Hi Moonwalker !
Auch von mir ein WILKOMMEN !!!
Ein Treffen ist jeder Zeit möglich. ![]()
Hi Moonwalker !
Auch von mir ein WILKOMMEN !!!
Ein Treffen ist jeder Zeit möglich. ![]()
Erik,
wie sieht es aus mit ner "Serienproduktion" deinerseits ![]()
ZitatOriginal von Sönke
Lass dir auf jeden Fall ein Gutachten von dem Schaden bzw. von den Reparaturarbeiten geben.
Das ist eine seht gute Überlegung solange der Vorbesitzer sowas noch in Besitz hat. ![]()
Gib mal oben in die Suche "Windschott" an. Müssten auch einige Infos rauskommen. ![]()
Ps
Verärgere deinen Chef nicht, sonst ist der S weg.
![]()
ZitatOriginal von Racing
Hallo alle zusammen,
Ich wollte nur bescheidgeben, falls einer von euch eine Karte abzugeben hat, und sich bei mir übers Forum melden sollte, Ich bin die nächsten 2 Wochen Beruflich in Spanien und kann mich dann erst wieder melden wenn ich zurück bin so ungef. am 4.Juni. Ich nehme dann eine Karte auf jeden Fall.
Vielen Dank noch mal an alleRacing
Das wird glaub ich, dann etwas zu spät wegen der Anmeldung sein ! Spreche mal vorher mit Frau Rieger.
Musst dann aber wissen das die sich dann nicht mehr umklappen lassen. (z. Bsp. um die Heckscheibe zu putzen oder so)
PS
Wilkommen im Kreis der S-üchtigen. ![]()
Gruß,
Marko
Hi pat911,
es gibt da noch diese Alternative:...... Wo man das herbekommt oder wie hoch der Preis ist, kann ich dir leider nicht sagen. Hab nur die Bilder davon. Es wird sich sicherlich noch jemand melden der dir mehr sagen kann. ![]()
,
Hi,
komisch das die mit dem Boxster so viel Probleme haben. Früher war das nicht so. Ein Kumpel von mir hatte einen. Der hatte null Probleme, ob elektronik oder irgendwelche Dichtungen. Der ist mit dem Wagen umgegangen wie SAU, und nie irgend eine Beanstandung. Naja, warscheinlich ist es nur mit den neueren Modellen so. ![]()
@boxster987s,
trotz allem find ich´s gut das du zu den "Wurzeln" zurückgekehrt bist !
ZitatOriginal von Racing
Hallo,ich Ich bräuchte dringend noch eine zusätzliche VIP-Karte für das Rennen,ich möchte gerne meinen Neffen mitnehmen, hat jemand eine übrig,weil er vielleicht doch nicht kann, wäre super src=:" src="http://www.s2k.de/forum/images/smilies/icon_question.gif">
Du solltest dich lieber an die Frau Rieger bei Honda in Offenbach richten.
Gruß,
Marko
Da hat wohl jemand mächtig Samenstau !
![]()
Das sind ja mal echt geile Straßen ! Genau der richtige Drift-Kurs. ![]()
Na dann ist es eigentlich ganz OK !
Bin jetzt auf die BILDER gespannt ! ![]()
ZitatOriginal von Timo
![]()
Ich gebs auf! Versteh kein Wort.
Timo mach dich ab. Wir haben hier nix zu suchen.
![]()
Ich bin zwar keiner von "euch", aber........
das ist ja alles super gut, aber ich finde auch das es trotzdem zu viel des guten ist, was du zahlen musst. Ich bekomme auch immer ein ersatzauto kostenlos von meinem Händler. Meine Shark-Front hab ich etwa 200,- € bezahlt und die passt auch super. Mein Lacker wollte von mir nur 50,- € für die Arbeit und Lackierung haben. Gut, der Preis vom Lacker ist SEHR gut da ich ihn kenne, aber trotzdem ist das alles mit deinem Preis nicht mal annäherend vergleichbar.
Muss allerdings dazu sagen das meine Shark nur eine Nachbildung ist, aber trotzdem passgenau.
Das wichtigste ist ja das DU zufrieden bist. Nichts für ungut !
![]()
PS:
Wie sieht´s denn jetzt mit dem TÜV aus ???
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Ebola
Die sagten, beim ausbauen der Teile haben sie diese ominöse Schraube in der Ölwanne gefunden. Hätten aber keine Ahnung wie die da hin kommt. Ob es was bringt den Honda-Kundendienst anzurufen?
Ebola, ruf den Kundendienst an ! Es kann dir nicht schaden, sondern eher Klarheit bringen !
Gruß,
Marko
Hab mich grad eingetragen. Ging super einfach über die Ortsuche ! ![]()
AHA AHA AHA..........ich lieb dich nicht.......du liebst mich nicht......AHA AHA AHA.....
![]()