.

grüsse,
    olli

• Offizieller Beitrag

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Große Tat, Olli!

Grüüße,
    Lars!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (13. Mai 2006 um 09:33)

• Ich will hier mal auch ein DANKSCHOEN sagen, und zwar an diejenigen die das Forum hier betreiben.
    Ich kann mir gut vorstellen ( oder vielleicht doch nicht ) dass das ne menge Arbeit ist, und trotzdem geht's hier voran.

Die neuen "Features" finde ich klasse. Nur weiter so. Hoffe auf weitere solche sinnvolle Features.

Habe aber auch etwas negatives was ich gerne loswerden möchte. Wenn ich auf meinem Arbeitsplatz online gehe kann ich nicht immer alle Threads lesen. Dann schliesse ich halt wieder den IE ( ;)) und melde mich dann kurz später wir an.

Wenn ich dann wieder eingeloggt bin, dann sind alle threads als gelesen markiert.
    Das finde ich nicht gut. Habe heute erst gemerkt dass jemanden mir eine Frage gestellt hat, aber das war schon vor 1 Woche 8o.

Wie kann das sein?? Ich schaue leider nicht immer bei den " Aktiven Themen der letzten 24 Stunden ", aber trotzdem dürften die Lämpchen nicht einfach so ausgehen nur weil ich online war!!!

Kann mir einer weiterhelfen??

• Was passiert eigentlich, wenn man die User-/Member-Page ausfüllt, während man noch Member ist (also den größeren Webspace zur Verfügung hat), dann aber die Mitgliedschaft nicht verlängert und "nur" noch User ist? Werden dann Daten gelöscht? 8o

• Ob da automatisch was passiert habe ich nicht ausprobiert, denke aber nicht!
    Uploadgrenzen werden meist nur bein hochladen kontroliert, aber wenn derjenige dann als NonMember auf seine Seite Bilder aktualisieren will wird warscheinlich die Uploadroutiene zuschlagen und dieses verhindern.

Wir zumindest werden NICHT kontrolieren ob da etwas zu viel drinnen ist und wir werden auch nichts von Hand löschen!

Was drinnen ist bleibt also drinnen. :)

Bist du jetzt beruhigt?! :)

Oliver :)

• Hab jetzt auch das geändert. Kann aber trotzdem nicht die anderen Bilder sehen. Auch wenn ich auf den Mem. Pages das Bild von Lostie anklicke, sieht man doch nur dieses, es besteht kein "Button" um auf "nächstes" oder so zu klicken. Oder stehe ich jetzt total auf ner Leitung ?

Will nur wissen, wie DU z. Bsp. alle meine Bilder sehen kannst. Oder geht das garnicht ? :blush:

• wenn ich in der Memberpageübersich über die Buttons zu den www mit der Maus fahre, zeigt es einen falschen Hilfetext an.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hi,

Hab mal wieder die Suche benutzt, und habe gesehen dass einige Threads hier noch auf Links vom alten Forum verweisen. Wird das geändert??

Als Beispiel:

Thread für S2000-Neulinge

Die alte Website wird doch sicher irgendwann verschwinden und die Links somit unbenutzbar machen. Werden die Links nicht auf die neue Website kopiert??

Nur mal so nebenbei :blush:

• Wie wäre es eigentlich, wenn man, ähnlich wie bei Mail-Clients, die Möglichkeit hätte, sich für PMs an mehrere User Gruppen zu bilden?! So etwas ähnliches scheint es schon zu geben, denn im "Profil" gibt es eine Sparte "Benutzergruppen", wo man aber offenbar nichts ändern kann :roll: